Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Vielen Dank für die Anteilnahme, Leute. Ich weiß das zu schätzen.
Alphex
Sieh es so: Wenn die hohen Frequenzen wegfallen, fällt das nächste Power Metal-Review deutlich weniger nervig aus.

Die Daumen drücke ich natürlich trotzdem!
kidOhri
Gute Besserung, Olsen!! :friends:
eigenwert
Oh.
So ne Scheiße mit dem Tinnitus.
Da drück ich auch die Daumen, dass es wieder besser wird.
housefrau1981
Gute Besserung Olsen, sowas ist unangenehm, ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
LUNACHICK
Luna: Napalm. Hilft ja nix. Aber nicht vorher auf Facebook posten, soll ja eine Überraschung sein.OneFingerSalute, 26.08.2014 12:32 #


ja ich fürchte da habt ihr mal wieder recht, wie immer, hier im forum!
cornello
mannmannmann, ist das immer eine scheiße, die euch passiert. meine anteilnahme ist euch ebenfalls gewiss, acki, olsen und luna. tinnitus ist echt ne finstere scheiße. ein paar musikerfreunde leiden da auch drunter. bei denen ist es aber noch vergleichsweise harmlos. zwei von ihnen haben erzählt, dass autogenes training helfe, die geräusche "wegzuschieben" beziehungsweise sie leiser zu machen.
LUNACHICK
ja ich bin irgendwie so ein scheiße-magnet. vielleicht solltet ihr euch lieber von mir fernhalten, sonst kriegen die anderen auch noch tinnitus :(

das hatte meine freundin auch mal, die musste sogar ins krankenhaus, herrje!
Olsen
Musste ich bei meinem Hörsturz auch. Das war 1993, also ist nicht so, als hätte ich das seit gestern. Da haben sie es wieder auf ein eträgliches Niveau hinbekommen. Wobei man dazusagen muss: Irgendwann blendet das Unterbewusstsein das weitgehend aus, weil es für das Gehirn eigentlich ein überflüssiger Ton ist. Ich hoffe sehr, dass es mir irgendwann mit der neuen Stärke auch so geht. Bzw. endlich die Frequenzen im Ohr absterben, die immer klingeln.
housefrau1981
ja ich bin irgendwie so ein scheiße-magnet. vielleicht solltet ihr euch lieber von mir fernhalten, sonst kriegen die anderen auch noch tinnitus :(

das hatte meine freundin auch mal, die musste sogar ins krankenhaus, herrje!LUNACHICK, 26.08.2014 13:24 #


ach darum hab ich auch grade scheisse am laufen? weil wir uns letztens mal gesehen haben? :friends:
LUNACHICK
könnte ja sein...vielleicht sollte ich den nächsten termin einfach absagen? :sad::heul:
housefrau1981
könnte ja sein...vielleicht sollte ich den nächsten termin einfach absagen? :sad::heul:LUNACHICK, 26.08.2014 13:57 #


nix da, bei mir gehts zumindest in der einen sache nimma weiter bergab, ergo - KOMM BALD WIEDER :friends:
Crackerman
Olsen! Halt die Ohren steif :friends:.
Luna! Lass Dir nix gefallen :friends:.
LarryRansomInferno
Idealerweise gute Besserung, Olsen. Und falls es nicht besser wird, wünsch ich dir, dass du mit der Zeit gut mit der neuen Hörlage zurechtkommst. Wie du ja schon sagst, kommt es vor, dass man die Geräusche mit der Zeit rausfiltert und nicht mehr bewusst registriert. Alternativ: saufen und kiffen! :cheers:

@Luna: Hast du die schuldige Person denn schon ausfindig gemacht? Klingt ja nicht so. Mir würde das keine Ruhe lassen. Erst wenn ich das Blut des Übeltäters trinken würde....aber lassen wir das. :wink:
Aber schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deinem Chef hast, das ist viel wert!
Olsen
@Luna: Hast du die schuldige Person denn schon ausfindig gemacht? Klingt ja nicht so. Mir würde das keine Ruhe lassen. Erst wenn ich das Blut des Übeltäters trinken würde....aber lassen wir das. :wink:LarryRansomInferno, 26.08.2014 14:50 #


Hahahaha, so mag ich das! :bigsmile:
Woas Sois...
Ich hab mir letztens den Erstgeborenen genommen und des Übeltäters Frau verführt!
Okay, nur zusammengeschissen. Aber mit Schmackes!
Hat behauptet ich hätte anderen Arbeitszeitbetrug erlaubt...
eigenwert
Hat behauptet ich hätte anderen Arbeitszeitbetrug erlaubt...Woas Sois..., 26.08.2014 16:08 #

Du musst die Lederpeitsche nur ab und zu mal ordentlich wässern, dann ziehen solche Vorwürfe auch nicht mehr.
JakeofallTrades
Gönnst du dir auch ab und zu "bewusst" Ruhe, sprich einfach mal gar nix machen,Olsen? Ich frag nach, weil mittlerweile für viele Leute, "Ruhe" mit Musik hören, TV glotzen oder masturbieren gleichzusetzen ist....
Olsen
Bevor das Gefiepe jetzt schlimmer geworden ist, hab ich gerne gelesen. Das bringt mir immer so einer innere Ruhe. Aber momentan kann ich mich da nicht richtig drauf konzentrieren.
Powder To The People
Tinnitus hat eine hohe psychosomatische Komponente. Es gibt das auch sogar rein psychisch ausgelöst. Oder durch Halswirbelbeeinträchtigungen. Ich würde da mal mehrere Ecken abklären lassen, weil wie schon gesagt: nix genaues weiss man nicht. Ansonsten aber soweit gute Besserung an Olsen und reichlich Abführmittel im Kaffee von Lunas Kollegin.:cheers: 9 von 10 Angestellten finden Mobbing gar nicht so schlecht.:klugscheiss: