Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
Ja-Ha. Zwischendurch muss ich auch noch was arbeiten. da schreib ich üblicherweise schon genug...
Woas Sois...
Warum Visions(-forum)? Es menschelt halt mit allen Facetten. Trotz Avatare keine gesichtsloser Ort wo man nur seinen Post hinhaut. Viele gute Typen und Typinnen, wo man sich denkt: Die gehören irgendwie zum eigenem Leben dazu.

(Ich hasse es pathetisch zu werden)
-pmh-
(Ich hasse es pathetisch zu werden)Woas Sois..., 27.08.2014 13:15 #



zu spät. beim nächsten mal versuchs mit einer boxershort, da windet man sich schneller raus...
cornello
tja. nachdem sies in der neuen ausgabe offenbar verkackt haben, weiß ich jetzt auch, zu welchem thema ich schreibe.
Olsen
Ich bin übrigens euren Ratschlägen gefolgt und war heute in Arnheim. Dreimal dürft ihr raten, was ich da gekauft habe.
JustusMeinFreund
Bon Jovi Schallplatten?
eigenwert
Nen Brückenkopf..?
Woas Sois...
Frikandel mit Fritsaus?
Olsen
Hahaha, sehr schön, alle drei.
JakeofallTrades
Kiffjes?
Taisumi
Lekker koekjes?
-pmh-
20dag tan-sets?
Olsen
Was ist das denn?
-pmh-
is die frage unter berücksichtigung deines avatars jetzt wirklich ernstgemeint?



was gabs denn jetzt in arnheim zu kaufen? schokolinsen?
LUNACHICK
Jedes Mal wenn jemand in Holland ist werd ich neidisch. Wird wohl aber leider dieses Jahr nix mehr :(
Olsen
is die frage unter berücksichtigung deines avatars jetzt wirklich ernstgemeint?-pmh-, 27.08.2014 23:41 #


Tut mit leid, aber diese Kombination von Worten war mir zu wirr. Außerdem hab ich jetzt mal gegoogelt, was dag ist. Noch nie irgendwo gehört oder gelesen.
Amano
Hier mal wieder ein Update zu unserem Kindergarten-Projekt (zur Erinnerung: meine Frau und ichhaben mit 2 befreundeten Elternpaaren einen eigenen Kindergarten gegründet).

Wir konnten ja ein Gebäude mieten, in dem auch zuvor schon ein Kindergarten drin war. Dieser zog aus und das Gebäude sollte eigentlich abgerissen werden.

Wir haben das dann übernommen, verpflichteten uns aber, selbst zu renovieren.

Was soll ich schreiben? Ich habe selten Räumlichkeiten in einem so schlechten Zustand gesehen. Wenn ich daran denke, dass vor 2 Monaten da noch Kinder drin waren (allein schon die sanitären Anlagen :messer:

Klar hatten wir das vorher so gut als möglich beobachtet, aber da war ja noch laufender Betrieb und das meiste ergab sich erst, als wir angefangen haben.

Nachdenklich machte uns die Aussage des vorherigen Träger, dass die Heizungen nicht mehr Wärme erzeugen. Tja, wenn sich dann aber zeigt, dass 60cm-große Staubschichten auf den Heizkörpern liegen, braucht man sich nicht zu wundern.

Naja, jedenfalls ist meine Frau mit den anderen und Freunden seit 6 Wochen täglich auf der Baustelle und heute ist Abnahme von einem Stadtbeuftragten und dem TÜV.
Bei der Aktion hab ich mein Kreuz wieder etwas ramponiert (ich hatte vor 2 Jahren einen schweren, doppelten Bandscheibenvorfall) und bin an den Wochenenden als Babysitter für die Kids zuständig, damit die nicht auf der baustelle abhängen müssen.

Nun aber auch zum Positiven:
wir haben uns vor lauter Bewerberinnen für die ErzieherInnen-Stellen kaum retten können und konnten ein super Team zusammenstellen :bigsmile:

Und seit wir auch die Werbung anliefen ließen (Poster in ganz Augsburg, Zeitung, Radio, Internet etc.) kommen auch ständig neue Anmeldungen, so dass wir vermutlich früher als geplant das Haus voll haben :cool:

Am Montag ist Eröffnung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Und nur so zur Info: teddy und bär
OneFingerSalute
DIY im besten Sinne. Klingt doch gut! Also bis auf den Staub und sonstigen Dreck.
Woas Sois...
Was lange währt, wird endlich gut :cheers:
Olsen
Als großer Fan von Teddybären aller Art gibt es schon mal ein dickes Plus für den Namen. :thumbsup: