Forum

Und sonst...

ich denk grad...

BabyBorderline
stehende ovationen für roland schill bei promi big brother. deutschland geh sterben!

...jaja promi big brother - ich weiß:bigsmile:
thurston moore
Guck das zwar nicht, aber das... das ist schon heftig. Ronald Schill wird da abgefeiert? Ach du Scheiße.

Kann mir zwar gut vorstellen, dass so jemand, dessen Beruf und Berufung es ist, zu politisieren und zu polarisieren, in so nem TV-Format "authentisch, menschlich lässig" rüberzukommen versucht, aber... boah... alleine schon, wie der vor 10 Jahren versucht hat und alles dran gesetzt hat, den damals regierenden Hamburger Bürgermeister Ole von Beust (den mag ich auch nicht, aber das ist jetzt wurscht) aufgrund dessen Homosexualität zu erpressen... ein ekelhafter Typ, dieser Schill.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Mir hat das gefallen. Normalerweise bashen die Norddeutschen immer uns Südländer wegen rückständig und bla bla bla und da hat mal die feine hanseatische Gesellschaft die Hosen runter gelassen.

(Der Kerl ist ein Vollarsch, das brauchen wir nicht diskutieren, es gefiel mir halt damals)
LarryRansomInferno
Dir hat es gefallen, dass noch mehr Gegenden in Deutschland so rückständig sind/waren wie eure?
Crackerman
ich war viel zu lange nicht da...

amano, ich wünsche euch ganz viel erfolg!
larocca, hoffentlich geht es dir ganz bald besser!
cornello, vielen dank und mich würde ja der Text schon interessieren..

hab ich was vergessen?!FaithAndHope, 29.08.2014 22:08 #

Schön, daß Du's mal wieder schaffst :thumbsup:.
Und ja, eins hast Du vergessen. Gibt's ein Lebenszeichen von Mulaggi?
FaithAndHope
nein, immer noch nichts... :sad:
Woas Sois...
Dir hat es gefallen, dass noch mehr Gegenden in Deutschland so rückständig sind/waren wie eure?LarryRansomInferno, 29.08.2014 23:45 #


Mir hat gefallen, dass die Fassade bei denen gefallen ist.
Wir liefen wenigstens einen Strauß hinterher, da oben langt schon ein windiger Schill.
(Und genauso schnell wie eine CDU mit Schill koaliert hat, machen die das auch mit der AfD. Da wette ich drauf.
Aber falls die SPD mit den Linken was macht, da empört sich der Bürgerliche)
Powder To The People
Woas Sois...
Äh, ja :confused: Ist das der Homeshopping Kanal Chemnitz?
kidOhri
Woasi, warum bringst du ein Pirlo-Profilbild, wenn ich meins grad wieder weggemacht habe, Mensch? Dabei hätten die so gut zusammen gepasst. :cheers:
Woas Sois...
Das stimmt. Da müssen wir uns nächstes mal besser abstimmen :klugscheiss: :cheers:
JakeofallTrades
Kerwe im Dorf! Hau ruck!
AERPELSCHLOT
Wieso sich manche Menschen so furchtbar überarbeiten, werde ich auch nie verstehen.

cornello
statt 9 prozent npd nun 10 prozent afd im sächsischen landtag. aber am krassesten 52 prozent nichtwähler.
eigenwert
Puuh...und ich dachte erst schon, die 52% wären für Tillich...
Also die (Original-)Nazis sind draußen?
cornello
nicht sicher. pendelt um 5 Prozent.
aber fdp klar draußen.
Woas Sois...
Das ihr mir in Thüringen keine solche Scheiße baut :klugscheiss:
cornello
npd schaffts in thüringen nie, die werden genau wie in sachsen haufenweise stimmen an die alten naiven verlieren. in thüringen wirds sicher ähnlich wie in sachsen aussehen. fdp raus, afd nahe an zweistellig und weiter große koalition :messer:
eigenwert
npd schaffts in thüringen nicornello, 31.08.2014 19:59 #

Dafür gibt's ja schon den Verfassungsschutz.
Woas Sois...
Ist das der Fluch des Edelnamens Freistaat? :hm: