Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Hattest du das mit der Fliegenklatsche nicht schon mal?
Also ich schaff das immer noch mit der Hand.
pixiesa
Ist schon das zweite Ding. Ich nehm jetzt die ...aaaah jetzt gings doch ..Ich musste sie nur leider auf meinem Bein killen. Das hat ganz schön gezwiebelt.
Nein nein...jetzt ist sie wieder aufgewacht und weggeflogen
eigenwert
Ich komm möglichst immer von hinten an die Viecher ran, weil die angeblich nach hinten wegstarten.
Möchte mal wisssen, ob das überhaupt stimmt, aber ich halt mich dran.
CYBERBORIS
Ich komm möglichst immer von hinten an die Viecher ran, weil die angeblich nach hinten wegstarten.
Möchte mal wisssen, ob das überhaupt stimmt, aber ich halt mich dran.


Gehst du auch so auf Brautschau? :bigsmile:
pixiesa
Ich hab mal gehört man muss sie von vorne erledigen. Und nicht soviel Wind machen.----Man ist das doof ohne Wehlaaahhn. mit Handy hier...morgen kommt der PC
Woas Sois...
Elektrische Fliegenklatsche und Pixie. Finde den Widespruch.

Was angeblich funktioniert, Daumen, Zeige- und Mittelfinger spreizen, so dass die Kuppen ein Dreieck bilden. Langsam nähern und die Fliege mittig im Dreieck avisieren, Finger zusammen und Batz.
Angeblich suggeriert denen die drei Finger in jeder Richtung, es gibt keinen Ausweg und bleiben hocken.
Alphex
Warum habt ihr mit normalen Fliegen überhaupt so ein Problem?
eigenwert
Interessante These.
Werd ich auch mal probieren, an das Nach-hinten-Starten glaub ich nämlich auch net recht.
Allerdings klappt's bei mir ganz gut so.
Man könnte die Viecher auch mit ner Sprühflasche bespritzen, dann sind sie ganz kurz außer Gefecht, und dann hat man Gelegenheit.
Es gibt eben auch noch Haiteck ohne Strom, es gibt sie noch, die guten alten Dinge :klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss: !
eigenwert
Warum habt ihr mit normalen Fliegen überhaupt so ein Problem?Alphex, 01.09.2014 18:08 #

Früher hatte ich die immer massenhaft. Wenn die dann zu sehr genervt haben, gab's eine Massenschlachtung, und gut war's.
Jetzt sind es halt ab und zu ein paar Einzelne, und dieses ewige www-sss-wwww geht mir halt auf die Nerven.
Außerdem macht Viechertöten Spaß.
pixiesa
Ha ha :bigsmile:Ich versuchs jetzt mit der Visions, die zerschmettert alles
Alphex
@eigner: Mehr Körperhygiene, weniger Sadismus.
Woas Sois...
Warum habt ihr mit normalen Fliegen überhaupt so ein Problem?Alphex, 01.09.2014 18:08 #


Hmm, die ganz normalen, 3-4 Stück sind mir egal. Es gibt aber auch diese damischen, die hören nicht auf zu nerven. Die sterben halt. Da mach ich keine Verrenkungen mit lebend fangen und zum Fenster rauslassen.
eigenwert
Ha ha :bigsmile:Ich versuchs jetzt mit der Visions, die zerschmettert allespixiesa, 01.09.2014 18:15 #

Oder lock sie mit lecker Zucker in deinen PC.
Den schrottest du dann mit links, et voila...!
thurston moore
Was angeblich funktioniert, Daumen, Zeige- und Mittelfinger spreizen, so dass die Kuppen ein Dreieck bilden. Langsam nähern und die Fliege mittig im Dreieck avisieren, Finger zusammen und Batz.
Angeblich suggeriert denen die drei Finger in jeder Richtung, es gibt keinen Ausweg und bleiben hocken.Woas Sois..., 01.09.2014 18:01 #

Was tatsächlich fuktioniert: einfach langsam von oben her mit der flachen Hand nähern und -zack!- zur Faust ballen. Gefangen. Da fliegt sie dir automatisch rein, weil die Viecher immer nach oben abhauen.

Ich greif aber immer ganz oldschool zur Zeitung und hau sie platt.
Dieses Jahr geht's aber, es gab schon nervigere Fliegenjahre.
AERPELSCHLOT
Wieso reicht nicht die normale analoge Fliegenklatsche aus Plastik? Funktioniert immer noch am besten. Was macht das Elektrodingen eigentlich? Schlägt die auf Knopfdruck zu oder was?
OneFingerSalute
Alles nervt. Oder zumindest gleich ganz viele Sachen auf einmal. Eigentlich ist jedes Ding für sich genommen gar nicht so schlimm, aber mein Nervenkostüm ist einfach verdammt dünn momentan. Das muss sich ändern, sonst stehe ich bald ganz nackig da. Verdammter Mist, ich brauche Entspannung! Dabei ist der letzte Urlaub noch gar nicht lange her ...
Woas Sois...
Schlaf dich mal anständig aus und am WE ein Tag ohne Termine und Druck :friends:
pixiesa
Hier verirrt sich selten ein Insekt in die Bude aber wenn dann eins da ist, entwickel ich nen Jagdtrieb
OneFingerSalute
Gab's beides am gerade erste vergangenen Wochenende. Heute bin ich aber schon wieder auf 180 mit Tendenz zu noch mehr :messer:
LarryRansomInferno
Schonmal über einen Boxsack nachgedacht? Auf Dinge einschlagen kann unheimlich befreiend sein.