Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

Woas Sois...
Ich erwarte, die zwei Katzen zum Hamburg Crash Fest zu gewinnen!

Achso: Bitte.Drunken Third, 27.06.2014 16:06 #


Katzen? Crash Fest? :hm: Oder geht es wieder um Nookie?
LUNACHICK
visions verlost seit neustem auch gleich die begleitung zu den tickets: zwei geile kitties, miau!

(ich wollte jetzt nicht muschis oder pussies schreiben...hätte ich machen können...aber wollte ich jetzt irgendwie nicht...okay jetzt hab ichs trotzdem gemacht)
Drunken Third
Ich erwarte, die zwei Katzen zum Hamburg Crash Fest zu gewinnen!Drunken Third, 27.06.2014 16:06 #


:lol1::lol1:LUNACHICK, 27.06.2014 16:10 #


Heiliger Tippfehler, was ist den da passiert? Was Freud wohl dazu gesagt hätte :hm:

Naja, neuer Versuch:

Ich erwarte, die zwei Karten zum Hamburg Crash Fest zu gewinnen!
LUNACHICK
wir drücken dir alle pfoten :cheers:
Drunken Third
:lol1:
wilder rockerr
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, wie man benachrichtigt wird, wenn man etwas gewonnen hat ?
email ? Anruf ? Post ? Kommt Dennis persönlich vorbei ?
DerBolzen
Je nachdem, was es gibt. Ich habe einmal etwas per Post bekommen, einmal einen Gutschein per Email.
Dennis Drögemüller
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, wie man benachrichtigt wird, wenn man etwas gewonnen hat ?
email ? Anruf ? Post ? Kommt Dennis persönlich vorbei ?wilder rockerr, 24.07.2014 10:57 #


Bei Gästelistenplätzen oder größeren Dingen schicken wir eine Mail, Kleinkram wie CDs, DVDs, Patches, LPs etc. kommt einfach per Post zu euch.
Drunken Third
wir drücken dir alle pfoten :cheers:LUNACHICK, 27.06.2014 16:15 #


Hat geholfen, hab tatsächlich zwei Karten gewonnen!
Danke, Visions!

:cheers:
VISIONTHING
Habe eigentlich noch nie irgendwas gewonnen, bis auf die Arschkrampen/Brettermeier die Pottsau CD Single. Das war ca. im Jahr 2000. Damals fand ich die Maxi ziemlich, na ja ...obskur.
Inzwischen gehört sie zu den von mir am häufigsten gehörten Maxis (OK, ich höre eher selten Maxi-CDs). Lag dann auch sicher daran, dass ich irgendwann entdeckte, dass da Tommi Stumpff mitmischte.
moorely
Nach geschätzten 15 erfolglosen Jahren hat's vor einigen Wochen endlich einmal geklappt: zwei Karten für's Brave Black Sea-Konzert im Kino Ebensee. Nachdem die momentan eine meiner absoluten Lieblingsbands sind, war's eine mehr als würdige Premiere und natürlich ein denkwürdiger Abend. Danke noch einmal dafür :smile:
OneFingerSalute
Jetzt möchte ich auch mal die Daumen gedrückt haben, dieser Philips Voice Tracer ist nämlich wirklich ein feines Ding.
cornello
ey ofsi, für den hab ich mich schon vormerken lassen. schon viel eherer als du!
OneFingerSalute
Es kann nur einen geben, muahahahaha!


Gewinnt doch eh wer anders, machen wir uns nix vor :bigsmile:
Woas Sois...
Wahrscheinlich Pixie. Und dann is er kaputt.
Powder To The People
Gewinnt doch eh wer anders, machen wir uns nix vor :bigsmile:OneFingerSalute, 04.09.2014 21:33 #

Jepp! Bin auch im Pool, aber meine Gewinnskills liegen im Minusbereich. Selbst bei Diablo 3 lassen die Viecher fast nie was Gescheites fallen.:bigsmile:
cornello
Gewinnt doch eh wer anders, machen wir uns nix vor :bigsmile:OneFingerSalute, 04.09.2014 21:33 #

Jepp! Bin auch im Pool, aber meine Gewinnskills liegen im Minusbereich. Selbst bei Diablo 3 lassen die Viecher fast nie was Gescheites fallen.:bigsmile:Powder To The People, 04.09.2014 21:37 #


hahaha. das ist doch bei solchen spielen immer so. du findest immer nur die geile ausrüstung für die anderen charaktere
thurston moore
Wahrscheinlich Pixie. Und dann is er kaputt.Woas Sois..., 04.09.2014 21:35 #

AERPELSCHLOT
Wahrscheinlich Pixie. Und dann is er kaputt.Woas Sois..., 04.09.2014 21:35 #


Es besteht die Chance, daß sie denkt, daß das ne Kaffemaschine und unausgepackt in die Eifel schickt. Dann hat das Ding ne Chance.
-pmh-
Jetzt möchte ich auch mal die Daumen gedrückt haben, dieser Philips Voice Tracer ist nämlich wirklich ein feines Ding.OneFingerSalute, 04.09.2014 21:28 #



kannst du gerne haben...
ich nehme wahlweise das arthaus-paket und the killing.
@visions-redaktion: ich hätte das ganze dann gerne bis ende nächster woche auf meinem schreibtisch. danke.