Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

OneFingerSalute
Nur noch eine Runde Hufe schwingen im Stadtwald steht zwischen mir und diesem unfassbar leckeren Hummusteller vom Dönermann
Olsen
Bei REWE City gibt es sehr leckeren Hummus im Kühlregal, falls ihr einen in der Stadt habt.
OneFingerSalute
Werde ich demnächst mal nach gucken, danke für den Tipp! Ich LIEBE Hummus.
LaRocca
TK-Eclairs aus dem REWE. Wenn man sich nicht zwischen Eis und Gebäck entscheiden möchte (Gibt's hier keinen Lecker-Schmecker-Sabber-Smilie?)
Olsen
Leider nicht. Die Smileys hier sind eh allesamt scheiße. Ich wünschte, wir hätten hier so Teile wie damals in der Lautbar.
Crackerman
Laune macht's, daß Acki wieder öfter hier ist :cheers:.
Wie sieht's denn aus, hast Du den Kopf inzwischen ein bißchen freier, sodaß Du vielleicht mal wieder ein Konzert in Erwägung ziehst? In dem Fall würde ich Dir gerne nächste Woche Donnerstag in der Kleinen Freiheit The Vintage Caravan vorschlagen?
der_acki
Laune macht's, daß Acki wieder öfter hier ist :cheers:.
Wie sieht's denn aus, hast Du den Kopf inzwischen ein bißchen freier, sodaß Du vielleicht mal wieder ein Konzert in Erwägung ziehst? In dem Fall würde ich Dir gerne nächste Woche Donnerstag in der Kleinen Freiheit The Vintage Caravan vorschlagen?Crackerman, 10.09.2014 10:24 #

du wirst es nicht glauben, aber ich sitze gerade tatsächlich an einer liste mit konzerten in der nächsten zeit. gestartet bin ich gerade auf de homepage vom AJZ...

mit der von dir vorgeschlagenen band kann ich (leider) mal so gar nix anfangen :sad:

Zuletzt geändert von der_acki

Crackerman
Schade, schade....aber hey, dann klappt's die Tage bestimmt wieder. War jetzt das nächste in Deiner Nähe. Hast Du schon irgendeins, wo Du hingehst?
der_acki
nein, noch nicht. für die liste brauche ich bestimmt den ganzen (arbeits-)tag.

YOB und Pallbearer heute abend im FZW würden mich reizen, aber meine frau hat geburtstag. :sad:
oder vielleicht ganz spontan als (gelungenes?) geburtstagsgeschenk :hm:
Crackerman
nein, noch nicht. für die liste brauche ich bestimmt den ganzen (arbeits-)tag.

YOB und Pallbearer heute abend im FZW würden mich reizen, aber meine frau hat geburtstag. :sad:
oder vielleicht ganz spontan als (gelungenes?) geburtstagsgeschenk :hm:der_acki, 10.09.2014 10:44 #

Da kann man am Ende des Tages zufrieden zurückschauen, was man geschafft hat.

Ich habe meine Süße mal mitgenommen zu Isis. Davor nur mal Van Morrison oder Ian Hunter, deshalb hat sie mir vertraut. Kannte Isis natürlich nicht. Das war aber auch das letzte Konzert, zu dem sie blind mitgekommen ist. War allerdings auch vorauszusehen, blöde Idee von mir :bekloppt:.
der_acki
ja, hast recht. YOB und Pallbaerer wären auch eine blöde idee :bigsmile:

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
jetzt habe ich die liste doch nicht fertig bekommen. morgen und freitag habe ich urlaub. na ja, dann eben nächste woche.
thurston moore
Ich habe meine Süße mal mitgenommen zu Isis.Crackerman, 10.09.2014 10:56 #

Vorsicht mit solchen Aussagen in der heutigen Zeit. :klugscheiss:
housefrau1981
Donnerstage machen Laune. Weil danach Freitage kommen. Und ich momentan echt nur von einem Wochenende zum nächsten lebe. (Nicht Party-bedingt, die Arbeit nervt einfach ohne Ende)
-pmh-
Donnerstage machen Laune. Weil danach Freitage kommen.housefrau1981, 11.09.2014 07:51 #


und viktoria. :smile:
housefrau1981
Donnerstage machen Laune. Weil danach Freitage kommen.housefrau1981, 11.09.2014 07:51 #


und viktoria. :smile:-pmh-, 11.09.2014 09:09 #


neue herzdame?
-pmh-
nö, das kommende sturmtief

:floet:
LUNACHICK
hab morgen frei wegen meinem lauf, und heute abend geht's nen cocktail schlürfen mit meinem herzblatt zum 7. jubiläum :heart:
Woas Sois...
Gute Strategie. Wenn du wider erwarten nicht den ersten Platz machst, schiebst du es auf nen Mordskater vom Vorabend.