Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Nicht mitgekriegt? Den neuen U2 Stadionbeschaller gibt es für lau bei ITunes.
LarryRansomInferno
Na das passt gut, interessiert mich beides keinen Meter.
Powder To The People
1. Mir steht es nach wie vor nicht zur Verfügung, obwohl der Store sagt, ich müsste nur in meiner Mediathek danach schauen.
2. Es steht wohl nur bis 14. Oktober zur Verfügung. Was danach ist, weiss ich nicht. Vermutlich steht Bono vor der Tür und wenn du nichts zahlst, darf er mit Genehmigung dein MacBook/PC/Siri aufessen.
Woas Sois...
Und jodelt dazu "Yeah Yeah Yeah"
LarryRansomInferno
Solange er nichts von einem Brunch faselt, ist alles okay.
Olsen
2. Es steht wohl nur bis 14. Oktober zur Verfügung. Was danach ist, weiss ich nicht. Vermutlich steht Bono vor der Tür und wenn du nichts zahlst, darf er mit Genehmigung dein MacBook/PC/Siri aufessen.Powder To The People, 12.09.2014 21:31 #


Danach bekommt das Album einen normalen Release über all die anderen Vertriebswege. Vermutlich musst du es bis dahin runtergeladen haben. (Es sollte übrigens bei deinen gekaufen Alben angezeigt werden, von da kannst du es dann downloaden. So hab ich das gestern und heute jedenfalls an vielen Orten gelesen.)

Was ist ein Siri?
Woas Sois...
Sprachgesteuerte Software auf IPhones. Du sagst z.B. "Muss ich die Unterhose wechseln?" und kriegst dann eine profunde Antwort.
JakeofallTrades
Wie die Freundin also?
Powder To The People
Hab's jetzt einfach mal geladen und hör's mir mal an. Für lau, was soll's. Kann's ja auch wieder löschen.
Drunken Third
Ist hier gerade "Hol-dein-allererstes-Avatar-Bildchen-aus-dem-staubigen-Karton-vom-Dachboden"-Woche, oder wie?
Woas Sois...
Richtig :thumbsup:
Drunken Third
Puh. War bei mir eventuell die HWM-Flamme, danach jedenfalls lange Killing The Dream.
Mein jetziges Bildchen finde ich aber sowieso viel zu gut, um zu wechseln.
Woas Sois...
Die Wahlen in Thüringen und Brandenburg hätte man sich auch sparen können :rolleyes:
Regierung bleibt beim altem und die Trottel sind die Gewinner.
cornello
thüringen wie vorhergesagt. *würg*

und die größten zuwächse haben mal wieder die nicht-wähler.
eigenwert
Ich schau mir jedenfalls heute keine Wahlsendung an, ich will das alles nicht hören.
Mir reichen da die Endergebnisse.
Woas Sois...
Schön langsam kriechen schon besorgte Gedanken wegen Mulaggi ins Hirn. Der war ja ohne Mucks schon Monate nicht mehr hier. :hm:
eigenwert
Hab grade einen alten Eintrag von ihm gesehen.
Statusvermerk: letzter Login 13.09.2014.
Da hätt er ja mal was sagen können.
Woas Sois...
Ah, das ist gut. Dann kann höchstens noch sein, dass sein Schläferprogramm vom Putin aktiviert wurde und er nicht mehr weiß, wer er genau ist :hm:
pixiesa
Fahre gleich für ne Woche in die Eifel. Schwesterchen wird 50 und Dad 79.
Go Ahead Eagle
Bring Kaffee mit!