Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
Wieso, ich hab doch schon zugesagt? :hm:Drunken Third, 17.09.2014 10:09 #

:cheers::cheers::cheers::cheers:
Isch abe keine Post von Thorsten erhalten.
Dem rischtigen Thorsten.Go Ahead Eagle, 17.09.2014 10:10 #

dann hätt ich es dir ja schon drei mal sagen können, mööönsch. dann macht er das noch und vielleicht sehn wir uns vorher noch und wir besprechen details. :cheers:
FaithAndHope
dann können wir ja auch schon mal anfangen unsere Fahrgemeinschaft zu planen. :smile:
cracker, drunken, ofsi, wie siehts aus?

ach ih freu mich schon wieder so!!
Go Ahead Eagle
dann hätt ich es dir ja schon drei mal sagen können, mööönsch. dann macht er das noch und vielleicht sehn wir uns vorher noch und wir besprechen details. :cheers:LUNACHICK, 17.09.2014 10:13 #

Ahhhhhh! Spann mich nicht so auf die Folter!!!!
Drunken Third
dann können wir ja auch schon mal anfangen unsere Fahrgemeinschaft zu planen. :smile:
cracker, drunken, ofsi, wie siehts aus?FaithAndHope, 17.09.2014 10:16 #


So weit ich weiß, wird Ofsi mit Zug anreisen, für mich wäre das auch optimal. Und da wir ja alle vier irgendwie Hannover passieren müssen, könnte man sich da gut treffen tun.
FaithAndHope
also letztes mal ist der cracker gefahren und wir haben uns in Hannover getroffen. so wie ich das verstanden habe, ist das auch dieses jahr sein plan..
SHITHEAD
Bin am 16./17. aller Voraussicht nach dienstlich in Frankfurt. FACK. Muss ich mal gucken, wie ich von da nach Jestädt komme. Für Kiddo wäre das dann auch die komplett falsche Richtung. :hm:
Und, oh shit, ich muss ja auch noch paar Platten mitbringen.
Na ja, wird schon.
Vorfreude lass ich mir davon nicht vermiesen. :cheers:
cornello
kiddo kommt aus leipzig runter, oder? auf halber strecke - erfurt bsp. - könnt ich sie problemlos einsammeln.
LUNACHICK
Bin am 16./17. aller Voraussicht nach dienstlich in Frankfurt. FACK. Muss ich mal gucken, wie ich von da nach Jestädt komme.SHITHEAD, 17.09.2014 13:57 #


:winke:
SHITHEAD
@ Luna: Das kam mir auch schon in den Sinn. Ich muss ja aber aus Jestädt dann auch irgendwie heimkommen.
Wenn Cornello dann aber auch Sonntags zum Bahnhof nach Erfurt führe, wäre was möglich. :hm:
cornello
auch das wäre keine hexerei, shitty. :winke:
SHITHEAD
Frage wäre natürlich, ob mich Luna im Business-Kasper-Outfit überhaupt mitnimmt. Street Cred adé :lipsrsealed2:
Go Ahead Eagle
Bin am 16./17. aller Voraussicht nach dienstlich in Frankfurt. FACK. Muss ich mal gucken, wie ich von da nach Jestädt komme.SHITHEAD, 17.09.2014 13:57 #


:winke:LUNACHICK, 17.09.2014 14:23 #

Klingt auch irgendwie stark nach Vorglühen am 16. :klugscheiss:
(Penn-Couch vorhanden. :floet:)
SHITHEAD
Klingt auch irgendwie stark nach Vorglühen am 16. :klugscheiss:
(Penn-Couch vorhanden. :floet:)Go Ahead Eagle, 17.09.2014 15:30 #


Eia Pupeia! Muss ich mal gucken, inwieweit sich da ein abendliches Bier (oder zwölf) einrichten lässt. Penne zahlt aber die Firma, da brauchste dir keine Platte machen.
LUNACHICK
Frage wäre natürlich, ob mich Luna im Business-Kasper-Outfit überhaupt mitnimmt. Street Cred adé :lipsrsealed2:SHITHEAD, 17.09.2014 14:49 #


ach baby, ich zieh mir einfach mein hübschestes röckchen an und dann asseln wir in der business lounge rum und betrinken uns auf die kreditkarte deiner firma!

ach so ich hab übrigens urlaub am 16., das ist ja nun ein enormer zufall, wie gut das passt. ich schlaf dann einfach in der badewanne!
LaRocca
Ach, das Treffen ist ja auch bald. Fast vergessen. Ich freu mich! :smile:
OneFingerSalute
In Hannover sammeln und dann mit Cracker fahren: :dafuer:
Drunken Third
Wenn das bisquitartige Salzgebäck damit kein Problem hat, bin ich auch :dafuer:
FaithAndHope
:thumbsup::dafuer:
BADBRAIN
Wenn Luna mich am So. mit zurück ins richtige Hessen mitnähme, würde ich mich ganz doll freuen :friends: !
Anreisen werde ich mit dem Zug, da ich an diesem Freitag Urlaub habe !
@ Shitty, wenn Du Bock auf ein Bierchen in FrankfurtFuckingCity (mit Luna u.Eagle evtl.) hast, melde Dich !!!:cheers:
LUNACHICK
ich bin für alles! auf gehts shitty, trau dich :cheers: