Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Go Ahead Eagle
ich bin für alles!LUNACHICK, 18.09.2014 15:56 #

Yeah Baby! :cool:
AERPELSCHLOT
ich bin für alles!LUNACHICK, 18.09.2014 15:56 #

Yeah Baby! :cool:Go Ahead Eagle, 18.09.2014 16:22 #


Alles kann, nix muss.
OneFingerSalute
Guter Leitsatz für unsere jährliche Tagung, finde ich:

FaithAndHope
haha, deswegen bin ich ja auch dafür das wir keine musik brauchen.. :wink:
Woas Sois...
Das bleibt euch dieses Jahr ja erspart


Aber passt mir auf den Eagle auf! Nicht, das er wie letztes Mal seinen Rausch im Horst ausschlafen will
FaithAndHope
Das bleibt euch dieses Jahr ja erspartWoas Sois..., 18.09.2014 19:49 #

leider. ich hätte mich auf dich gefreut...
Woas Sois...
Wird ja vermutlich auch nächstes Jahr nochmal stattfinden. Zur Sicherheit kann ich Ofsi auch eine 4h MP3 Datei mit meinem Schnarchen schicken, falls er es vermisst.
FaithAndHope
haha, ich hab dich auch gehört letztes jahr! :wink:
OneFingerSalute
Zur Sicherheit kann ich Ofsi auch eine 4h MP3 Datei mit meinem Schnarchen schicken, falls er es vermisst.Woas Sois..., 18.09.2014 20:49 #


Wenn ich richtig die Ohren spitze, kann ich dich bestimmt auch hören, während du in deiner bayerischen Heimat ratzt.
AERPELSCHLOT
Zur Sicherheit kann ich Ofsi auch eine 4h MP3 Datei mit meinem Schnarchen schicken, falls er es vermisst.Woas Sois..., 18.09.2014 20:49 #


Wenn ich richtig die Ohren spitze, kann ich dich bestimmt auch hören, während du in deiner bayerischen Heimat ratzt.OneFingerSalute, 18.09.2014 21:03 #

Also sooo laut kanns dann auch nicht gewesen sein. Ich hab nix mitbekommen. Okay.... das Erdbeben Anfang der 90er hab ich auch verpennt :floet:
OneFingerSalute
Du hast das Gedröhne wahrscheinlich als süße Nachtmusik in deinen Traum eingebaut.
AERPELSCHLOT
Klingt sogar irgendwie einleuchtend :hm: Immerhin hab ich müpm Ischl noch ziemlich derbe Zeuch gehört :hm:
SHITHEAD
So, Kinners, Tacheles: Meine Anwesensheitswahrscheinlichkeit ist rapide gesunken. War die letzten 2 Tage nicht daheim, und hatte gehofft, dass mit Hilfe der Schwiegereltern der ärztlich geforderte Ruhe-Modus für meine Frau einzuhalten wäre. Hat nur bedingt funktioniert, gestern Abend war's dann mit der Kleinen doch bissl zu viel und stressverursachte Wehen kamen dann etwas häufiger und regelmäßiger als es sein sollte. Sorgt in der 25. Woche nicht unbedingt für entspannte Stimmung. Haben dann von halb 12 bis halb 2 im Krankenhaus gehockt, erstmal wieder Entwarnung, soweit also alles gut. Aber: Ich allein kann definitiv nicht mehr verreisen, zumal am Jestädt-WE auch die Großeltern verhindert sind und sich so nicht um unsere Tochter kümmern können.
DR nach Frankfurt lass ich ausfallen, die 3 jetzt möglichen Optionen sind:
1. Ich komm gar nicht.
2. Ich komm mit Frau und Kind.
3. Ich komm mit Kind.
Variante 1 wäre wohl für die Familie die entspannteste, 2 und 3 sind zumindest für die Kleine vielleicht nicht so fetzig, mangels Spielkameraden (es sei denn, Cornello bringt seinen Knopp auch mit).
Na ja, Quintessenz: Wird ne enorm kurzfristige und spontane Entscheidung werden.
Kohle ist und bleibt bezahlt, Rechnerei brauch deswegen keine von neuem beginnen.
Wir werden sehen. :confused:
Olsen
Do-hooof! Aber verständlich.
Crackerman
Do-hooof! Aber verständlich.Olsen, 20.09.2014 14:36 #

So sieht's aus :sad:.
Erstmal alles Gute für Deine Frau. Du machst das schon richtig.
Crackerman
Du hast das Gedröhne wahrscheinlich als süße Nachtmusik in deinen Troum eingebaut.OneFingerSalute, 18.09.2014 21:46 #

Soviel Detailgenauigkeit muß sein :klugscheiss:
Drunken Third
Scheiße, Shitty. Aber verständlich, klar.
Hoffen wir das beste.
Crackerman
In Hannover sammeln und dann mit Cracker fahren: :dafuer:OneFingerSalute, 17.09.2014 20:54 #

Wenn das bisquitartige Salzgebäck damit kein Problem hat, bin ich auch :dafuer:Drunken Third, 17.09.2014 21:24 #

:thumbsup::dafuer:FaithAndHope, 17.09.2014 22:06 #

:hi::dafuer::friends:
schmirglie
Aberaber Shitty... mit wem soll ich denn dann Whisky trinken? :sad:
Ok, im Ernst: Wenn die Familie da mitmacht, dann bring sie gerne mit, aber wir verstehen sicher alle, wenn andere Sachen grade wichtiger sind. Vermissen würde ich dich trotzdem!
Drunken Third
Aberaber Shitty... mit wem soll ich denn dann Whisky trinken? :sad:schmirglie, 20.09.2014 22:13 #


Na mit mir.