Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JustusMeinFreund
Nach 1,5 Jahrzehnten in der Schicht mit 0600 Dienstbeginn roll ich seit einem Monat "erst" um 0700 aus dem Bett.Das ist prima.:floet:
Woas Sois...
Bei 07:00 Aufstehen, würde ich wahrscheinlich wochenlang jeden Tag in der Frühe aufschrecken und glauben, ich hätte verschlafen. :hm:
JustusMeinFreund
Genauso erging es mir die ersten Tage. 5 Uhr automatische Tagwache.:tongue:
Go Ahead Eagle
Eigi=Das süßliche Orakel? :hm:Woas Sois..., 15.09.2014 21:09 #

:lol1:
FaithAndHope
ich hasse es wenn Ärzte, Gutachter, Psychiater oder auch menschen aus der näheren Umgebung sowas sagen wie " sie haben so viel potenzial/Talente, eine Schande das sie das aufgrund ihrer Erkrankung nicht umsetzten können!"
na vielen dank auch, ist ja nicht so das ich das in den letzten 30jahren nicht auch schon gemerkt hätte. trägt ja auch kaum zu der Spirale aus depressionen und ängsten bei... :rolleyes:
OneFingerSalute
Auf einen sehr wichtigen Rückruf warten, der im nächsten Moment kommen kann, in einer Stunde oder vielleicht auch gar nicht mehr heute.
der_acki
mich nervt es ohne end, wenn meiüro-rechner im laufe des tages immer langsamer wird und ich hier im "antwort-kasten" niht mehr richtig schreiben kann.

da halten mich doch lle fr einen legasthenike... :nichtok:
eigenwert
Dann schreib auf Hawaiianisch, da sparste dir schon mal fast alle Knsnntn ooae.
AERPELSCHLOT
Dann schreib auf Hawaiianisch, da sparste dir schon mal fast alle Knsnntn ooae.eigenwert, 18.09.2014 16:14 #


Ich hab mal gehört, wenn man Hörbücher der Bibel auf Hawaiianisch und Kroatisch übereinander laufen lässt, kann man mittels des Lautstärkereglers jede beliebige Sprache hinbekommen..... außer Finnisch.
JakeofallTrades
Neues Handy kaufen müssen! Passt super in den Monat!

NICHT!
Woas Sois...
Gabs da nicht was bei Itunes umsonst? :hm:
JakeofallTrades
War auch der entscheidende Grund, mir kein IFön zu kaufen!
LaRocca
Der Amazon-Kundendienst, gnaaargh, total unnützer Scheiß.

Ich hab vor ein paar Tagen auf Amazon was bestellt. Einen Tag später entdecke ich in meinen Mails, dass was mit der Zahlungsart nicht stimmt, ich soll eine andere verwenden. Ok, von Bankeinzug auf Kreditkarte gewechselt. Scheint erst mal so akzeptiert worden zu sein. Kurz danach wieder eine Mail, Zahlungsart wird nicht akzeptiert. Ich lese noch mal etwas genauer und sehe, dass da u.a. steht, dass Amazon die Bankdaten nicht automatisch auf IBAN und BIC umstellen kann. Ok, also ändere ich bei Amazon meine Bankdaten entsprechend um, wähle wieder Bankeinzug als Zahlungsoption und dann wird das schon wieder nicht akzeptiert!!! Gnaaargh.

Ich bin verzweifelt, schaue erst ins Hilfeforum, finde aber keine hilfreiche Antwort, schicke dann also eine E-Mail an den Support und frage nach, was denn genau das Problem ist, dass weder Bankeinzug noch Kreditkarte akzeptiert werden. Und was kommt als Antwort? "unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre gewählte Zahlungsart abgelehnt, deshalb wurden Sie gebeten, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte zu ändern" KANNST DU NICHT LESEN?!? ICH HATTE DOCH MEINE KREDITKARTENDATEN HINTERLEGT, DU PIMMEL! UND ES WURDE DENNOCH NICHT AKZEPTIERT!!!

Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, das mich daran erinnern will, dass Amazon ja eigentlich ganz ganz böse ist und ich woanders einkaufen gehen soll. Werd ich dann wohl auch machen.
Woas Sois...
Hmm, ich habe erst gestern Amazon geschrieben, da eine Bestellung mittlerweile 10 Tage unterwegs ist. Wollte eigentlich nur wissen, ob die irgendwo verschollen ist. Die haben dann sofort kostenlos den Artikel nochmal versendet, ohne lange Rückfragen.
Gibt anscheinend solche und solche Erfahrungen mit dem Service.
LaRocca
Ja, eigentlich hört man nur gutes über den Kundensienst. Aber ich hab da wohl nen seltsamen Sachbearbeiter erwischt, sein Name klingt übrigens sehr exotisch. Wahrscheinlich sitzt der Support irgendwo in Indien und ich hab jemanden erwischt, der kein Deutsch kann.
Olsen
Schreib noch mal zurück. Und zwar genau das, was du in Großbuchstaben oben geschrieben hast. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Hihihi, du Pimmel hatse gesagt.
Alphex
Im Zweifelsfall einfach anrufen (lassen), die machen dann auch gerne mal Extrawünsche (z.B. Bestellungen zusammenfügen, wenn die Artikel schon für den Versand vorbereitet werden).

Allerdings sind die immer SO krass freundlich, dass ich da direkt ein schlechtes Gewissen kriege. Man kann da gar nicht genug "Ich danke Ihnen für Ihre Mühen!" sagen, ohne dass man den Eindruck hat, die müssen da mit einem Messer an der Kehle telefonieren, so ultranett wie die sind.
OneFingerSalute
Maul- und Klauen Hals- und Rüsselseuche. Schön kurz vor dem Wochenende noch schnell vom Kollegen abgeguckt. Prima.
eigenwert
Nun, jetzt beginnt sich auch die Sonne wieder zu verschleiern.
Heute war das letzte Aufbäumen des Sommers.