Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
die 2120s fand ich noch weniger berauschend. :smile:
ich finds halt komisch, das 19 und 20-jährige Bengel nichts besseres zu tun haben, als uralt-idole (in dem falle sabbath) kopieren zu wollen. also, die solln das ruhig machen, im proberaum, oder zu hause. ich komm aber allgemein mit dem ganzen retro-rock-zeuch nicht so gut klar. einzige ausnahme: kadavar
eigenwert
THE VINTAGE CARAVAN - Midnight meditation
Aus denen wird mal was.Crackerman, 24.09.2014 12:41 #

Gammelhai 2.0?
Crackerman
die 2120s fand ich noch weniger berauschend. :smile:
ich finds halt komisch, das 19 und 20-jährige Bengel nichts besseres zu tun haben, als uralt-idole (in dem falle sabbath) kopieren zu wollen. also, die solln das ruhig machen, im proberaum, oder zu hause. ich komm aber allgemein mit dem ganzen retro-rock-zeuch nicht so gut klar. einzige ausnahme: kadavarcornello, 24.09.2014 13:34 #

Naja, in dem Alter und auf der ersten Platte kann ich's ihnen ganz gut durchgehen lassen. Schon der gepostete Song ist ja (finde ich) ziemlich von Paranoid inspiriert. Anderes auf der Platte von Led Zep und Cactus. Aber klar, sie müssen schon einen eigenen Sound austüfteln. Coverbands brauche ich auch nicht.
Kadavar live war eine ganz seltsame Angelegenheit. Musik gut, Sound gut, Show gut (äusserst retro) aber der Funke sprang die ganze Zeit nie über auf die Leute, mich eingeschlossen. Selten so reserviert auf eine Rockshow reagiert :hm:.
HIRNTOT
es gibt bestimmt 2 gute bands aus islandcornello, 24.09.2014 13:04 #

Das muss man mir erstmal beweisen.

AERPELSCHLOT
es gibt bestimmt 2 gute bands aus island, aber vintage caravan gehören da nicht dazu.cornello, 24.09.2014 13:04 #



phil24
peter daltrey & asteroid no. 4 - the journeyphil24, 23.09.2014 18:39 #

Morgen in einer Woche sind sie in Hambuich. Das wird super :dance3:.
Sie kucken auch bei Dir vorbei, wenn ich mich recht erinnere?Crackerman, 24.09.2014 12:50 #


ja, letzten freitag waren sie hier. die tickets blieben leider ungenutzt weil es mich krank ins
bett geworfen hat... :kotz:
der_acki

Jakobinarina - His Lyrics Are Disastrous
Crackerman
peter daltrey & asteroid no. 4 - the journeyphil24, 23.09.2014 18:39 #

Morgen in einer Woche sind sie in Hambuich. Das wird super :dance3:.
Sie kucken auch bei Dir vorbei, wenn ich mich recht erinnere?Crackerman, 24.09.2014 12:50 #


ja, letzten freitag waren sie hier. die tickets blieben leider ungenutzt weil es mich krank ins
bett geworfen hat... :kotz:phil24, 24.09.2014 14:01 #

Ach Mist, wer weiss wann die mal wiederkommen. Wäre mal interessant zu wissen, wie die Tour so läuft.
Naja, Dir auf jeden Fall gute Besserung, wenn diese noch nicht eingetreten sein sollte :friends:. Ich werde dann mal gut auf mich aufpassen.
Crackerman


THE GOLDEN GRASS - Sugar and spice
phil24
peter daltrey & asteroid no. 4 - the journeyphil24, 23.09.2014 18:39 #

Morgen in einer Woche sind sie in Hambuich. Das wird super :dance3:.
Sie kucken auch bei Dir vorbei, wenn ich mich recht erinnere?Crackerman, 24.09.2014 12:50 #

ja, letzten freitag waren sie hier. die tickets blieben leider ungenutzt weil es mich krank ins
bett geworfen hat... :kotz:phil24, 24.09.2014 14:01 #

Ach Mist, wer weiss wann die mal wiederkommen. Wäre mal interessant zu wissen, wie die Tour so läuft.
Naja, Dir auf jeden Fall gute Besserung, wenn diese noch nicht eingetreten sein sollte :friends:. Ich werde dann mal gut auf mich aufpassen.Crackerman, 24.09.2014 14:20 #


ja man kann leider nicht immer gewinnen... besserung ist wieder eingetreten, danke. :smile: würde mich dann interessieren was du live von ihnen hältst.
HIRNTOT


Ich habe alles ausprobiert - ich rede nur noch mit dem Wirt :bow:
("15 Liter Bier")
Go Ahead Eagle
talk talk - spirit of eden
der_acki
am liebsten würde ich jetzt meine füße auf den schreibtisch legen und mich wegträumen - genial!


Lunar Dunes - Galaxsea
cornello
bei mir die neue yob wieder und wieder. gestern kam das päckchen mit cd+shirt-bundle aus den us of a. sehr fein von den neurot-guys: draußen drauf auf dem zollbeleg als wert 4$ angegeben :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Tingvall Trio - Beat.
der_acki
auch das erste album von denen ist klasse! ein bisschen anders und noch ohne diese space-harfe.


Lunar Dunes - From Above
Olsen
Woas Sois...
Für die Platte muss man wirklich DM Fan sein. :tongue:
Olsen
Kaum zu glauben, aber ich höre die gerade zum ersten Mal. Sollte mich kaum schocken, ich bin ja auch großer Befürworter der "A Broken Frame", die bei vielen Fans auch nicht gerade auf Gegenliebe stößt.
pixiesa

Keith Jarrett -- The Köln Concert [1975]