Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

FaithAndHope
pro familie Shitty im Schloss! :bigsmile:
cornello
oh mann, shitty. was fürn mist. aber erstmal gut, dass mrs. shithead wohlauf ist.
LUNACHICK
habs dir auch grade nochmal privat geschrieben aber: shitty, bleib bei zweifel daheim. und zwar mit allen. wer hat was davon, wenn du mit kind und kegel anreist oder deine frau daheim lässt und dann ist irgendwas? sorry, ich würde mir da zu viel sorgen machen. wir würden dich sehr vermissen, aber am end hockt ihr in fucking jestädt und es ist irgendwas. das ist es nicht wert.
schmirglie
Aberaber Shitty... mit wem soll ich denn dann Whisky trinken? :sad:schmirglie, 20.09.2014 22:13 #


Na mit mir.Drunken Third, 21.09.2014 00:02 #

Hervorragend! :)

Luna hat (wie immer) Recht.
FaithAndHope
ich freu mich auf euch Nasen! :smile:
cornello
shitty muss unbedingt noch die rezeptur für spaghetti a la scheißkopp da lassen. was sollen wir sonst essen in jestädt? spinnen?
roquai
ich kann leider nicht zum Abonnententreffen kommen, in meiner


Münsterzeit hätte ich den Trip nach Doofmund gerne gemacht.
Go Ahead Eagle
:floet:
Olsen
shitty muss unbedingt noch die rezeptur für spaghetti a la scheißkopp da lassen. was sollen wir sonst essen in jestädt? spinnen?cornello, 24.09.2014 22:44 #


Ich wollte immer schon mal Pizza für 15 Leute bestellen, das wäre jetzt die Gelegenheit. :bigsmile:
LUNACHICK
Ja Hallo, Olsen mein Name, ich hätte gern eine Calzone in Mittel...eine Vier Käse, können da noch Pepperoni drauf? Ja super...dann einmal die 24 aber ohne die Kapern, zwei mal die 18, davon eine in groß und eine mittel, die große mit extra Käse...nein die große....nein ZWEI! Eine große, eine Mittel, die große mit...genau!
Amano
...und eine Schlemmerschnitte...
cornello
Ja Hallo, Olsen mein Name, ich hätte gern eine Calzone in Mittel...eine Vier Käse, können da noch Pepperoni drauf? Ja super...dann einmal die 24 aber ohne die Kapern, zwei mal die 18, davon eine in groß und eine mittel, die große mit extra Käse...nein die große....nein ZWEI! Eine große, eine Mittel, die große mit...genau!LUNACHICK, 30.09.2014 13:26 #


:bigsmile:

nudelsoß werden wir schon irgendwie hinkriegen.
Olsen
Zum Glück weiß ich aus dem Kopf noch, wo der Subway ist. :cool:
FaithAndHope
ich finde olsen darf bestellen! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
ich finde olsen darf bestellen! :bigsmile:FaithAndHope, 30.09.2014 14:57 #


Wenn das so läuft wie in dem Post, dann braucht der danach aber ne Pizza Baldriano.
pixiesa
Ja Hallo, Olsen mein Name, ich hätte gern eine Calzone in Mittel...eine Vier Käse, können da noch Pepperoni drauf? Ja super...dann einmal die 24 aber ohne die Kapern, zwei mal die 18, davon eine in groß und eine mittel, die große mit extra Käse...nein die große....nein ZWEI! Eine große, eine Mittel, die große mit...genau!LUNACHICK, 30.09.2014 13:26 #

:lol1: ...ich stelle es mir gerade vor
Woas Sois...
Die Flasche Lambrusco nicht vergessen!
Powdi weiß, wo es gute Currywurst gibt :floet:
Powder To The People
Ich hätte meine Pizza gern mit allem ausser Rote Beete. Ausserdem möchte ich die Ränder ausgestanzt und auf die Pizza zu einem Pentagram gelegt. Der Lieferjunge soll sie mir als Teil einer Human Performance übergeben und anschliessend in einem Polaroid verschwinden. Dafür gibt's gute 20 Cent Trinkgeld.
Woas Sois...
Es wird gegessen, was Onkel Olsen bestellt! :klugscheiss: Wer zahlt, schafft an.
LUNACHICK
heißt das du kommst powdi?