Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

thurston moore
Tweetieren heißt das, ihr Noobs!
Woas Sois...
Ich blick nicht mehr durch. Instagram, Tumblr, StudiVZ, Elitepartner, Blogodrom, wieviele Persönlichkeiten beherbergt ihr eigentlich in eurem Kopf? Ist ein Bereich im Internet noch Olsenfrei? :hm:
FaithAndHope
von allem genannten, habe ich kein Account. ok, ich war mal bei studivz. aber das ist auch schon ewig her..
und Twitter hab ich auch nicht...
Olsen
Ist ein Bereich im Internet noch Olsenfrei? :hm:Woas Sois..., 18.09.2014 20:35 #


Ich empfehle vor allem Foren, in denen es um Motorsport geht. Oder um Dinge, die mit Naturwissenschaften zu tun haben.

Bei Twitter logge ich mich einmal im halben Jahr ein, da stehen die Chancen auch ziemlich gut.
Woas Sois...
Kein Affront, ich lese ja gerne von dir. Aber du kamst mir gerade recht umtriebig vor.
Olsen
Wurde auch nicht als Angriff gewertet. Ich bin da eigentlich ziemlich wählerisch, wo ich mich anmelde. Eigentlich sind es nur Visions und Facebook, wo ich dauerhaft zu finden bin.
JakeofallTrades
Ich blick nicht mehr durch. Instagram, Tumblr, StudiVZ, Elitepartner, Blogodrom, wieviele Persönlichkeiten beherbergt ihr eigentlich in eurem Kopf? Ist ein Bereich im Internet noch Olsenfrei? :hm:Woas Sois..., 18.09.2014 20:35 #


Was wurd nur aus de guad Bierstubb?:sad:
Powder To The People

thurston moore
Das Beatboxing bei 0:25 :bow:
AERPELSCHLOT
Moch besser die Kommentare unter dem Video :sarcastic_hand:

Eure muetters graben euch die unstolze krankheit ebola mit auf eurem Weg Ihr blutige pfotzen?
LarryRansomInferno
Powdi, wo gräbste denn immer diese Typen aus? Wahnsinn! Ich hab anfangs verstanden: "Isch figg die Helgas!" und mich gewundert, wo der Helga-Komplex herkommt. Naja, hat sich ja noch aufgelöst.
Powder To The People
Weil ich eh grad Hunger hab:
Woas Sois...
LarryRansomInferno


Karaoke in höchster Perfektion! Auch schön wie im Hintergrund der Schleim abgehustet wird...ein Gedicht!
Powder To The People
:lol1: Brillant! Solche Glücksmomente sind der einzige Grund eine Karaokebar zu besuchen.
AERPELSCHLOT
thurston moore
Bin vor paar Tagen beim durchzappen beim Raab hängengeblieben und musste da doch tatsächlich mal über nen Gag lachen.
"Das erste Handy, das ein Selfie von sich selbst machen kann."
roquai
Ich hab ja letzten s geträumt, dass ich Heidi Klum beim Tapezieren

geholten hab.

...am nächsten Morgen war das ganze Bett voller Kleister...
thurston moore
Jetzt hast du's geschafft. Jetzt will ich den auch, den Button, der User witzig macht.

Zuletzt geändert von thurston moore