Forum

VISIONS

Was habt ihr schon gewonnen bei Visions Verlosungen?

der_acki
falscher thead! ich gewinne doch nix :sad:
Drunken Third
Also meiner Erfahrung nach muss man hier freundlich kundtun, was man den gerne gewinnen würde, dann gewinnt man das auch.
Hat schon zweimal geklappt.
der_acki
:hm: vielleicht habe ich hier schon tausend dinge gewonnen, weiß davon aber nix, weil ich hier eine inaktive mailadresse hinterlegt habe...
der_acki
ach, eigentlich ist das ja nicht wahr, dass ich hier nix gewonnen habe. 3x war ich immerhin schon auf der sonnenseite des lebens. ist nur schon so lange her...
cis211
Also meiner Erfahrung nach muss man hier freundlich kundtun, was man den gerne gewinnen würde, dann gewinnt man das auch.
Hat schon zweimal geklappt.Drunken Third, 18.09.2014 09:00 #


na wenn das so ist - ich habe bisher erst einmal was gewonnen und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her. daher würde ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo doll freuen wenn ich das Joe banamassa-paket gewinnen würde.

oder bei einer der anderen Verlosungen an denen ich teilgenommen hab. hoffentlich hilft's...:floet:

Zuletzt geändert von cis211

CYBERBORIS
Also meiner Erfahrung nach muss man hier freundlich kundtun, was man den gerne gewinnen würde, dann gewinnt man das auch.
Hat schon zweimal geklappt.Drunken Third, 18.09.2014 09:00 #


na wenn das so ist - ich habe bisher erst einmal was gewonnen und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her. daher würde ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo doll freuen wenn ich das Joe banamassa-paket gewinnen würde.

oder bei einer der anderen Verlosungen an denen ich teilgenommen hab. hoffentlich hilft's...:floet:cis211, 18.09.2014 13:31 #


Ich hab zwar keine wirkliche Beziehung zu Joe Bonamassa (ist so'n Gitarenfuzzi, oder?), aber mir sind heute meine Bürokopfhörer kaputt gegangen. Danke liebes VISIONS-Christkind. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Geil, geil! Hoffentlich klappt's mit der Royal Blood.
Die ist auf jedenfall in der Top 10 des Jahres 2014!
wilder rockerr
Ich habe auch noch nie was gewonnen *grummel*
pixiesa
:heart: ahhhh....Adore, mein Lieblingsalbum der Smashing Pumpkins gibt es zu gewinnen. CD oder Vinyl, ich hätte sie gerne, daumendrück !
BOARDI
hab mal wieder Konzikarten gewonnen. Jeweils für SLEEPY SUN und jetzt nächste Woche für HARKS und THROWERS....

MERCI liebe Visions..

P.S. gegen die Adore hätt ich aber auch nix einzuwenden....:-)
Powder To The People
Hab mal wieder nichts gewonnen. NICHTS!
eigenwert
Das musst du schon mal nicht abstauben!
Powder To The People
Sie könnten's mir aber wenigstens mal zuschicken!:heul:
eigenwert
Sowas Ähnliches wurde mir als Kind schon mal zu Weihnachten versprochen: ein goldenes Nichts und ein silbernes Warteinweilchen.
Woas Sois...
Hab mal wieder nichts gewonnen. NICHTS!Powder To The People, 01.10.2014 18:17 #


So schlecht ist die Platte auch nicht. Justus hätte sie gerne gehabt. Oder hat sie sicher eh.
cis211
Also meiner Erfahrung nach muss man hier freundlich kundtun, was man den gerne gewinnen würde, dann gewinnt man das auch.
Hat schon zweimal geklappt.Drunken Third, 18.09.2014 09:00 #


na wenn das so ist - ich habe bisher erst einmal was gewonnen und das ist schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her. daher würde ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo doll freuen wenn ich das Joe banamassa-paket gewinnen würde.

oder bei einer der anderen Verlosungen an denen ich teilgenommen hab. hoffentlich hilft's...:floet:cis211, 18.09.2014 13:31 #


Also das mit dem Banamassa-Paket hat ja leider nicht funktioniert. :hm:

falls die visions-glücksfee hier mal reinschaut:
Alternativ würde ich mich diesen Monat total über das Smartphone von HTC freuen, da bei meinem Handy leider das Display zu bruch gegangen ist.
stevecitron
Puhh und ich hab einmal Karten gewonnen, die ich dann weiter verschenkt habe, weil ich keine Zeit hatte! :heul::heul::heul:

Vielleicht gewinne ich ja demnächst mal etwas! :hm:
cis211
Also das mit dem Banamassa-Paket hat ja leider nicht funktioniert. :hm:

falls die visions-glücksfee hier mal reinschaut:
Alternativ würde ich mich diesen Monat total über das Smartphone von HTC freuen, da bei meinem Handy leider das Display zu bruch gegangen ist.cis211, 18.11.2014 14:32 #


:moin_moin: bitte denk an mich visions-glücksfee :moin_moin:
LUNACHICK
und heute gleich karten für fjort :heul::heul: