Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Ja, zu der Zeit hat sich da echt keiner was dabei gedacht. Aber lustig, wenn dann Jahre später der Fehler quasi eingestanden wird.... hilft mir zwar auch nicht weiter, aber wenigstens ist diese Form der Angina weniger schmerzhaft und schlimm als die normale. Dafür kommt sie öfter mal vorbei. :messer:
JustusMeinFreund
Meine haben sie mir auch im zarten Alter von 6 rausgefetzt.
Woas Sois...
Puh, die habe ich noch. Obwohl das früher wirklich gang und gäbe war.
Glück gehabt, der Trick ist: Immer befeuchten :klugscheiss:
FaithAndHope
ich hab das auch nur im sommer, alle 3 jahre mal..
trotzdem ätzend, gerade jetzt ist das wetter total super!!!
eigenwert
Noch nie so ne schlecht zusammengestellte Weingummi-Compilation gehabt. Was für Suffkopfjunkiepsychopathenhalbdackel arbeiten denn bei Haribo???
Mit Bonn geht es wirklich bergab.
AERPELSCHLOT
Hans Riegel ist seit nem Jahr tot. Vielleicht liegts ja daran.
pixiesa
Virus im PC. Passt zu meiner momentaren Stimmung. Hass, Hass,Hass....
Woas Sois...
Sieh an, gibt es die putzigen kleinen Tierchen noch immer :hm: Hattest du keinen Virenscanner an Bord?
pixiesa
Ich denk doch das sowas drauf ist.
Drunken Third
Schon drei Kommentare, ohne dass Ärpel einen total lustigen Witz über Pixis Elektro-Probleme macht? :hm:
Woas Sois...
Denken ist nicht wissen. Müsste ja unten im Systray angezeigt werden.
pixiesa
Was ist ein Systray ?
Drunken Third
Der Bereich rechts der Symbolleistte, direkt neben der Uhrzeit.
pixiesa
Meine Freundin sagt wir haben ein Virenschutzprogramm und versucht gerade alles zu reparieren. Ich mach jetzt nix mehr, sonst flipp ich aus.
pixiesa
Ich wollte eigentlich nur ne Verkaufsliste aus ner FB Gruppe einsehen, dabei ist es dann passiert.
pixiesa
Mein Leben überfordert mich gerade sehr. So depressiv habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Woas Sois...
Mein Leben überfordert mich gerade sehr. So depressiv habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.pixiesa, 06.10.2014 15:23 #


:friends: Kekse und Äppler bringt dir sicher einer nächste Woche mit.
Olsen
Jutta, nächste Woche siehst du wieder jede Menge Leute, bei denen du dir denkst: Gott sei Dank bin ich nicht wie der! :bigsmile:
pixiesa
Ich bin auch einfach in meinem kleinen Omabetreuungsjob überfordert. Vorletzte Woche habe ich ihr nach nem Herzinfarkt das Leben gerettet und jetzt meint sie ich müsste sie jeden Tag im Krankenhaus besuchen. Nach jedem Besuch hab ich dann ne Auftragsliste abzuarbeiten. Wenns nicht etwas Kohle einbringen würde, hätte ich das Ganze längst beendet.
OneFingerSalute
Vorletzte Woche habe ich ihr nach nem Herzinfarkt das Leben gerettetpixiesa, 06.10.2014 19:53 #


Ist doch toll! Das kriegt nicht jeder hin :friends: