Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Powder To The People
Interessanterweise bin ich am Samstag wieder grob in der Nähe.:yikes: Das ist wirklich interessant.:hm:
LUNACHICK
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!! :bow::bow::bow:
Powder To The People
Ich werde schauen, was sich machen lässt.:cool:
LUNACHICK
jetzt lass mich doch nicht noch mehr betteln!
Woas Sois...
Er hats immer noch drauf :tongue: Powdi, du wolltest hier nicht rekrutieren!
cornello
die vorfreude steigt!
Go Ahead Eagle
Oh ja.
Erst recht nach gestern.
SHITHEAD
Fack. Ich such immer noch nach nem Weg, das Ganze, wenigstens eine Halbzeit lang, möglich zu machen. Allein, die Optionen sind rar. :sad:
Go Ahead Eagle
Frau geht vor!
Aber wenn ein sorgenfreier Abend drin wäre, wäre wohl jeder ziemlich begeister.
Ansonsten schwingst du halt beim nächsten Forentreffen 2015 in Bayern wieder den Kochlöffel.
Woas Sois...
Ein Forentreffen ohne infernalischer Knoblauchpestilenz? Ist so etwas vorstellbar? :hm:
Ich hoffe nicht.
Go Ahead Eagle
Knoblauch wächst zum Glück auch ohne Shitty.
Und einen riesen Topf Tomatensoße kriegen die Forenkochgötter bestimmt auch zusammen gekocht.
pixiesa
Da mir im FB Chat keiner antwortet, dann hier die Frage: an welchem Freitag ist das Forentreffen ?
cornello
abm 17.
pixiesa
Danke, dachte ich mir. War nur etwas verwirrt, weil im Chat vom nächsten Freitag die Rede war.
FaithAndHope
die vorfreude steigt!cornello, 06.10.2014 10:11 #

hier auch! :bigsmile:
ich freu mich auch schon auf die fährt mit cracker, ofsi und drunken!


und Shitty, wenn du es irgendwie einrichten kannst zu kommen, dann wäre das super.
aber ich denke jeder hat verständnis wenn es nicht klappt..
Woas Sois...
Danke, dachte ich mir. War nur etwas verwirrt, weil im Chat vom nächsten Freitag die Rede war.pixiesa, 06.10.2014 14:43 #


Das ist ja auch der nächste Freitag :hm:
thurston moore
Das verwechsel ich aber auch immer, "nächster" und "kommender".

Apropos kommend: Ich komm glaub nicht. Ist mir dann doch zu weit weg vom Schuss.
FaithAndHope
Das verwechsel ich aber auch immer, "nächster" und "kommender".

Apropos kommend: Ich komm glaub nicht. Ist mir dann doch zu weit weg vom Schuss.thurston moore, 06.10.2014 16:42 #

:dagegen: :thumbdown:
Powder To The People
Ach komm schon. Das Ausrauben und die Folter findet nur das erste Mal statt, danach gehörst du zum Club.:wink:
Olsen
Danke, dachte ich mir. War nur etwas verwirrt, weil im Chat vom nächsten Freitag die Rede war.pixiesa, 06.10.2014 14:43 #


Das ist ja auch der nächste Freitag :hm:Woas Sois..., 06.10.2014 16:02 #


Das irritiert mich jetzt auch. Sagt man das landläufig in Düsseldorf nicht? Würde mich wundern. Kommender Freitag wär diese Woche, nächster Freitag die darauf.