Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

thurston moore
Ach komm schon. Das Ausrauben und die Folter findet nur das erste Mal statt, danach gehörst du zum Club.:wink:Powder To The People, 06.10.2014 17:26 #

Ich hätte da jetzt mit anderen Aufnahmeritualen gerechnet. :hm:
Woas Sois...
Außerdem wird noch ein Gipsabdruck der Genitalien genommen. Ist fürs Visions-Jubiläumscover 2019.
FaithAndHope
mal ganz ernst, gibt es schon einen plan für das Gruppenfoto?
und was machen wir in Gedenken an lotte?
pixiesa
Auf jedenfall ein paar Kerzen anzünden, Blümchen hinstellen
LUNACHICK
welcher facebook chat?
AERPELSCHLOT
Wir haben letztes Jahr wegen Caffeine auch nix gemacht. Wir haben mal kurz drüber geredet und an sie gedacht. Sollte reichen, denke ich.
thurston moore
Das nenn ich doch mal ne sehr vernünftige Einstellung. Einfach Faith No More auflegen und dran denken. Ganz ohne Kerzen, ganz ohne Blumen, ganz ohne vorherbestimmt-anberaumte Gedenkminuten. Einfach so.
AERPELSCHLOT
Das nenn ich doch mal ne sehr vernünftige Einstellung. Einfach Faith No More auflegen und dran denken. Ganz ohne Kerzen, ganz ohne Blumen, ganz ohne vorherbestimmt-anberaumte Gedenkminuten. Einfach so.thurston moore, 06.10.2014 22:26 #


Ja, ich fand das auch gut. Das hatte sowas Selbstverständliches und sie war einfach noch Teil unserer Gemeinschaft.
Olsen
Sollte man mal langsam was planen? Wer bringt was mit und so?

Wenn Musik gewünscht wird, müsste jemand was Entsprechendes mitbringen. (Mein Netbook weilt momentan in Indien, ich würde ihn nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr aber auch nicht noch mal mitgebracht haben.) Von wem waren diese Boxen? Die könnte man sicher wieder gut brauchen.
cornello
ich bring ne kiste club mate und bei shittys abwesenheit ne kiste tegernseer helles mit. ne flasche stonsdorfer steht auch noch rum, die pack ich ooch mit ein. kamera - extra für olsen - sowieso.
mit boxen und/oder laptop kann ich nicht dienen.
FaithAndHope
und ich bin mal wieder gegen musik... :floet:
Go Ahead Eagle
Mein Laptop hat kein C mehr und ist auch sonst eher schrottreif. Den nehm ich nicht mit.

Aber:
Ich hab noch alte, kleine Boxen (brauchen allerdings selbst auch ein bißchen Strom), die packe ich gerne ein.
Zudem habe ich auf jeden Fall meinen Stick dabei.
Ca. 16 GB Mugge mit der jegliche Forengeschmäcker (teilweise) abgedeckt werden könnten.
Drunken Third
Zudem habe ich auf jeden Fall meinen Stick dabei.Go Ahead Eagle, 07.10.2014 14:54 #


"I'm the love doctor, I've got the magic stick..." :floet:
LUNACHICK
wieso gegen musik?? wie kann man denn im visions forum gegen musik sein :confused::hm:
Go Ahead Eagle
Sehe ich auch so.
Nichts wäre schlimmer als den anderen zuhören zu müssen ohne dieses permanente Rauschen im Hntergrund.
Wenn es ein Wochenende ohne Musik werden sollte verbringe ich den Samstag im Auto.
LUNACHICK
aber ich hab den schlüssel...gni...gnihihi...gnihihihihihi!!!!!!
LUNACHICK
macht ihr mal ohne musik, timo und ich feiern dann im auto ab :headbang:
cornello
ohne musik find ich kacke. ist noch platz im auto, luna und eagle? sonst nehmen wir meinen - der heißt nicht umsonst roomster. die anlage dadrin ist ganz okay. musik auf stick oder portabler festplatte wäre vorhanden.
LUNACHICK
bist du sicher? du weißt doch dass wir bekennende eurodance fans sind :cool:
aber bei zweifel lassen wir einfach TANKKEEEEE in dauerschleife laufen!!
FaithAndHope
ich finde es eben anstrengend wenn mehrere menschen reden und noch musik im Hintergrund läuft.
liegt vorallem daran das ich so schlecht höre und mich deswegen dann immer so konzentrieren muss...