Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

cornello
ey, bei eurodance bin ich ganz vorne mit dabei.
LUNACHICK
ey, bei eurodance bin ich ganz vorne mit dabei.cornello, 07.10.2014 15:31 #


dann geht die post ab baby! :elefant::elmo::bluesbros:
Olsen
Ich hab 'ne noch bessere Idee: Wir bleiben einfach alle zu Hause und hören da in unseren Autos Musik! Na, ist das was? :bigsmile:
cornello
das wäre echt das coolste. aber was wird dann aus denen, die kein auto haben? denkst du auch mal an die?
Olsen
Menschen ohne Autos sind aber doch gar keine richtigen Menschen. :confused:
LUNACHICK
Oder wir bleiben alle daheim und hören keine Musik :floet:
Olsen
Okay. Damit ist es beschlossen, lass absagen, die Scheiße.
LUNACHICK
Bestellst du mir trotzdem Pizza???
Olsen
Mach ich! (Von Zahlung hab ich übrigens nie was gesagt.)
FaithAndHope
dank dem Gerede von eurodance hab ich jetzt einen Ohrwurm. danke auch! :bigsmile:

Olsen
Wenigstens die bestaussehende aller Eurodance-Uschis rausgesucht. Sehr gut, gibt Bonuspunkte!
Powder To The People
Richtig weil: MÖPSE!! Die Tante von "Come on Barbie, let's go Party!" fand ich aber auch immer nett. Und Rollergirl sowieso.:bigsmile:
LUNACHICK
ach komm, möpse hab ich auch und singen kann ich auch nicht!
Go Ahead Eagle
Wer hat denn hier eigentlich alles schon wieder so derbe das Thema verfehlt, häää?!?!?
thurston moore
Ist 'Snap!' schon Eurodance oder noch Posteurodance? Egal. "Agathe Bauer" ist sehr gut, das mag ich irgendwie immer noch. Auch wenn der Rapper sehr scheiße war.
-pmh-
möpse hab ich auch und singen kann ich auch nicht!LUNACHICK, 07.10.2014 17:25 #


gekauft. laut bild.de bist du nun spitzenkandidat für einen platz auf der "wetten, dass..?" - couch!
LUNACHICK
wenn ich auf der couch sitze wirds wenigstens unterhaltsam!
OneFingerSalute
Meinen Ipod habe ich eh immer dabei und eine kleine Box auch, für ein bisschen Hintergrundbeschallung reicht das. Allerdings trage ich natürlich nicht so viele MP3s mit mir rum, die auch wirklich gesellschaftsfähig sind. Aber für ein paar Stunden würde die Auswahl wohl schon reichen.
AERPELSCHLOT
Wenn ich mal einen Getränkewunsch äußern darf... :floet:

OneFingerSalute
Die Sorte schmeckt nicht besonders, hatten wir schon mal mit im Stadion.