Forum

Konzerte & Festivals

frequency 2010

-pmh-
19.-21. August 2010 im Green Park, St. Pölten (Österreich)

> FM4 Frequency Festival 2010 Lineup - bisher bestätigt <

MUSE, DIE TOTEN HOSEN, BILLY TALENT, FETTES BROT, JAN DELAY, NOFX, BAD RELIGION, THE SPECIALS, SKUNK ANANSIE, LA ROUX, WHITE LIES, WIR SIND HELDEN, MUMFORD & SONS, THE GASLIGHT ANTHEM, GET WELL SOON, SHOUT OUT LOUDS, ZOOT WOMAN, PORTUGAL THE MAN, DAISY DARES YOU, THE ASTEROID GALAXY TOUR
PAUL KALKBRENNER, JOHN DIGWEED, MAJOR LAZER, DIPLO, TURNTABLEROCKER, TIEFSCHWARZ, SCHLACHTHOFBRONX, CRAZY SONIC, JOYCE MUNIZ, POLA RIOT, WRED


frequency.at

Zuletzt geändert von -pmh-

housefrau1981
19.-21. August 2010 im Green Park, St. Pölten (Österreich)

> FM4 Frequency Festival 2010 Lineup - bisher bestätigt <

MUSE, DIE TOTEN HOSEN, BILLY TALENT, FETTES BROT, JAN DELAY, NOFX, BAD RELIGION, THE SPECIALS, SKUNK ANANSIE, LA ROUX, WHITE LIES, WIR SIND HELDEN, MUMFORD & SONS, THE GASLIGHT ANTHEM, GET WELL SOON, SHOUT OUT LOUDS, ZOOT WOMAN, PORTUGAL THE MAN, DAISY DARES YOU, THE ASTEROID GALAXY TOUR
PAUL KALKBRENNER, JOHN DIGWEED, MAJOR LAZER, DIPLO, TURNTABLEROCKER, TIEFSCHWARZ, SCHLACHTHOFBRONX, CRAZY SONIC, JOYCE MUNIZ, POLA RIOT, WRED


frequency.at-pmh-, 12.03.2010 19:09


Wäre irgendwie doch eine Überlegung wert... :hm:
-pmh-
irgendwie doch eine Überlegung wert... :hm:housefrau1981, 15.03.2010 09:16



schon, aber der preis ist auch ziemlich happig: all inklusive = 129€ ! :messer:
werd da mal abwarten ob noch was interessantes nachkommt ....
housefrau1981
irgendwie doch eine Überlegung wert... :hm:housefrau1981, 15.03.2010 09:16



schon, aber der preis ist auch ziemlich happig: all inklusive = 129€ ! :messer:
werd da mal abwarten ob noch was interessantes nachkommt ....-pmh-, 15.03.2010 19:35


Der Preis ist happig, stimmt... aber ich muss sagen, das Line-Up gefällt mir echt gut... und beim Frequency würde zumindest das Campen wegfallen oder das Hostel... ist ja quasi um die Ecke :bigsmile:
kleinerhobbit33
Da könnt man ja bei Euch einziehen :klugscheiss:






















Keine Angst, nur Spaß!!
housefrau1981
Da könnt man ja bei Euch einziehen :klugscheiss:


Keine Angst, nur Spaß!!kleinerhobbit33, 16.03.2010 10:24



Ich könnte meinen Garten an Camper vermieten, WAS für eine Idee!!! :klugscheiss:
stereozwerg
naja...ein paar (sehr) gute sind schon dabei, aber die (furchtbar) schlechten wiegen das wieder auf, dafür ist es mir wirklich zu teuer. Und La Roux --> *schreienddavonlauf* :messer:
-pmh-
das Hostel...housefrau1981, 16.03.2010 09:35


gibts heuer am frequency dann den 3. teil ? :hm: :tongue:
housefrau1981
das Hostel...housefrau1981, 16.03.2010 09:35


gibts heuer am frequency dann den 3. teil ? :hm: :tongue:-pmh-, 16.03.2010 12:32


Mal schauen? Wenn ich bei Muse die Bühne stürmen will und gewaltsam zurückgehalten werde? Who knows? :bigsmile:

... btw: die Welt BRAUCHT Teil 3 nicht, schon Teil 2 war eine einzige Frechheit... :messer:
-pmh-
neu am start:

MASSIVE ATTACK, THIRTY SECONDS TO MARS, ELEMENT OF CRIME, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, MADSEN, HOT CHIP, TOCOTRONIC, YEASAYER, DELPHIC, THE CRIBS, KASSIDY und BANG BANG ECHE



aktuelles GESAMT-LINEUP >

DAYPARK:
THIRTY SECONDS TO MARS, AU REVOIR SIMONE, BAD RELIGION, BANG BANG ECHE, BILLY TALENT, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, DAISY DARES YOU, DELPHIC, DIE TOTEN HOSEN, ELEMENT OF CRIME, FETTES BROT, FOOL'S GOLD, GET WELL SOON, HOT CHIP, JAN DELAY, KASSIDY, LA ROUX, MADSEN, MASSIVE ATTACK, MUMFORD & SONS, MUSE, NOFX, PORTUGAL. THE MAN, SHOUT OUT LOUDS, SKUNK ANANSIE, THE ASTEROID GALAXY TOUR, THE CRIBS, THE GASLIGHT ANTHEM, THE SPECIALS, TOCOTRONIC, WIR SIND HELDEN, WHITE LIES, YEASAYER, ZOOT WOMAN
NIGHTPARK:
CRAZY SONIC, DIPLO, JOHN DIGWEED, JOYCE MUNIZ, MAJOR LAZER, PAUL KALKBRENNER, POLA RIOT, SCHLACHTHOFBRONX, TIEFSCHWARZ, TURNTABLEROCKER, WRED
raubi
Ich werde es mir heuer ganz bestimmt überlegen. Obwohl ich mich ja noch erinnern kann, als ich für eine Karte unter 100 gezahlt habe ... jedes Jahr wird es mehr. Ist ja leider beim Novarock auch nicht anders. Auf der anderen Seite sind diese 4 Tage immer ein Heidenspaß und gute Bands sind für mich auch dabei. Mal auf den Wetterbericht warten ... dort schüttets ja immer ^^
-pmh-
neu dabei:

SERJ TANKIAN, DEADMAU5, KLAXONS, BLUE OCTOBER, THE DRUMS, GENERAL FIASCO
smoody114
des wird legendäääär!!
clinton_19
Juhu! Freu mich schon total, auch wenn dieses Jahr das Line-up nicht so der Überhammer ist, aber solang ich jeden Tag mind. 4 Bands habe, die ich sehen will, dann bin ich zufrieden.

Ja teuer ist es, aber die Preise sind ja generell bei fast allen größeren Festivals ziemlich angestiegen.
Aber einmal im Jahr muss schon ein Festival sein:smile:
smoody114
Ja teuer ist es, aber die Preise sind ja generell bei fast allen größeren Festivals ziemlich angestiegen.
Aber einmal im Jahr muss schon ein Festival sein:smile:clinton_19, 06.08.2010 09:54



stimmt! Die Preise sind echt krass, vor allem des ganze drum herum noch... Zugtickets, Verpflegung, Camping, blablaaaa
aber lohnt sich :)