Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

thurston moore
Capri-Sonne im Stadion ist Rock'n'Roll - egal welche Sorte.
AERPELSCHLOT
Bei der Harmlosigkeit der Werderaner passt auch das Elfenzeuch :lipsrsealed2: Schade, daß es Tim Wiese in Rosa nicht mehr bei Werder zu bestaunen gibt.
OneFingerSalute
Capri-Sonne im Stadion ist Rock'n'Roll - egal welche Sorte.thurston moore, 07.10.2014 23:35 #


So sieht das nämlich aus :cheers:
kidOhri
Na hoffentlich streiken die Lokführer nicht an dem Freitag bzw. Sonntag... Sonst komm ich nicht weg aus Leipzig. :yikes:
LaRocca
Ja, die Angst habe ich auch. Ich muss ja mit dem Zug erst mal von Aachen nach Oberhausen kommen, um von dort von Olsen mitgenommen werden zu können.
Olsen
Und dann die Fahrt mit mir erst! Schmirglie fährt ja mit, und der erwartet halt Entertainment. Also bin ich angehalten, mich über andere Fahrer aufzuregen, obwohl ich innerlich mit den Achseln zucke. Ja, so ist das.
der_acki
für die pause hätte ich da einen heißen tipp:

cornello
Na hoffentlich streiken die Lokführer nicht an dem Freitag bzw. Sonntag... Sonst komm ich nicht weg aus Leipzig. :yikes:kidOhri, 09.10.2014 17:24 #


in diesem fall mit dem bus nach dölzig und daumen raus. mein bruder stand nie länger als ne halbe stunde.
schmirglie
Und dann die Fahrt mit mir erst! Schmirglie fährt ja mit, und der erwartet halt Entertainment. Also bin ich angehalten, mich über andere Fahrer aufzuregen, obwohl ich innerlich mit den Achseln zucke. Ja, so ist das.Olsen, 09.10.2014 17:45 #

Sich mit dir zu unterhalten wäre Unterhaltung genug (vermutlich kommt da das Wort her). Abgesehen glaub ich dir das mit dem Achseln zucken nicht :bigsmile:
SHITHEAD
Na hoffentlich streiken die Lokführer nicht an dem Freitag bzw. Sonntag... Sonst komm ich nicht weg aus Leipzig. :yikes:kidOhri, 09.10.2014 17:24 #


Also aus Leipzig weg solltest du am Freitag möglicherweise auch ohne Bahn kommen :floet:
There's hope... (wenn auch nur für eine Nacht)
kidOhri
Na hoffentlich streiken die Lokführer nicht an dem Freitag bzw. Sonntag... Sonst komm ich nicht weg aus Leipzig. :yikes:kidOhri, 09.10.2014 17:24 #


Also aus Leipzig weg solltest du am Freitag möglicherweise auch ohne Bahn kommen :floet:
There's hope... (wenn auch nur für eine Nacht)SHITHEAD, 10.10.2014 16:11 #

yayayayayayayay :cheers: :cheers:
Crackerman
Na hoffentlich streiken die Lokführer nicht an dem Freitag bzw. Sonntag... Sonst komm ich nicht weg aus Leipzig. :yikes:kidOhri, 09.10.2014 17:24 #


Also aus Leipzig weg solltest du am Freitag möglicherweise auch ohne Bahn kommen :floet:
There's hope... (wenn auch nur für eine Nacht)SHITHEAD, 10.10.2014 16:11 #

yayayayayayayay :cheers: :cheers:kidOhri, 10.10.2014 16:21 #

Hier auch
Wäre super. Dann kann ich also doch meine doppelten Scheiben zum Tauschen mitbringen. Du hast bestimmt was dabei, oder?
cornello
Na hoffentlich streiken die Lokführer nicht an dem Freitag bzw. Sonntag... Sonst komm ich nicht weg aus Leipzig. :yikes:kidOhri, 09.10.2014 17:24 #


Also aus Leipzig weg solltest du am Freitag möglicherweise auch ohne Bahn kommen :floet:
There's hope... (wenn auch nur für eine Nacht)SHITHEAD, 10.10.2014 16:11 #



das klingt ja super!
SHITHEAD
Hier auch
Wäre super. Dann kann ich also doch meine doppelten Scheiben zum Tauschen mitbringen. Du hast bestimmt was dabei, oder?Crackerman, 10.10.2014 17:43 #


Na mindestens mal deine Blink 182 LP. Aber jetzt, wo ich's weiß, bring ich ne Kiste mit... :floet:
Drunken Third
Denkst du auch an meine Blink?
Hab ich eigentlich sonst noch bei wem Plattenbestellungen offen? Ich glaube,einmal Beach Slang von Ofsi noch.
OneFingerSalute
Ich glaube,einmal Beach Slang von Ofsi noch.Drunken Third, 11.10.2014 17:16 #


Ja, die steht schon bereit - zusammen mit dem "Wanderpokal", der dieses Jahr erstmals vergeben wird. Hatte ich ja vor einer Weile schon angekündigt.
Drunken Third
Wanderpokal? :hm:

Noch was anderes: wie viele Freunde guten Single Malts sind denn nun außer mir noch anwesend?
Habe seit Jahren hier zwei Liter-Flashen Glengoyne 10 Years rumstehen, super gutes Zeuch. Würde die aber nie alleine aufmachen, für dieses Event würde ich eine mitbringen.
FaithAndHope
schmirgli bestimmt.. und ich bezweifel nicht das sich der ein oder andere noch dran hängen würde! :wink:
cornello
ist eigentlich geklärt, wer nun nen laptop und boxen mitbringt?
FaithAndHope
ich meine ofsi wollte was mitbringen...