Forum

Platten

Two Door Cinema Club - Tourist History

housefrau1981
Naja, die Jungs haben es immerhin in die Visions geschafft, obwohl die Platte doch fast schon als lupenreiner Gute-Laune-Sommer-Pop durchgehen könnte. Und GERADE DESHALB find ich sie gut.
Jetzt, wo wir endlich Frühling haben (und ab und zu mag ich auch mal extrem fröhliche Musik) bin ich von der Platte echt begeistert... sonst noch jemand? :bigsmile:
lammershagen
finde die platte auch klasse! macht extrem gute laune! :cheers::cheers:

-pmh-
ist mir zu fröhlich ... :tongue:
na gut, ich kenn auch nicht das ganze album.
housefrau1981
ist mir zu fröhlich ... :tongue:
na gut, ich kenn auch nicht das ganze album.-pmh-, 18.03.2010 19:19


Da gehts genau so fröhlich weiter, die ganze Platte hindurch... aber ab und zu darf's ja auch mal lustig und froh sein, oder? :bigsmile:
Germi55
Ich find die Scheibe total klasse. Ein bißchen Bloc Party, ein bißchen Mumm-Ra und Vampire weekend. Sehr schön anzuhören und verbreitet großartige Laune. Freu mich schon aufs Hurricane. Da kommen die auch hin.:bigsmile:
TOCO21
jau, sind nett und machen spaß. :bigsmile:
mehr worte zum album habe ich hier verloren: http://www.cdstarts.de/kritiken/105274-Tourist-History.htmlTOCO21, 18.03.2010 19:42


Wie schon erwähnt, hast Du das alles TOLL auf den Punkt gebracht... :cheers:housefrau1981, 19.03.2010 09:40



danke auch nochmal hier. :cheers: :smile:
smoody114
Am Anfang dachte ich des is wieder irgend so eine 08/15 Indie-Band, aber als ich mir des Album dann tatsächlich mal reingezogen hab muss ich sagn, gefällt mir ausgesprochen gut und macht echt laune! Top! :smile:
Afro24
Zurzeit ist es eines meiner Lieblings-Alben. Macht einfach nur gute Laune und läd ein zum Tanzen :bigsmile: :smile: