Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Hattet ihr keine Wippe? Kann man prima umfunktionieren. Alternativ nahmen wir ein Holzbrett und nen 36er Ziegel.
LarryRansomInferno
Also um nen Ziegel zu zertrümmern hab ich kein Holzbrett gebraucht. Man kann es auch unnötig kompliziert machen.
Woas Sois...
Tschuldigung, das ist die bayrische Art. Siehe Maut.
LarryRansomInferno
Ja, für die Maut scheint man vor bestimmten Körperteilen auch ein Holzbrett zu benötigen.
thurston moore
Mautsch.
FaithAndHope
Baumstamm+Brett= Katapult
-pmh-
Seid ihr alle vor Ritterburgen aufgewachsen?LarryRansomInferno, 10.10.2014 23:01 #



playmobil ritterburg. nur echt mit 32 legionären! :klugscheiss:
dazu passend: raumstation & piratenschiff. damals war zeit ein dehnbarer begriff und der frachraum ein prima ort um die zigarettenpackung vor den eltern zu verstecken...
-pmh-
ne, mein bruder hat mich katapultiert und ich hatte 2 gebrochene arme! :floet:FaithAndHope, 10.10.2014 21:45 #


hab mir als kind das schlüsselbein x-mal gebrochen. beim wettschaukeln mit nem nachbarn & dem bruder. wer an der höchsten stelle sich aus der schaukel "entfernte", gewann das taschengeld der anderen!
Woas Sois...
Wir haben mal einen Nachbarjungen eingeredet, ein voller Looping geht bei einer Schaukel mit Seilen :floet:
Ging aber glimpflich aus...
AERPELSCHLOT
Kurz vor der Einschulung war der beliebteste Sport bei uns auf dem Spielplatz Schaukelweitsprung. Also schaukeln und beim nach vorne schaukeln abspringen. So kamen wir mehrere Meter weit. Ich war in meiner Altersklasse die Beste. Bei meinem letzten und weitesten Sprung bin ich dann nur nach vorne übergekippt und hab mit dem Ellenbogen gebremst. Einschulung mit Gips ist Kacke.
pixiesa
Ich bin als Kind samt Ast vom Baum gefallen, aus drei Metern Höhe auf das Dach einer riesigen Ami-Kutsche. Bin mit ein paar blauen Flecken davon gekommen. Da ich als Kind wegen eines Herzfehlers immer zur Zurückhaltung angehalten wurde, habe ich dann genau das Gegenteil gemacht.:smile:
JustusMeinFreund
Traumatische Erinnerungen an das Drehkarussell of Death. Sah dann ungefähr so aus:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

eigenwert
Karussell ist eines der schwierigsten Wörter überhaupt.
Da muss das Gerät ja ein Teufelszeug sein.
cornello
Wohnzimmer und Küche streichen und Wochenenddienst haben: Mission accomplished.
eigenwert
Hört sich trotzdem nach Scheißwochenende an.
cornello
och. geht so. mal sehen wie das morgen aussieht. für heute bin ich fertig und zufrieden. :smile:
cornello
Hört sich trotzdem nach Scheißwochenende an.eigenwert, 11.10.2014 18:47 #


der leckarsch wurde dann heute noch fett.

brandserie mit großbrand - dazu das ganz normale wochenendgeschäft - auf arbeit. hooray for 11-stunden-tage am sonntag :messer:
vor lauter druck vergessen, mittagessen einzupacken. und in dem kackdorf, in dem ich arbeite, machen die buden am wochenende erst 17 uhr auf :messer:
nach hause gekommen in ne klebrige riesenpfütze getreten. im kühlschrank ist eine flasche selbst hergestellten holunderblütensirups explodiert, dadurch ist die kühlschranktür aufgegangen und der kühlschrank hat sich bei laufendem betrieb selbst abgetaut :messer:
Olsen
Es tut mir wirklich leid, aber ich lache gerade sehr laut. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Autsch! :bigsmile:
Aber sieh es am besten positiv. Besser so, als wenn die Flasche auf dem Tisch gestanden hätte und zur Splitterbombe geworden wäre. :wink:
LaRocca
Eben herrlich duftendes Möhrenbrot aus dem Brotbackautomaten geholt. Sieht optisch scheiße aus, da es in der Mitte etwas eingefallen ist und die Knethaken große Löcher hinterlassen haben, aber geschmacklich ist das Brot soooo guuuuuut :bigsmile: (Und wieder fällt mir auf, dass ein Lecker-Schmecker-Smilie fehlt)