Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Drunken Third
Wenn nix anderes geht, würde ich meine Boxen mitnehmen. Allerdings sind die für PC-Boxen recht schwer und beim Zug-/Bus-Fahren unpraktisch.
Meinen MP3-Player hab ich eh dabei, da ist alles drauf, was ich digital besitze. Also für Hipster-Punkrock wäre gesorgt. :cool:
SHITHEAD
@ Drunken: Whisky bring ich auch 2 (schon offene) Flaschen mit, also immer ran mit dem Zeug. Bissl Verkostung schadet nie...

Deine LP bring ich natürlich auch mit. Willst die Blue Skies... LP von den Ataris für nen 12er nach wie vor?
SHITHEAD
Wenn ich dran denke, pack ich Boxen ein. Ansonsten nur mp3player
Drunken Third
@ Drunken: Whisky bring ich auch 2 (schon offene) Flaschen mit, also immer ran mit dem Zeug. Bissl Verkostung schadet nie...

Deine LP bring ich natürlich auch mit. Willst die Blue Skies... LP von den Ataris für nen 12er nach wie vor?SHITHEAD, 11.10.2014 19:15 #


Stimmt, die wars noch! Klar nehm ich die!
OneFingerSalute
Noch einmal kurz zum Musikprogramm: An Dateien soll es bei mir nicht mangeln, aber ich bringe wirklich nur eine sehr kleine Box mit, die allerdings - wie schon erwähnt, meine ich - für die Hintergrundbeschallung in Räumen ausreichen könnte, wenn sonst nichts da ist.
Crackerman
Hier auch
Wäre super. Dann kann ich also doch meine doppelten Scheiben zum Tauschen mitbringen. Du hast bestimmt was dabei, oder?Crackerman, 10.10.2014 17:43 #


Na mindestens mal deine Blink 182 LP. Aber jetzt, wo ich's weiß, bring ich ne Kiste mit... :floet:SHITHEAD, 10.10.2014 23:16 #

Das wollte ich hören :gimmefive:
Falls sonst noch jemand Platten zum Tauschen mitbringen möchte....:hi:
OneFingerSalute
Cracker, für unsere kleine Fahrgemeinschaft ist jetzt alles klar, oder? Drunken und ich kommen dann nach Hannover zum HBF, treffen uns mit Faith (oder sammelst du sie vorher woanders ein?) und dann steigen wir zwischen vier und halb fünf bei dir zu, richtig!? Dann sollten wir ja zwischen 18 und 19 Uhr am Schloss sein.
cornello
wie sind denn allgemein die ankommzeiten? gibts da schon pläne?
SHITHEAD
Zwischen 19 und 20 Uhr scheint mir realistisch, wenn denn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
SHITHEAD
Freitag Abend wieder Dal, also indische Linsensuppe?
Crackerman
Cracker, für unsere kleine Fahrgemeinschaft ist jetzt alles klar, oder? Drunken und ich kommen dann nach Hannover zum HBF, treffen uns mit Faith (oder sammelst du sie vorher woanders ein?) und dann steigen wir zwischen vier und halb fünf bei dir zu, richtig!? Dann sollten wir ja zwischen 18 und 19 Uhr am Schloss sein.OneFingerSalute, 12.10.2014 15:02 #

Ah, ich wollte euch gleich noch allen eine PN schreiben, aber dann machen wir's hier ab.
Wenn Faith vorher kommt, holt ihr sie am besten schon ab. Wir treffen uns am einfachsten (denke ich wegen der Parksituation) an diesem kleinen Parkplatz Rundestr. Da führt auch ein kleiner Nebenausgang des Bahnhofs hin. Kennst Du den? Du bist vermutlich am geeignetsten als Führer in Hannover?
OneFingerSalute
Ja, den Parkplatz finde ich. Und auch ein Ja für die Linsen.
Crackerman
Freitag Abend wieder Dal, also indische Linsensuppe?SHITHEAD, 12.10.2014 15:13 #

Indisch ist mein absolutes Lieblingsessen :heart:

Ja, den Parkplatz finde ich.OneFingerSalute, 12.10.2014 15:38 #

Sehr schön. Wird bei mir aber tendenziell eher 16:15/16:30 als 16:00 Uhr.
FaithAndHope
läuft, ich bin kurz nach 16uhr da. ich hab ja ofsis Nummer um das enau zu klären..
zu dal sag ich auch ja, in nicht scharf natürlich! :wink:
schmirglie
Ich wollte auch zwei Flaschen Whisky mitbringen (auch offen, aber noch genug drin). Ich glaube das wird hart :hm: Ich bring den guten Highland Park 18yo mit und solls dann lieber ein Balvenie 10yo oder ein Laphroaig 10 yo sein?
Ansonsten bin ich sowohl bei Musik als auch bei Essen für alles relativ offen und vertraue ganz auf euch. Ich helfe dann mit wo ich kann.
Drunken Third
Ganz klar Laphroaig! Wir brauchen noch einen der so richtig schön torfig knallt!
Woas Sois...
Oh ja, frisch aus dem Whisky-Tagebau Garzweiler
schmirglie
Sowas könnte Shitty aber auch dabei haben, letztes Jahr wars ein Bowmore, wenn ich mich nicht ganz vertue.
Go Ahead Eagle
Ganz klar Laphroaig! Wir brauchen noch einen der so richtig schön torfig knallt!Drunken Third, 13.10.2014 17:01 #

Uargh. Mich schüttlets noch beim Gedanken.
Das war der legendäre Flüssigtorf, der so gut hat mit Äppler in Woas Bauchnabel harmoniert.
SHITHEAD
Laphroaig torft ordentlich, wäre also OK. Letztes Jahr hatte ich nen Bowmore mit, das Jahr davor nen Ardbeg 10y. Dieses Jahr wirds versöhnlicher: Glenlivet 15y, der ist weich. Und dann wohl noch nen Talisker 57° North. Der ist wunderbar scharf, im Wortsinn. Gutes Gerät. Hach, ich freu mich.