Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

OneFingerSalute
Drei Tage noch bis zum dritten Treffen! Dass es jemals so weit kommen würde ... Toll finde ich das!
LUNACHICK
also das heißt shitty kommt????

lasst mich mal noch wissen, wer als erstes dort auftaucht, dann schick ich euch zu was das schloß mir so geschickt hat bezüglich "check-in"
housefrau1981
Sag mal Shitty, magst du ev. für mich daheimgebliebene das Dal-Rezept posten? Falls es hier schon mal notiert wurde, hab ich's ned gefunden. :hm:
SHITHEAD
also das heißt shitty kommt????LUNACHICK, 14.10.2014 08:18 #


Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest in den letzten Tagen wieder deutlich gestiegen. Ist wenn dann aber nur für eine Nacht (Freitag).
LUNACHICK
egal ich freu mich voll!
SHITHEAD
ich freu mich voll!LUNACHICK, 14.10.2014 08:44 #


Isch misch!
Woas Sois...
Ah, das wird herrlich ruhig hier. Eigi und Thurston haben dann mal Zeit um hier durchzuforsten. Alte Threads entrümpeln, Statistiken über die Erwähnung von Dave Grohl erstellen, einfach mal ne Bestandsaufnahme.
Go Ahead Eagle
Drei Tage noch bis zum dritten Treffen! Dass es jemals so weit kommen würde ... Toll finde ich das!OneFingerSalute, 14.10.2014 06:51 #

Dass das erste Mal nach elendigen Diskussionen überhaupt zu Stande gekommen ist, grenzt noch immer an ein kleines Forumswunder. Tatsächlich unglaublich ist es daher, dass wir uns - wie selbstverständlich - bereits zum dritten Mal auf den Weg machen werden. Respekt!
:cheers:
Go Ahead Eagle
Ah, das wird herrlich ruhig hier. Eigi und Thurston haben dann mal Zeit um hier durchzuforsten. Alte Threads entrümpeln, Statistiken über die Erwähnung von Dave Grohl erstellen, einfach mal ne Bestandsaufnahme.Woas Sois..., 14.10.2014 09:00 #

Naja. Wenn wir Sonntag zurück kommen ist hier alles voller Fliegenkot und Tumbleweeds.
Woas Sois...
Ah, das wird herrlich ruhig hier. Eigi und Thurston haben dann mal Zeit um hier durchzuforsten. Alte Threads entrümpeln, Statistiken über die Erwähnung von Dave Grohl erstellen, einfach mal ne Bestandsaufnahme.Woas Sois..., 14.10.2014 09:00 #

Naja. Wenn wir Sonntag zurück kommen ist hier alles voller Fliegenkot und Tumbleweeds.Go Ahead Eagle, 14.10.2014 09:02 #


Fliegenkot? Das Forum steht doch nicht in deiner Küche? :hm: Oder bist du unser aller Master of the Server :bow:
Woas Sois...
Bin mal gespannt, wer mein Whisky-Äppler Nachfolger beim Eagle wird :hm:
Er/Sie erweise sich würdig! :klugscheiss:
SHITHEAD
Bin mal gespannt, wer mein Whisky-Äppler Nachfolger beim Eagle wird :hm:
Er/Sie erweise sich würdig! :klugscheiss:Woas Sois..., 14.10.2014 09:12 #


Wird keinen geben. Den guten Stoff werden wir für euer Amateur-Panschereien nicht mehr hergeben.
Go Ahead Eagle
Bin mal gespannt, wer mein Whisky-Äppler Nachfolger beim Eagle wird :hm:
Er/Sie erweise sich würdig! :klugscheiss:Woas Sois..., 14.10.2014 09:12 #

Wie eine Hure biete ich mich deinem Nachfolger für ein Gläschen Schnaps feil?
Nein. Dein Platz bleibt schlicht und einfach 1 Jahr unbesetzt.
Woas Sois...
:friends:
Da wird es mir ein bisschen warm ums Herz.
OneFingerSalute
Wie eine Hure biete ich mich deinem Nachfolger für ein Gläschen Schnaps feil?
Nein. Dein Platz bleibt schlicht und einfach 1 Jahr unbesetzt.Go Ahead Eagle, 14.10.2014 09:17 #


Eagle + Woas = :heart:

Oahhhhh, voll schön.
LUNACHICK
ich mach mich erst zum zweiten mal auf den weg aber ich bin auch beim zweiten mal überrascht, wie easy das läuft so, mit der kohle überweisen und dem ganzen zeug. beim ersten mal hab ich noch ganze checklisten ständig aktualisiert, diesmal läuft der laden ja schon fast von selbst.

muss noch irgendwas organisiert werden? brauchen wir noch listen, wer was mitbringt? oder packt einfach wieder jeder ein, was er halt noch so daheim rumfliegen hat?

ich bringe wie gesagt ein sparkässchen mit für eventuelle nicht-rückzahlung der kaution. alles andere im sparkässchen wird gespendet. alles ist freiwillig, ich kontrolliere nicht oder so :bigsmile: wir können uns ja am wochenende mal informieren, was es für gute zwecke gibt bezüglich mukoviszidose.
wer nicht zum forentreffen kommt und trotzdem etwas mitspenden möchte (hatte bereits eine anfrage) soll mich bitte nach dem wochenende kontaktieren :smile:
SHITHEAD
Bringt einer Kaffee mit? Könnte ich nach Ankunft am Freitag gut gebrauchen.
Zutaten fürs Abendmahl bring ich mit. Ansonsten haue ich noch nen Kasten Kloster Scheyern in die Runde, wegen der anstehenden Vaterschaft.
OneFingerSalute
Kaffee besorge ich.
SHITHEAD
Top Typ, da ist halt Verlass drauf. :cheers:
Drunken Third
Wie sieht denn nun die endgültige Teilnehmerliste aus? Hab den Überblick verloren.