Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
Cornello
Eagle
Lord Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel
Cracker
Schmirglie
Olsen
D3
Pixie
Faith
Luna
Drunken Third
Vielen Dank. Sehr schöne Liste.
pixiesa
Es werden immer weniger. Was können wir dagegen tun ?
Powder To The People
Powder throwt zwischendurch auch noch ein Auge drauf, dass das alles mit rechten Dingen zugeht.:wink: (Insert Hitler Joke here)

Zuletzt geändert von Powder To The People

LUNACHICK
ich zähl auf dich baby!
Fahrenheit
Hatte bis zuletzt überlegt zumindest am Samstag auf n Sprung vorbei zu kommen, aber jetzt wollen da direkt zwei Freunde was mit mir unternehmen und die lange Fahrt für kurze Anwesenheit ist mir zu viel. Wenn es aber tatsächlich die zwischenzeitlich angedachte Spendenaktion gibt, sagt mir bitte Bescheid. Nächstes Jahr bitte an nem Wochenende ohne Familienfeierlichtkeiten. :)
LUNACHICK
welche spendenaktion meinst du? die für lotte?
Woas Sois...
Es werden immer weniger. Was können wir dagegen tun ?pixiesa, 14.10.2014 12:34 #


Ein Stückchen weiter runter und schon sind es 3-4 Leute mehr. :tongue:
Fahrenheit
welche spendenaktion meinst du? die für lotte?LUNACHICK, 14.10.2014 12:53 #

Ja. Hab das nicht recht verfolgt muss ich gestehen, wenn sich da was anderes ergeben hat, ignoriert mich einfach.
LUNACHICK
hatte grade dazu was geschrieben, darum fragte ich so blöd, aber steht halt auf der vorigen seite :rolleyes:
hier bitteschön, falls du interesse hast :cheers:

ich bringe wie gesagt ein sparkässchen mit für eventuelle nicht-rückzahlung der kaution. alles andere im sparkässchen wird gespendet. alles ist freiwillig, ich kontrolliere nicht oder so :bigsmile: wir können uns ja am wochenende mal informieren, was es für gute zwecke gibt bezüglich mukoviszidose.
wer nicht zum forentreffen kommt und trotzdem etwas mitspenden möchte (hatte bereits eine anfrage) soll mich bitte nach dem wochenende kontaktieren :smile:LUNACHICK, 14.10.2014 11:56 #
Olsen
lasst mich mal noch wissen, wer als erstes dort auftaucht, dann schick ich euch zu was das schloß mir so geschickt hat bezüglich "check-in"LUNACHICK, 14.10.2014 08:18 #


Tja, keine Ahnung. Ich schätze, wir sind so gegen sechs Uhr da. Schick ruhig mal rüber. Ist garantiert dieselbe Datei, die ich eh noch auf dem Rechner habe. :bigsmile:
OneFingerSalute
Faith und Cracker kennen sich damit eh aus, oder!? Waren die nicht beim ersten Treffen zuerst da und hatten schon alles geregelt, als der dreckige Rest kam? Faith stand als Begrüßungskomitee rauchend im Hof und Cracker hielt gerade ein ein kleines Schönheitsschläfchen, wenn ich mich richtig erinnere :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Cornello
Eagle
Lord Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel
Cracker
Schmirglie
Olsen
D3
Pixie
Faith
LunaLUNACHICK, 14.10.2014 12:31 #


:messer::messer::messer: Bitte nicht nachfragen :sad:
Fahrenheit
hatte grade dazu was geschrieben, darum fragte ich so blöd, aber steht halt auf der vorigen seite :rolleyes:
hier bitteschön, falls du interesse hast :cheers:LUNACHICK, 14.10.2014 12:59 #

Upsi, pardon. Dann kontaktiere ich dich nach dem Wochenende.:smile:
SHITHEAD
@ Aerpel: Whaa'?
cornello
uaaah? wasdalos?
Crackerman
Faith und Cracker kennen sich damit eh aus, oder!? Waren die nicht beim ersten Treffen zuerst da und hatten schon alles geregelt, als der dreckige Rest kam? Faith stand als Begrüßungskomitee rauchend im Hof und Cracker hielt gerade ein ein kleines Schönheitsschläfchen, wenn ich mich richtig erinnere :bigsmile:OneFingerSalute, 14.10.2014 13:07 #

So könnte es sich zugetragen haben, so ein Schläfchen wäre für Faith schließlich reine Zeitverschwendung :friends:.
Wir waren beim ersten Mal ziemlich früh gestartet. Diesmal sind wir sicher nicht die ersten. Du rechnest mit zwei Stunden Fahrt und das haut auch hin, wenn alles flutscht. Ich gebe aber zu bedenken, daß der Freitag Nachmittag nicht der allerbeste Zeitpunkt für derartige Autofahrten ist :klugscheiss:.
FaithAndHope
danke cracker! *hihihi*
wo war denn dann der alvarez? war der auch pennen?
egal, ich denke der "check in" sollte für alle machbar sein. eigentlich heißt das ja nur, die gute frau anrufe. damit sie aufmacht. :wink:
Crackerman
Es werden immer weniger. Was können wir dagegen tun ?pixiesa, 14.10.2014 12:34 #

Erst mal nächstes Jahr abwarten. Dann ist der Süden wieder dabei :bigsmile:.
Leider geht's ja dieses Jahr schon los. Mann, scheisse Ärpel :sad:. Du hast sicher gute (oder in dem Fall eher schlechte) Gründe.....aber vielleicht, vielleicht geht ja noch was bis Freitag. Wäre super :cheers:.
thurston moore
Cornello
Eagle
Lord Shithead
Kiddo
Ofsi
La Rocca
Badbrain
Ärpel
Cracker
Schmirglie
Olsen
D3
Pixie
Faith
LunaLUNACHICK, 14.10.2014 12:31 #


:messer::messer::messer: Bitte nicht nachfragen :sad:AERPELSCHLOT, 14.10.2014 13:07 #

:yikes::yikes::yikes:

Und Woas kommt auch nicht?
Illustre Liste aber trotzdem. Bis auf D3 sind mir mittlerweile auch alle ein Begriff. Wünsch der Runde jedenfalls jetzt schon mal viel Spaß beim fröhlichen Beisammensein nächstes kommendes Wochenende (bevor ich das vergesse). Haut rein!


Es werden immer weniger. Was können wir dagegen tun ?pixiesa, 14.10.2014 12:34 #

Erst mal nächstes Jahr abwarten. Dann ist der Süden wieder dabei :bigsmile:.Crackerman, 14.10.2014 14:50 #

Dann wird ne Forumsinitiative gestartet, das ganze mal in Richtung Süden zu verlegen. :bigsmile: