Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ach, mit Ketchup so als Katerfrühstück, warum nichtWoas Sois..., 15.10.2014 18:47 #


Nee, also ... nee. Das ... würg. Da gehe ich lieber die Straße rauf zu Burger King und bestell mir einen schönen Double Wallraff.
eigenwert
Berner Würstchen sind das!JakeofallTrades, 15.10.2014 19:18 #

Nope.
Da war nämlich kein Schnapsfass dran, das hätte man gebraucht (ok, danke der Info).
JakeofallTrades
Freundin von mir macht sich Sauce Hollondaise auf die Pizza!:sad:
OneFingerSalute
Da würde ich nur traurig gucken, wenn ich nichts abbekäme.
FaithAndHope
ich finde die schon ohne pizza nicht so geil...
Olsen
Eine Freundin zu Daniela und mir: "Ooooh, wenn jetzt wieder Spargelsaison ist, dann lade ich euch ein und mach soooooooooooo einen Topf Hollandaise!" Das ist drei Jahre her, zum Glück wurde nie was draus. Oder um es anders auszudrücken: ich schließe mich Faith an.
-pmh-
ich finde die schon ohne pizza nicht so geil...FaithAndHope, 15.10.2014 19:52 #


untertreibung des jahres.
ebenso ekelhaft: guacamole. wie kann man sowas nur essen? versteh ich nicht.
thurston moore
Freundin von mir macht sich Sauce Hollondaise auf die Pizza!:sad:JakeofallTrades, 15.10.2014 19:25 #

Ist sie schwanger?

Mach mir da aber auch öfters mal was drauf, wenn da keine Peperoni drauf sind, wenn die zu lasch schmeckt. Sambal Oelek. Und zwar nicht zu knapp. Ich brauch's scharf.

Zuletzt geändert von thurston moore

LaRocca
Sauce Hollandaise ist voll super. Und ich hab auch schon mal Pizza mit ebendieser Sauce gegessen. Mit Schinken, Mais, Brokkoli und anderem Gemüse. War superlecker.
Und jetzt steinigt mich! :bigsmile:
Fahrenheit
ebenso ekelhaft: guacamole.-pmh-, 15.10.2014 20:00 #

WAT?



bzgl: Sauce Hollandaise:
Als Kind immer nur auf Spargel bekommen, daher nix freuenswertes oder besonderes. Aber fettig-salzig, daher kann es gar nicht so schlecht sein. Auf Pizza hatte ich sie nur ein mal.
I have no strong feelings one way or the other. All I know is my gut says maybe.

Aber:
ebenso ekelhaft: guacamole.-pmh-, 15.10.2014 20:00 #

WAT?
Olsen
Er hat vollkommen recht. Mir reicht schon alleine der Geruch. Wenn sich meine Freundin ihre Avocado-Pampe macht, kann ich es immer schon durch die halbe Wohnung riechen, weil ich den Geruch so unangenehm finde. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Okay, kann unter gewissen Umständen auf dem richtigen frischen Baguettebrot erträglich sein, mehr ist nicht drin.
LaRocca
Ach, wenn wir hier schon über eklige Sachen reden: Sauerkraut. Mein Hass-Essen Nr. 1. Ich glaube, das kann nix toppen. Allein schon der Geruch lässt mich schaudern. Und dann der Geschmack. Ja, sauer halt, mit Würze. Wie schon mal gegessen. Einfach nur widerlich.
Vieles, was mir nicht schmeckt, könnte ich aus Anstandsgründen dennoch essen. nur bei Sauerkraut wär Schluss mit lustig. Dazu kann mich keiner zwingen.
Fahrenheit
Ich hau mir im Moment Avocado in / an / auf ALLES. So großartig. Dass ich das früher nicht erkannt habe. Als Dip auch mein Favorit (zusammen mit umfunktioniertem Tzaziki).
Vorschlag: Beim nächsten Mal lässt du dir was mitmachen und seilst mir deine Portion unauffällig vom Balkon an.

Und Sauerkraut könnte ich auch mal wieder machen. =) Ist auch lecker.
Ekel lösen bei mir mittlerweile nur noch wenige Sachen aus. Hab mich im Laufe des Aufwachsen an fast alles gewöhnt. Sogar Rosenkohl in TK-Gemüsemischungen muss ich nicht mehr aussortieren.
Olsen
Vorschlag: Beim nächsten Mal lässt du dir was mitmachen und seilst mir deine Portion unauffällig vom Balkon an.Fahrenheit, 15.10.2014 20:29 #


Wie wär's, wenn du einfach zu Besuch kommst und sie das Zeug so ganz offiziell macht? Ich bin sicher, das würde sie gerne machen, weil dann mal jemand ihre Leidenschaft dafür teilt.
Fahrenheit
Wie wär's, wenn du einfach zu Besuch kommst und sie das Zeug so ganz offiziell macht? Ich bin sicher, das würde sie gerne machen, weil dann mal jemand ihre Leidenschaft dafür teilt.Olsen, 15.10.2014 20:30 #


Das wäre ganz zauberhaft!
-pmh-
Vieles, was mir nicht schmeckt, könnte ich aus Anstandsgründen dennoch essen.LaRocca, 15.10.2014 20:27 #


warum? :confused:
aus anstandsgründen würde ich höchstens NICHT auf den tisch kotzen.
Olsen
@ Ben:
Erinner mich nächste Woche noch mal dran.
Woas Sois...
Ich esse nur keine Rosinen und Tintenfisch. Bei Sauerkraut ist es eine Frage der Qualität. So muffiges Dosenkraut wird nicht lecker.
OneFingerSalute
Ich esse nur keine Rosinen und Tintenfisch.Woas Sois..., 15.10.2014 20:37 #


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das zusammen schmeckt :tongue:
Fahrenheit
@ Ben:
Erinner mich nächste Woche noch mal dran.Olsen, 15.10.2014 20:34 #


I will.
Bei Avocado kenn ich da nix!

Ich müsste dich laut meinem Kühlschrank vor dem 23.10. eh noch mal treffen.