Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Olsen
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie was am Mobiliar geändert haben. Gut, ich hege schon insgeheim die Hoffnung, dass sie vielleicht mal ein paar Matratzen ausgetauscht haben, aber ich bleibe Realist.
OneFingerSalute
Sie haben sicher keine neuen Sachen angeschafft, da bin ich auch zutiefst pessimistisch. Aber vielleicht haben sie was weggeschmissen. Man kann nur hoffen, dass der einmalige Charme der Lokalität so oder so weiterhin gegeben ist.
Flabes2000
Auch ich wünsche Euch viel Spass im/auffem Schloss.

Und dem Woas viel Spass in Kempten. Da bin ich vor zwei Wochen noch dran vorbei auf dem Weg zur Zugspitze.
Drunken Third
Ist es okay, wenn ich dich einfach "Dödel" nenne?Olsen, 16.10.2014 13:45 #


Ist es. Oder du nennst mich "Blöder Trottel", so wie der Bassist der Beatsteaks seinerzeit.
OneFingerSalute
Rein geographisch mag das etwas seltsam anmuten, aber mit der Fahrt von Hannover nach Bremen die erste Etappe auf meinem Weg nach Jetzt gleich absolviert. Jetzt nur noch drauf warten, dass D3 mich morgen quasi abholt und dann starten wir richtig durch!
BADBRAIN
Wann trefft ihr denn so ungefähr ein, wenn ihr wie geplant durchkommt ?
OneFingerSalute
Zwischen 18 und 19 Uhr.

Der Wetterbericht sieht übrigens gut aus für das Wochenende in der nordhessischen Walachei, soll Samstag und Sonntag eher nicht regnen und zumindest zeitweise um die 20 Grad geben.
BADBRAIN
Ah, gut,
wenn es so klappt, wie geplant werde ich so gegen 17.00/17.30 dort sein und euch dann gebührend empfangen !
FaithAndHope
so, haare sind gemacht. es kann losgehen... :bigsmile:
Drunken Third
Rein geographisch mag das etwas seltsam anmuten, aber mit der Fahrt von Hannover nach Bremen die erste Etappe auf meinem Weg nach Jetzt gleich absolviert. Jetzt nur noch drauf warten, dass D3 mich morgen quasi abholt und dann starten wir richtig durch!OneFingerSalute, 16.10.2014 16:43 #


Dem steht nichts im Weg! :cheers:
Go Ahead Eagle
so, haare sind gemacht. es kann losgehen... :bigsmile:FaithAndHope, 16.10.2014 17:24 #

Oha. Da sagste was. Ich wollte mir doch noch ein Herzchen um den Pimmel rasieren.
So als Wanderhurepokal.
Drunken Third
Herr Ofsi, Ticket ist gedruckt.
OneFingerSalute
Musik in meinen Ohren Augen.
Woas Sois...
Schade, Drunken hätte ich schon gerne kennengelernt.
Drunken Third
Musik in meinen Ohren Augen.OneFingerSalute, 16.10.2014 18:56 #


Apropos: kümmert sich nun wer um Musik?

Schade, Drunken hätte ich schon gerne kennengelernt.Woas Sois..., 16.10.2014 18:57 #


Das sagt man vorher immer.
thurston moore
Wäre schön, wenn ihr da dann ein Gruppenfoto machen könntet und das dann hier reinstellen würdet. Wegen mir auch mit schwarzen Balken vor den Penen Augen. Hauptsache man kann erahnen, was man verpasst hat. :cool:
Olsen
Ein Foto mit echten Gesichtern wird es hier vermutlich nicht geben, da waren bei den letzten Malen genug Leute sehr verhalten. Ich schließe mich da ein. Wer nicht kommt, darf auch nix sehen. :tongue:
FaithAndHope
das wäre auch viel zu viel Schönheit aufeinmal! :klugscheiss:
Powder To The People
Tja Freunde, das läuft mal wieder wie geschmiert.:messer: Vor 2 Tagen eine nette kleine Erkältung ohne nennenswerte Komplikationen eingefangen (im Urlaub. Is klar.:rolleyes:), die sich nun zum Körperlahmleger des Monats evolutioniert hat. Doc sagt Bettruhe, Schwitzen und regelmässige Medis. Powder sagt, dass er, sollte sich das Ganze bis Morgen nicht drastisch bessern, wohl absagen muss. Weniger wegen mir selbst (ich könnte mich schon mit ausreichend Schachmattsetzern Schachmatt setzen), eher wegen Ansteckungsgefahr, da ich mich derzeit eigentlich nur niesend fortbewege. Hmpf.:mad: Aber bevor Olsen jetzt die Sektkorken knallen lässt - ganz vom Tisch isses noch nicht!:klugscheiss::bigsmile:
Go Ahead Eagle
Oh geil. Es besteht die Möglichkeit sich mit dem Powder-Virus anzustecken!
Ladies, packt den Hüftschwung aus, Kerle, lasst die Gürtelschnalle rotieren - es ist Zeit zu daaaaaancen!!!
:elmo: