Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

Drunken Third
da ich mich derzeit eigentlich nur niesend fortbewegePowder To The People, 17.10.2014 09:27 #


Wie sieht das dann aus? Du niest so stark, dass du jedes Mal einen Meter nach hinten fliegst? Würd ich schon gerne sehen.

Ansonsten natürlich: total kacke, das.
Powder To The People
da ich mich derzeit eigentlich nur niesend fortbewegePowder To The People, 17.10.2014 09:27 #


Wie sieht das dann aus? Du niest so stark, dass du jedes Mal einen Meter nach hinten fliegst? Würd ich schon gerne sehen.

Ansonsten natürlich: total kacke, das.Drunken Third, 17.10.2014 09:47 #

Ich habe mich gestern bereits mit dem Rücken zur Wand auf meiner Couch sitzend an mehreren Stahlbeton-Wanddurchbrüchen geübt. Das sollte bis zur Küste eigentlich zu hören gewesen sein.:hm:
schmirglie
Hurra, passend zum Treffen wird die Bahn bestreikt! Mal sehen wie ich dann am Sonntag nach Hause komme, das betrifft vermutlich noch andere, oder?
Drunken Third
Angeblich schon mit Auswirkungen heute.
Ofsi, checkst du das? Hab da leider nicht die Kapazitäten für freei.
OneFingerSalute
Ja, ich gucke.
schmirglie
Hinfahrt sollte passen, Personenverkehr wird erst ab morgen früh bestreikt (heute nur Güterzüge).
OneFingerSalute
Also: Ab 15 Uhr wird ja heute erstmal der Güterverkehr bestreikt, mit einem Personenzug sollten wir keine Probleme haben. Für die Rückfahrt müssen wir dann gucken am Sonntag, das lässt sich aktuell nicht herausfinden. Wird schon irgendwie klappen, habe notfalls einen Plan B im Kopf.
schmirglie
So werd ichs auch machen, ich muss ja zumindest nur von Oberhausen nach Köln...
Drunken Third
Ofsi, ick hol di mitm Traktor Auto ab.
Macht es für mich wesentlich entspannter. Dann kümmere ich mich auch um die Boxen.
Also Fahrtstrecke Oldenburg-Bremen-Hannover. Jetzt müsste Cracker mir nur sagen, wo wir uns am besten treffen und wo das Auto einigermaßen sicher und günstig über das Wochenende stehen bleiben kann.
LaRocca
Uuuh, in knapp einer Stunde muss ich schon los. Noch schnell ein oder zwei Brötchen für unterwegs schmieren und ein bisschen Musik aufs Handy packen.
OneFingerSalute
Jetzt müsste Cracker mir nur sagen, wo wir uns am besten treffen und wo das Auto einigermaßen sicher und günstig über das Wochenende stehen bleiben kann.Drunken Third, 17.10.2014 10:45 #


Keine Sorge. Ein paar Nicht-Ghetto-Ecken kenne ich auch.
AERPELSCHLOT
Paudi krank? Dann auch kein Paudimobil?
cornello
ich werd so gegen halb 5 losmachen. dann sollte ich es bis sechse schaffen :floet:
bringe wie gesagt ne kiste helles und ne kiste mate mit.
soll ich aufm weg gleich noch sachen für frühstück einkaufen? oder wollen wir dann von jestädt aus nochma los?
Go Ahead Eagle
Uuuh, in knapp einer Stunde muss ich schon los. Noch schnell ein oder zwei Bierchen für unterwegs einpacken und ein bisschen Musik aufs Handy packen.LaRocca, 17.10.2014 11:01 #

Das ist Einsatz für die gute Sache! :cheers:
OneFingerSalute
soll ich aufm weg gleich noch sachen für frühstück einkaufen? oder wollen wir dann von jestädt aus nochma los?cornello, 17.10.2014 11:32 #


Von mir aus können wir es ganz traditionell machen, also abends noch mal eben los und dann gleich die große Rutsche erledigen. "Unser" Kaufland hat bis 22 Uhr auf.
BADBRAIN
Gute Idee !:thumbsup:
Werde jetzt gleich den Beischlafutensilienkoffer packen und dann noch den Kleenen von der Klassenfahrt abholen !
Dann kann es losgehen !
Sex, Gewalt und gute Laune !!!
SHITHEAD
Waren Pfeffer und Salz eigentlich die letzten Jahre vor Ort vorzufinden, oder sollte ich das besser mal einpacken?
eigenwert
Da Pfeffer stets frisch gemahlen zu sein hat, ist die Antwort doch wohl klar.
cornello
pfeffer sollte reichen. ne packung salz kaufen wir zur not. das kostet doch kaum was. und wir brauchens eh auch noch am samstag.
cornello
shitty, hast du gewürzemäßig fürs dal alles zusammen. könnte sonst auch noch aushelfen. ich meine hier schlummern noch senfsaat, kreuzkümmelsaat (kein kreuz- sondern schwarzkümmel), harissa und ähnliches.