Forum

Und sonst...

Presseschau

eigenwert
Ich hab mir die auch gekauft.PM, mein ich. Da war ich aber eher 16,17 :rolleyes:...
Go Ahead Eagle
Es gibt kein falsches Alter sich von kruden Verschwörungstheorien verrückt machen zu lassen. :klugscheiss:
JakeofallTrades
Aluhüte gibt´s schließlich auch in Kindergrößen!
eigenwert
Und man darf sie auch im Benz aufbehalten!

Ach übrigens, kann mir hier jemand auf 3 Milliarden rausgeben?
Woas Sois...
3 Milliarden?
LUNACHICK
und was hast du von dem text verstanden außer der überschrift? wie er auf diese aussage kommt ist nämlich äußerst dürftig erklärt.
OneFingerSalute
Von Aerpel verlinkte englischsprachige Texte lese ich nicht. Damit muss irgendwas nicht stimmen.
AERPELSCHLOT
und was hast du von dem text verstanden außer der überschrift? wie er auf diese aussage kommt ist nämlich äußerst dürftig erklärt.LUNACHICK, 08.10.2014 15:33 #


Nix, deswegen verlinke ich ihn ja, in der Hoffnung, ihn hier erklärt zu bekommen.
LUNACHICK
der typ kommt darauf weil die verkäufe von platten ständig steigen, die verkäufe von plattenspielern aber nicht. außerdem hat er mal freunden seine eigene vinylplatte mitgegeben und die haben sie nicht gehört. na wenn das seine these nicht untermauert...:tongue:
Woas Sois...
Moment, man kauft doch zu jeder Platte den passenden handcolorierten Plattenspieler dazu? :hm: Wurde ich da verarscht?
AERPELSCHLOT
der typ kommt darauf weil die verkäufe von platten ständig steigen, die verkäufe von plattenspielern aber nicht. außerdem hat er mal freunden seine eigene vinylplatte mitgegeben und die haben sie nicht gehört. na wenn das seine these nicht untermauert...:tongue:LUNACHICK, 08.10.2014 16:17 #


Gut, daß ich das jetzt weiß.
Flabes2000
Moment, man kauft doch zu jeder Platte den passenden handcolorierten Plattenspieler dazu? :hm: Wurde ich da verarscht?Woas Sois..., 08.10.2014 16:25 #

Doch, doch. Ich kaufe zu jeder Platte auch immer einen der Plattenspieler mit. Meistens einer von denen die der Autor in seinen Textlinks auch anbietet. Ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den Dingern. Meine Frau sagte letztens noch ich soll doch mal wieder die Vorratskammer aufräumen. Sie bekommt vor lauter Drehern die Tür wieder nicht zu. Ich sage dann immer: "Keine Zeit, Schatz! Ich muß Platten hören!"
Woas Sois...
Frauen :rolleyes: Verstehen Männer und ihre Hobbys einfach nicht. Weil sie keine Seele eigenen haben. :klugscheiss:
eigenwert
und was hast du von dem text verstanden außer der überschrift? wie er auf diese aussage kommt ist nämlich äußerst dürftig erklärt.LUNACHICK, 08.10.2014 15:33 #


Nix, deswegen verlinke ich ihn ja, in der Hoffnung, ihn hier erklärt zu bekommen.AERPELSCHLOT, 08.10.2014 16:09 #

Jetzt hab ich mir den ganzen Scheiß durchgelesen für nix & wieder nix. Danke auch :prügel: !
Drunken Third
WTF

:lipsrsealed2:
FaithAndHope
bei sowas solltest du einen warnhinweis für nine hinterlassen! die bekommt doch den schock ihres lebens wenn sie das so unvorbereitet sieht!!! :klugscheiss: :wink: