Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Oh ja. Überhaupt alle unaufgeforderten animierten Objekte auf Seiten. Wird Zeit, mal wieder Noscript zu installieren.
LaRocca
Oh, da sagt ihr was. Was mir zuletzt immer mal wieder begegnet und nervt wie die Pest: Automatisch startende Videos.
Fahrenheit
Jaaaa! Schrecklich. :mad::mad::mad: So sehr, dass ich meinen Computer anschreien muss dass er aufhört.
AERPELSCHLOT
Warum bieten Label Alben als Gratis-Download an und kriegen es dann nicht mal auf die Kette, die Tags richtig zu setzen oder wenigstens ne Infodatei mit ner Songliste dabeizupacken? :messer::messer::messer:
pixiesa
Netzteil vom PC ist defekt. Ich freu mich :messer:
OneFingerSalute
Ich bin so froh, dass du meinen Ipod in der Hand hattest und er trotzdem noch geht :tongue:

Ist aber auch eine doofe Pechsträhne, die du mit deinen Elektrogeräten hast, nicht zu fassen.
Woas Sois...
Sieh an, Apple ist Pixie-resistent :hm:
Wer kauft ihr jetzt nen IMac zu Weihnachten?
pixiesa
So, Ersatznetzteil ist eingebaut und neues bestellt.
Crackerman
WTF :yikes:
Was für eine grandiose Werbung....das Forum sieht auf dem Tablet aus, aus ob man einen Floh in Mikroschrift ausgebildet hat :heul:.
Powder To The People
Ich krieg' das mit den Proxys nicht so richtig auf den Schirm. Hot Spot Shield installiert, Speed Test gemacht - drosselt meinen 16.000er Anschluss mal eben auf die Hälfte runter. Dafür kam meine IP-Adresse dann auch aus Kalifornien, soweit so gut. Nur: Das was er dann machen sollte, nämlich gesperrte Videos auf Youtube abspielen, hat er trotzdem nicht gemacht.:messer:
Olsen
Für Youtube gibt es diverse Unblocker als Firefox-Addons.
Powder To The People
Jepp und die funktionieren bei mir alle nicht.:bigsmile:
Olsen
Das ist natürlich scheiße. :sad: Hab nie eins von den Dingern ausprobiert, Hotspot Shield hat es eigentlich immer getan. So oft nutze ich Youtube auch gar nicht, dass es wirklich nervig würde.
Powder To The People
Naja, Youtube Unblocker ging bspw. kurze Zeit. Mittlerweile ist das Tool komplett nutzlos. Ich denke, die finden recht schnell Absicherungswege sobald sich da Lücken auftuen. Ist jetzt keine Katastrophe, aber mich ärgert es immer wenn Dinge nicht das tun wofür sie beworben wurden.
Woas Sois...
Ich habe mich deswegen bei deiner Ware auch nie beschwert :klugscheiss:
Powder To The People
Moment! Ich gebe da doch keine Garantien drauf! Ich gebe doch Gebrauchsanweisungen mit, in denen sowohl Umgangston als auch optisches Erscheinungsbild (Wifebeater, etc.) empfohlen wird. Regressansprüche bei unsachgemäßem Umgang jibbet nicht!:klugscheiss:
Fahrenheit
Was du machen könntest, ist, Seiten zu verwenden, die dir das Video herunterladen. Die sind meist in den USA ansässig und haben damit das Problem nicht. Habe aber akut keine zur Hand, nur um die Tonspur als mp3 zu bekommen.
Fahrenheit
Oder aber per VPN, da geht es auch. Mit Tor eventuell auch, da kenne ich aber das Prinzip nur oberflächlich, daher da keine konkrete Aussage zu.
JakeofallTrades
Proxtube geht auch nicht?
-pmh-
mich ärgert es immer wenn Dinge nicht das tun wofür sie beworben wurden.Powder To The People, 21.10.2014 12:34 #



klage gegen redbull eingereicht?