Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

eigenwert
semi-sonnig.Woas Sois..., 06.09.2014 15:13 #

Genau dieses Wort hätt ich auch fast benutzt :bigsmile: .
Hier waren's vorhin sogar 24°, das kommt bestimmt dieses Jahr nimmer.
Aber das Gewitter ist vorbeigezogen, puh.
eigenwert
Man ist geneigt zu sagen, das Wetter verhält sich zu Dir wie die Technik zu Pixi :hm:.Crackerman, 06.09.2014 15:16 #

Für Pixie -->

Für mich -->
eigenwert
O, bei dem unteren Bild ist ja noch Schnaps mit dabei.
Das war eigentlich nicht gemeint, aber wenn's nun mal so ist...
housefrau1981
Wunderschönstes Spätsommerwetter. Gestern Nachmittag war's am Balkon zum Kaffeetrinken fast schon grenzwertig heiß, aber es ist einfach herrlich, wenn das Wetter sich nochmal von der guten Seiten zeigt. So darf's jetzt bitte bis November bleiben.
thurston moore
Unfassbar, diese brennend-strahlende Sonne, dieser komplett blaue und wolkenlose Himmel heute, dieses absolute T-Shirt-Wetter. Ich mein mich zu erinnern, dass es um die Zeit auch schon mal geschneit hat. Verrückt.
Woas Sois...
Bei uns war Nebel bis ca. 14:00 :messer: Dann wars zwar besser aber frisch.
AERPELSCHLOT
Unfassbar, diese brennend-strahlende Sonne, dieser komplett blaue und wolkenlose Himmel heute, dieses absolute T-Shirt-Wetter. Ich mein mich zu erinnern, dass es um die Zeit auch schon mal geschneit hat. Verrückt.thurston moore, 18.10.2014 19:52 #


Ja, war wirklich geil heute. Oktober und um 18 Uhr noch im T-Shirt draußen. :bow:
eigenwert
Wie beim Woas. Nebel bis 13 Uhr, dann mal so maue 15°. Kältester Tag der Woche.
(Jetzt ist es halb 12 und die Sonne zeigt sich schon. Mal schauen, wie's heute wird)
thurston moore
Orkanböen deluxe hier grad (okay, wahrscheinlich fällt das noch in die Kategorie Sturmböen - trotzdem).
Ich warte jedenfalls drauf, dass es gleich das Stromnetz zusammenhaut.
-pmh-
Orkanböen deluxe hier grad (okay, wahrscheinlich fällt das noch in die Kategorie Sturmböen - trotzdem).thurston moore, 21.10.2014 20:40 #


und regen. und etwas weniger warm als am nachmittag.
trotzdem - die heizung kann warten... wozu gibts decken?
thurston moore
Sagt man bei euch in Österreich denn auch Decken? Bei uns sind die ganz oben an der Wand.
Hier in Oberschwaben deckt man sich ja mit nem Teppich zu, wenn's kalt wird.
AERPELSCHLOT
Sagt man bei euch in Österreich denn auch Decken? Bei uns sind die ganz oben an der Wand.
Hier in Oberschwaben deckt man sich ja mit nem Teppich zu, wenn's kalt wird.thurston moore, 21.10.2014 23:43 #


Ach ihr alten Teppichhändler da unten in Waziristan...
FaithAndHope
sturm, regen, dunkel.. das richtige wetter um auf dem sofa zu lümmeln würde ich mal sagen...
Go Ahead Eagle
sturm, regen, ekelig ... das richtige wetter um zu arbeiten bis es wieder komplett dunkel ist und dann weiter leben in kartons zu packen und den umzug vorzubereiten. :messer:
gulinthalid
Stimmt doch ... Stell dir vor, du müsstest Kartons packen, während draußen tollster Sonnenschein ist...
Go Ahead Eagle
wenn ud mir versprichst, dass es beim tatsächlichen umzug am samstag trocken ist, ist mir heute alles egal.
LarryRansomInferno
Grau, regnerisch, windig....herrlich!
Nur blöd, dass ich nicht raus kann.
gulinthalid
wenn ud mir versprichst, dass es beim tatsächlichen umzug am samstag trocken ist, ist mir heute alles egal.Go Ahead Eagle, 22.10.2014 10:32 #

:thumbsup: Ist geritzt.
Go Ahead Eagle
wenns klappt nenn ich dich petrus!
Olsen
Hier in Oberschwaben deckt man sich ja mit nem Teppich zu, wenn's kalt wird.thurston moore, 21.10.2014 23:43 #


Auch in Kombination dann? Also "schüttel mal den Bettteppich aus"?