Forum

Mattscheibe

top 20 filme

FaithAndHope
also, hier mal wieder die idee, das jeder eine liste seiner liebsten filme aufschreibt.
wenn ich das richtig verstanden habe, hat amano ja auch lust mal wieder die sortierung zu übernehmen.
also, liste erstellen und an amano schicken?
Go Ahead Eagle
Zählt "Jetzt wird es schmutzig" als einer, oder muss ich alle sieben aufführen?
Powder To The People
Ich hab dieses Jahr vielleicht 3 Filme gesehen.
AERPELSCHLOT
Ich hab dieses Jahr vielleicht 3 Filme gesehen.Powder To The People, 22.10.2014 11:43 #

Ich denke, es geht nicht um dieses Jahr sondern insgesamt wie bei Alben und Songs auch.
FaithAndHope
what aerpel said. denn ich habe dieses jahr auch nicht mehr filme gesehen..
Amano
Ich würde gerne im Januar eine Top 2014 Liste für Alben und Filme machen.

Eine besten-Filme-aller-Zeiten-Liste finde ich auch super, werde da aber vor Dezember keine Zeit zur Auswertung finden.

Es kann sich aber gerne jeder schonmal Gedanken machen.
JustusMeinFreund
Zählen auch Sendungen aus dem deutschen Nachmittagsprogramm?
FaithAndHope
"verlag mich doch!" ?? :wink:
Powder To The People
Ach so. Da muss ich aber bei Wes Anderson jetzt schwer aussortieren.
FaithAndHope
Ich würde gerne im Januar eine Top 2014 Liste für Alben und Filme machen.

Eine besten-Filme-aller-Zeiten-Liste finde ich auch super, werde da aber vor Dezember keine Zeit zur Auswertung finden.

Es kann sich aber gerne jeder schonmal Gedanken machen.Amano, 22.10.2014 11:48 #

vielleicht kann das ja auch einfach mal jemand anders übernehmen?
also ich wäre da raus...
Olsen
Ich werde mich hier wohl nicht beteiligen. Mir fällt es noch schwerer, Filme in eine Reihenfolge zu bringen als Musik.
JustusMeinFreund
"verlag mich doch!" ?? :wink:FaithAndHope, 22.10.2014 11:49 #


Mein Favorit: "Mein dunkles Geheimnis".
FaithAndHope
das kenne ich zum glück nicht mal..
Woas Sois...
Top 20 der Filme :hm: Kann man sich mal Gedanken machen. Mit Ittenbach und Schweiger kriege ich die Liste schon voll.
thurston moore
Ich werde mich hier wohl nicht beteiligen. Mir fällt es noch schwerer, Filme in eine Reihenfolge zu bringen als Musik.Olsen, 22.10.2014 11:52 #

Ich bin dabei. Mir fällt ne Liste mit Filmen leichter als eine mit Musikalben. Am schwierigsten ist's mit Songs.
Olsen
Ich weiß nicht. Wie setzt man "Das Boot" gegen "One Upon A Time In The West"? Was ist da besser oder schlechter? Keinen Plan.
FaithAndHope
ich hab mal eine grobe liste gemacht und da ist glaub ich kein typischer klassiker dabei..
Amano
so, ich kann noch nicht absehen, wann ich zu einer Auswertung kommen kann, aber so Ende November könnt's was werden.

D.h. jeder hätte so etwa 4 Wochen Zeit für 'ne Liste. Ich hätte Bock, Faith sowieso, wer noch?
Woas Sois...
Ich probiere es. Wird zwar schwer, aber hilft ja nicht.
Avatar vor Titanic oder doch 2012 auf Platz 1 :hm:
SHITHEAD
Ich bin dabei, irgendwas bekomm' ich schon aus der Hüfte geschossen.