Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Amano
Ich nehm ihm das ab. Ich hab mir mal 'nen Auftritt angesehen und denke, er lebt das wirklich so aus
AERPELSCHLOT
Ich nehm ihm das nicht ab.
FaithAndHope
die meisten musiker machen doch irgendwelche komischen sachen auf der bühne ohne drüber nachzudenken.
ich nehme ihm das auf jeden fall auch ab..
Powder To The People
Ach, der kann doch machen was er will auf der Bühne. Wurscht ob er das ernst meint oder nicht. Ich für meinen Teil finde es ebenso pathetisch wie witzig. Authentischer macht es das für mich aber nicht.
cornello
ein kumpel hat die mal bei ner tour durch den uk gekutscht, als die noch nicht so groß waren. der typ ist so, meinte er.
Woas Sois...
eigenwert
Ha :sarcastic_hand: :dance3: :lol1: !!!
Olsen
Sowas passiert doch wirklich nur in Filmen. Oder schaut ihr etwa nicht vorher nach, ob noch Papier auf der Rolle ist?
JakeofallTrades
Schon mal ganz dringend kacken müssen?
OneFingerSalute
Sowas passiert doch wirklich nur in Filmen. Oder schaut ihr etwa nicht vorher nach, ob noch Papier auf der Rolle ist?Olsen, 22.10.2014 17:03 #


Das dachte ich auch von ein paar Geschichten, die wir im Wochenende gehört haben. Nichts ist unmöglich, das weiß ich seitdem.
Powder To The People

Hafti über seinen Wikipedia Eintrag.:lol1: 01:18 -> :lol1::lol1::lol1:
gulinthalid
Unnützes Wissen:

Durch die sogenannten Scheißtage (ein bis drei unbezahlte Arbeitstage nach Dienstvertragsende) sollte jene Zeit, die ein Dienstbote während der Arbeit auf dem Klo verbracht hatte, ausgeglichen werden.
eigenwert
Wusste gar nicht, dass der Montag diese Bedeutung hat :hm: .
Man lernt eben nie aus.
Drunken Third
Unnützes Wissen:

Durch die sogenannten Scheißtage (ein bis drei unbezahlte Arbeitstage nach Dienstvertragsende) sollte jene Zeit, die ein Dienstbote während der Arbeit auf dem Klo verbracht hatte, ausgeglichen werden.gulinthalid, 23.10.2014 11:00 #


Komische Definition.
Bei mir sind Scheißtage alle bezahlten Arbeitstage vor Dienstvertragsende. :hm:
housefrau1981
Ob da 1 bis 3 Tage reichen?
JakeofallTrades
Olsen
Super! Das würde in Deutschland wieder keiner verstehen und deshalb gar nicht erst auf Sendung gehen.
LarryRansomInferno
FaithAndHope
:lol1:
thurston moore
Super! Das würde in Deutschland wieder keiner verstehen und deshalb gar nicht erst auf Sendung gehen.Olsen, 23.10.2014 11:56 #

Yeah. Was für ein großartiger Werbespot! Ist das jetzt so'n reines Internetding oder wird der wirklich im TV ausgestrahlt? Und wenn ja, in welchem Land? Ich glaub jetzt auch nicht unbedingt, dass es in Deutschland weniger Leute gibt, die den Kubrick-Film gesehen haben, die den Shining-Hintergrund checken als in... keine Ahnung, sagen wir mal Großbritannien. Die deutschen Werbefuzzis sind einfach nicht mutig genug, unterschätzen den Zuschauer auch gerne mal und trauen sich deswegen an sowas nicht ran. Wobei gerade die Ikea-Spots auch hierzulande herausstechen aus dem Spee-Megaperls-Einheitsbrei.