Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

cornello
für luna: :friends:
LUNACHICK
vielen dank alle.
das schlimmste momentan ist für mich, dass es ja schon mal geklappt hat, diesen sommer. leider nur für wenige wochen. das war sehr schlimm für mich und ich kann das auch einfach nicht vergessen. am forentreffen haben leute gefragt, warum ich blaubeeren am handgelenk tätowiert habe. deswegen. anyway, mein chirurg hat mir dann gesagt, ich sollte noch warten. noch ein jahr. ich hab noch viel vor, bis das jahr im nächsten sommer um ist, viele sachen, auf die ich mich sehr freue und die ich unbedingt noch machen will, weil das nicht geht, mit kids. aber trotzdem gibt's einfach so viele momente, wo dieser innere krater so präsent ist und heute ist grade so einer. danke für eure netten worte.
housefrau1981
das wird schon :friends:
meine beste freundin war auch schon kurz vorm verzweifeln und wurde dann just kurz vor einer "trost"-reise doch noch schwanger (die, die mir jetzt dauernd mit der kleinen maus das ohr abkaut). das schlimmste in so einer lage ist der eigene druck, der stress, der sich damit aufbaut und körper und psyche stört.
genieß noch dieses eine jahr, das der arzt dir angeraten hat und hau ordentlich auf den putz! ich mach das auch so, bis es soweit ist, nochmal alles mitnehmen was geht und dann absolut bereit sein.
ich halt dir echt die daumen!!!
SHITHEAD
Cheer up, emo kid! :friends:

Du bist ja auch noch keine 40, wo die biologische Uhr dann etwas erbarmungsloser tickt. Und das mit dem Stress / selber gemachtem Druck ist nicht zu schätzen, aber den abzuschalten sicher auch nicht einfach.
FaithAndHope
das tut mir sehr leid für dich nine! :friends:
aber dann ist es vermutlich wirklich noch wichtiger, sich die zeit zu nehmen und zu versuchen das ganze ruhig angehen zu lassen!!
Amano
Alles Gute auch von hier :friends:

Alles was ich schreiben wollte, hab ich wieder gelöscht. Ich denke es wurde schon in besseren Worten hier gepostet.
LaRocca
Halt die Ohren steif, Luna. :friends:
LarryRansomInferno
Kopf hoch, Luna, ihr bekommt das schon hin. :cheers:
Kann verstehen, dass dich das jetzt runterzieht. Gönn dir noch 1-2 Tage Blues und dann wieder positiv denken.

Und falls ihr mal ein Ersatzkind zum Üben braucht, ich zieh gerne für 2 Wochen bei euch ein und lass mich bedienen. :bigsmile:
Woas Sois...
Genau, der kann mal testen ob die Steckdosen alle kindersicher sind :klugscheiss:
Crackerman
Hey Luna, wenn man grad nicht mit rechnet....so wie es schon einige geschrieben haben. Dann wird's was. Vor allem, eine coolere Mama kann sich so ein kleiner Quaker gar nicht wünschen :friends:.
LUNACHICK
ich hab ja echt gezweifelt, ob ich das hier so öffentlich schreiben soll, bin jetzt aber doch echt froh drum. vielen dank, wenn man sich bisschen was von der seele schreibt geht einiges besser :friends::friends::heart:

noch 1-2 Tage Blues und dann wieder positiv denken.LarryRansomInferno, 28.10.2014 11:37 #

Genau das ist mein Plan. Ein großes Kind hab ich allerdings schon, käme jetzt auf die Art der Bedienung an, die du dir vorstellst :D
der_acki
luna, da ich keine (glücks-)tomaten mehr im garten habe und die gekauften nicht schmecken, kriegste zum trost ein paar kekse von mir:

-pmh-
für luna:
:friends:


________________________________________________________________________



nicht für luna:
frag mich grade, wieviele eltern/kinder es hier im Forum schon gibt...
:hm:
der_acki
2 (kinder)
LarryRansomInferno
Genau das ist mein Plan. Ein großes Kind hab ich allerdings schon, käme jetzt auf die Art der Bedienung an, die du dir vorstellst :DLUNACHICK, 28.10.2014 12:34 #


Ach, so anspruchsvoll bin ich gar nicht. Solange du den Haushalt schmeisst, der Kühlschrank immer voll ist und gute Musik läuft, bin ich ein sehr angenehmes großes Kind. :wink:
SHITHEAD
1 (bald 2) kind(er)
der_acki
das sind dann bislang also 3 (bald vier) kinder. peter, leg mal was drauf!
Woas Sois...
Aerpel hat noch ihren kleinen Sammy :klugscheiss:
-pmh-
peter, leg mal was drauf!der_acki, 28.10.2014 12:59 #


zwei jungs, 11 und 13 jahre alt. :heart:
(ist doch hinlänglich bekannt)
LUNACHICK
Genau das ist mein Plan. Ein großes Kind hab ich allerdings schon, käme jetzt auf die Art der Bedienung an, die du dir vorstellst :DLUNACHICK, 28.10.2014 12:34 #


Ach, so anspruchsvoll bin ich gar nicht. Solange du den Haushalt schmeisst, der Kühlschrank immer voll ist und gute Musik läuft, bin ich ein sehr angenehmes großes Kind. :wink:LarryRansomInferno, 28.10.2014 12:53 #


quasi keine große veränderung zu meiner jetzigen situation...und fußball läuft sogar auch! könnt irgendwie schlimmer sein, als bei mir daheim :smile: