Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Twitter Account hatte ich nach 2 Tagen wieder deaktiviert. Ist so gar nicht mein Ding. Mir persönlich zuviel Belangloses gemischt mit wichtigtuerischen Selbstdarstellern. Niemand interessiert deine Meinung zu #wettendasskoblenzfail, Zwirbelnuss14! :klugscheiss:
.soljanka
Mir persönlich zuviel Belangloses gemischt mit wichtigtuerischen Selbstdarstellern. Niemand interessiert deine Meinung zu #wettendasskoblenzfail, Zwirbelnuss14! :klugscheiss:Woas Sois..., 06.11.2014 09:04 #


Wozu soll das sonst dienen, als sich irgendwie darzustellen.
Ich habe aber auch keine große Motivation mich tiefer damit zu beschäftigen, aber in jeder dämlichen Fernsehsendung bekommt man den Hinweis, dass man ja auch dazu twittern kann.

Kümmern wir uns mal wieder dem Threadtitel: Ich kann die Sonne sehen!! :bigsmile:
Amano
Zur Zeit als ich noch politisch aktiv war konnte ich über Twitter schnell und unkompliziert Links zu verschiedenen Aktionen (z.Bsp. Online-Petitionen) zwitschern.

Gleichzeitig erhielt ich wertvolle Links und Veranstaltungshinweise.

Personen, die sich nur selbst darstellen bin ich nie gefolgt.
Go Ahead Eagle
Urlaubsantrag vom 15.12. bis 06.01. gestellt und genehmigt bekommen.
Amano
Glückwunsch :thumbsup:
LUNACHICK
Kann ich hier voll vergessen. Ich bekomm nicht mal ein langes Wochenende über die Feiertage :sad:
JustusMeinFreund
So,ich mach dann mal Wochenende.:floet:
Go Ahead Eagle
So lange am Stück hatte ich zuletzt zu Schulzeiten oder während friktioneller Arbeitslosigkeit!
LUNACHICK
Hatte diesen Sommer auch das erste Mal seit Jahren so lange Urlaub. Lass es Dir auf jeden Fall gut gehen in der Zeit, und ruht euch vom Umzug aus! Du und Deine Freundin können das brauchen, denke ich mal :)
Woas Sois...
Ich werde mir den Urlaub wie Eagle auch so genehmigen. Wenn ich brav bin.
Drunken Third
Mir persönlich zuviel Belangloses gemischt mit wichtigtuerischen Selbstdarstellern.Woas Sois..., 06.11.2014 09:04 #


Und warum bist du dann standing hier? :hm:

Bis auf Youtube nutze ich eigentlich das Internet noch wie zu Zeiten von "Web 1.0", also keine sozialen Netzwerke oder dergleichen.
Woas Sois...
Mir persönlich zuviel Belangloses gemischt mit wichtigtuerischen Selbstdarstellern.Woas Sois..., 06.11.2014 09:04 #


Und warum bist du dann standing hier? :hm:Drunken Third, 07.11.2014 08:13 #


Moment, ich mag das Verhalten nur bei anderen nicht. Wir Frauen sind halt oft stutenbissig.
Drunken Third
Ich meinte doch auch die anderen hier :confused:
Woas Sois...
Ach so. Die anderen sind ja Olsen, und Olsen ist nicht belanglos (per definitionem)
Powder To The People
Jeder kann ja soziale Netzwerke nutzen wie und wann er will. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man zum Beispiel "Pause" von Facebook machen muss. Ich kann doch alles einstellen? Ich kann mein Profil privatisieren, ich kann verhindern bestimmte Leute etwas von mir sehen zu lassen, ich kann Bands/Filme/öffentliche Personen auch wieder disliken oder ihre Beiträge blocken (dass die dort hauptsächlich Werbung schalten ist ja völlig logisch) - für eine kostenfreie Nutzung sind das schon so einige Einstellmöglichkeiten, finde ich. Das Problem mit sozialen Netzwerken sind wie immer nicht die sozialen Netzwerke, sondern die Leute.:rolleyes:
OneFingerSalute
Das Problem mit sozialen Netzwerken sind wie immer nicht die sozialen Netzwerke, sondern die Leute.:rolleyes:Powder To The People, 07.11.2014 09:05 #


.
FaithAndHope
wie bei eigentlich allem :cheers:
Olsen
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man zum Beispiel "Pause" von Facebook machen muss. Ich kann doch alles einstellen?Powder To The People, 07.11.2014 09:05 #


Eine Frage der Persönlichkeit. Hat man Selbstdisziplin, kann man das machen. Hat man keine, so wie ich, muss man sich dann halt mal konsequent eine Weile ausklinken. Wird aber besser bei mir, ich zucke jetzt schon seltener mit den Fingern in Richtung der Leserkommentare irgendwo.
LUNACHICK
HURRA ich habe einen Platz bei einem Künstler-Weihnachtsmarkt in Mannheim :elmo::elefant:
FaithAndHope
sehr cool!! :friends: