Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

JustusMeinFreund
prima, dann haben wir nächsten freitag evtl. unser eigenes (kleines) forentreffen! :cheers:-pmh-, 31.10.2014 12:08 #


Ich habe mir extra frei genommen! Prima!
JustusMeinFreund
meine Freundin ist nicht dabei,ätsch.:tongue:JustusMeinFreund, 31.10.2014 12:09 #


die hat auch keiner eingeladen.-pmh-, 31.10.2014 12:10 #


Mich ja auch nicht.Ich habe mich selbst eingeladen!
pixiesa
Zwei Gästelistenplätze für die Blood Red Shoes abzugeben. Wo: Düsseldorf im ZAKK Wann: So. 2.11. PN an mich !
thurston moore
Swans am Freitag. Bin gespannt!usopp, 27.10.2014 20:06 #

Wow. Swans live in der Helloween-Nacht. Wünsche viel Spaß!thurston moore, 27.10.2014 20:12 #

Wie war's denn? Konnte man es ohne Ohrstöpsel aushalten?
Ein kleiner Nachbericht hierzu würd mich durchaus interessieren.


Hier:
Thurston Moore (20.11., Heidelberg)
30 Euro find ich zwar schon bissl happig, aber was soll's.
Alphex
Gaslight Anthem / Bayside in Wien
grinsekiwi
Hallo, ich oute mich hier mal als stille Mitleserin mit einem lauten Anliegen: gibt es irgendwen, der/die am Sonntag aus Richtung Düsseldorf zum Neubauten-Konzert in Stolberg fährt und ein Plätzchen im Auto frei hätte? Diese Person könnte einer verzweifelten Bahnfahrerin das Wochenende retten!
LG
OneFingerSalute
stille Mitleserin mit einem lauten Anliegengrinsekiwi, 04.11.2014 20:02 #


Ich kann zwar nicht helfen, aber die Formulierung gefällt mir.
Crackerman
Morgen Black Lung in BI.
Vielleicht mit Acki :dafuer:
AERPELSCHLOT
stille Mitleserin mit einem lauten Anliegengrinsekiwi, 04.11.2014 20:02 #


Ich kann zwar nicht helfen, aber die Formulierung gefällt mir.OneFingerSalute, 04.11.2014 20:49 #


Mir gefällt der Nick :bigsmile: Auch wenn ich selbst ja nie grinse.
grinsekiwi
na immerhin trage ich hier scheinbar zur allgemeinen unterhaltung bei :smile: wobei mir das grinsen aufgrund meiner eingeschränkten reisefreiheit - mal wieder - vergangen ist :heul:
AERPELSCHLOT
Nach unserm Mann in Singapur jetzt auch noch jemand aus Nordkorea. Aber wieso kennst du dann Kiwis? :hm:
Woas Sois...
Vielleicht auch aus Thüringen? :klugscheiss: Da wird ja jetzt der Karl Marx in die Staatskanzlei geschleppt...
AERPELSCHLOT
Diese Diskussion ist so ekelerregend. Vor allem, weil sie nur von der Blockflötenpartei aufrecht erhalten wird. Ob die jetzt okay sind oder nicht, sollte ja die ehemalige Opposition besser wissen, als die ehemaligen Mitläufer.
grinsekiwi
nein, ich kenne die kiwis nicht. nach neuseeland gibts auch ohne streik keine bahnverbindung :(

da hab ich ja ne diskussion ausgelöst XD
AERPELSCHLOT
Och, Diskussionen können wir auch ohne grinsende Kiwis. Wir können das auch ganz ohne Anlass und vor allem komplett ohne uns ans Thema zu halten.
Sasan
Grad Karten für MONO in Kölle am 14.12 bestellt! :cheers::cheers::cheers: 10€ Eventim-Gutschein tut sein übriges... :floet:
Crackerman
Am 21.11. Coogans Bluff in Hannover.
Endlich mal. Bei denen kam mir bisher immer was dazwischen.
KurdtKillsBoddah
Nächsten Montag: The Datsuns in Jena! Karten gewonnen! :floet:
LUNACHICK
geht eigentlich jemand zu modern life is war nach köln? ich hab zwar schon karten für wiesbaden aber ich bin schwer am überlegen zwei mal zu gehen :)
Flabes2000
Sag Bescheid wenn Du gehst. Ich besorge mir dann auch eine Karte fürs Underground.