Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Also sollte ich irgendwann mal auf einem Klassentreffen aufkreuzen, hoffe ich sogar, dass viele Kinder anwesend sind. Dann hat man wenigstens interessante Gesprächspartner und was zu tun. :bigsmile:
Auf Gespräche à la "Und was machst du jetzt so beruflich?" kann ich nämlich sehr gut verzichten. Das hat mich die letzten 10+ Jahre nicht interessiert, warum sollte es mich ausgerechnet am Tag des Klassentreffens interessieren? (Und zu den Leuten, bei denen es mich interessiert, habe ich seit dem ABI regelmäßig Kontakt.)
Alphex
Bei Frauen vielleicht. Die Männer bereden derweil Geschäftliches und den letzten Suff.Woas Sois..., 19.11.2014 11:32 #


Die Leute, mit denen ich den Kontakt halten wollte, sehe ich noch oft genug. Bei einigen wäre es interessant zu wissen, was die so treiben, aber mei. Ansonsten bin ich ganz froh, die ganzen Trottel nicht mehr gesehen zu haben seitdem. Kinder wären da meine geringste Sorge. Aber gut, ich habe noch 2 Jahre bis zum 10jährigen Jubiliäum...
AERPELSCHLOT
Nächstes Jahr silbernes Abijubiläum (nennt man das so?). Ich würde ja hingehen, wenn ich wüsste, da sind viele der Leute da. Und dann horch ich die alle aus und lach mich wegen deren bekackter kleiner Leben ins Fäustchen :bigsmile:
schmirglie
Vermutlich müssen die aber nicht 45€ in Raten zahlen...
Powder To The People
Die Klassentreffenthematik erinnert mich mal wieder an den Kettcar-Song.
-pmh-
mich erinnert das thema grade an
AERPELSCHLOT
Vermutlich müssen die aber nicht 45€ in Raten zahlen...schmirglie, 19.11.2014 19:45 #


Wenn sie damit glücklich sind, dann ist eh alles wurscht :smile:
Woas Sois...
Ich war ja erst bei einem Zehnjährigen...
-pmh-
Vermutlich müssen die aber nicht 45€ in Raten zahlen...schmirglie, 19.11.2014 19:45 #


Wenn sie damit glücklich sind, dann ist eh alles wurscht :smile:AERPELSCHLOT, 19.11.2014 19:59 #



glück kann man ohnehin nicht kaufen.
mal nachschauen ob mein lottoschein einen gewinn aufweist. dann kann mich die welt kreuzweise und ich kauf mir den mars!
AERPELSCHLOT
glück kann man ohnehin nicht kaufen.-pmh-, 19.11.2014 20:13 #

Nicht mal in Raten.
schmirglie
Aber Geld allein macht halt auch nicht unglücklich... die größte Zwickmühle unserer Zeit.
-pmh-
...an

m. c.
*schmacht*

irgendwo muss doch noch eine dvd mit ihr rumliegen...
AERPELSCHLOT
Aber Geld allein macht halt auch nicht unglücklichschmirglie, 19.11.2014 20:29 #


Aber es zu erarbeiten, kann ungemein dabei helfen.
Go Ahead Eagle
Viel zu viel nachzulesen hier überall!
Wo war ich nur in den letzten Tagen?
Wird Zeit, dass der November vorüber geht.
Ich bin echt platt.
Woas Sois...
Kann ich mitfühlen. Mal 2 Stunden Freizeit um die Unterbux zu wechseln wären nicht schlecht. Hoffentlich noch vor den Feiertagen.
Go Ahead Eagle
Erstens das und zweitens merke ich wie derbe eine Küche fehlen kann.
Ich hoffe in spätestens 2 Wochen sind wir endlich vollständig eingerichtet.
Der ganze Scheiß kommt ja zum Arbeitsscheiß momentan noch oben druff.
thurston moore
Sehr netter 4er Carcassonne-Spieleabend heut (die Wald-Wiese-Fluss-Tiere-Variante), viel zu früh daheimgewesen.
Sehr netter Zug auch vom Kollegen, der meinte: "Och komm, ich fahr dich noch heim, allerspätestens um 12 dann, hier: neues Bier, neues Spiel!" Nur ist das halt so ein verfickt gemütlicher Schwätzer und Storyteller und die Übersetzung lautet erfahrungsgemäß: allerfrühestens um 2 dann. Da muss man Prioritäten setzen, wenn der Wecker klingelt. Keine Ahnung, ob da jetzt die richtigen gesetzt wurden mit der Vernunftkarte. Vermutlich nicht.

Zuletzt geändert von thurston moore

Fahrenheit
Seit einer halben Stunde sind 3 Jahre seit dem Verlust eines geliebten Menschen vergangen.
Wie die Zeit nur verfliegt und nichts sich ändert. Aber bevor ich hier zu wehmütig werde, geh ich lieber ins Bett.
Morgen Ist Alles Wieder Besser.
housefrau1981
Erstens das und zweitens merke ich wie derbe eine Küche fehlen kann.
Ich hoffe in spätestens 2 Wochen sind wir endlich vollständig eingerichtet.
Der ganze Scheiß kommt ja zum Arbeitsscheiß momentan noch oben druff.Go Ahead Eagle, 19.11.2014 21:56 #


Boa, DAS nervt. Hatte ich damals im Haus. Neu eingezogen, voller Freude, alles toll - aber 2 Monate ohne Küche, weil die Küchentante sich beim Termin vertan hatte. Da gab's dann einen geliehenen Kühlschrank, oben drauf die Mikro und da drauf die Kaffeemaschine. Abwaschen in der Badewanne und essen, was keinen Topf zum Warmmachen braucht.... :messer:
LUNACHICK
Seit einer halben Stunde sind 3 Jahre seit dem Verlust eines geliebten Menschen vergangen.
Wie die Zeit nur verfliegt und nichts sich ändert. Aber bevor ich hier zu wehmütig werde, geh ich lieber ins Bett.
Morgen Ist Alles Wieder Besser.Fahrenheit, 20.11.2014 00:23 #


awe :( *drück* :friends: