Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Nö, sei mal ruhig laut. Wollte das Gespräch nicht abwürgen.
schmirglie
Letzte Woche waren sie aber sehr entspannt unterwegs. Konzert war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen. Ich war aber auch vorher schon recht müde...
SHITHEAD
Ich war Zeuge der Zerstörungsorgie damals auf dem Westend-Festival.OneFingerSalute, 18.11.2014 15:53 #


Oha, da hätten wir ja seinerzeit schon zusammen Bier trinken können. :cheers: Na ja, ich hab den Sonntag vor allem wegen der TOD'schen Komplettzerstörung und meinem brachialen Sonnenbrand auf der Stirn in Erinnerung.
JustusMeinFreund
Also ich bin vor ein paar Tagen wie angekündigt vor dem TOD-Set wieder abgereist.:floet:
Go Ahead Eagle
Also ich bin vor ein paar Tagen wie angekündigt vor dem TOD-Set wieder abgereist.:floet:JustusMeinFreund, 18.11.2014 21:48 #

Puh! Besser ist das. Da bist du auch echt noch zu jung und knackig für. Noch können wir gerne drüber reden, wenn dich was bedrückt. :friends:
LUNACHICK
Eagle: Wir sehen uns am 10.12. und du errätst NIE wen ich mitbringe :cheers::cheers::cheers:
Meinst Du Abendkasse reicht??
Go Ahead Eagle
Eagle: Wir sehen uns am 10.12. und du errätst NIE wen ich mitbringe :cheers::cheers::cheers:
Meinst Du Abendkasse reicht??LUNACHICK, 19.11.2014 23:40 #

Ah! Da freu ich mich.
Mir egal ob AK reicht.
Wenns fix is bestell ich.
:cheers:
LUNACHICK
Dann reservier mal nen Stehtisch für 4! :gimmefive: Ach ich freu mich, auch wenn ich primär für die gute Gesellschaft komme.
Go Ahead Eagle
Ach komm, Johns Scham wird auch dich mitreißen! :wink:
JustusMeinFreund
Also ich bin vor ein paar Tagen wie angekündigt vor dem TOD-Set wieder abgereist.:floet:JustusMeinFreund, 18.11.2014 21:48 #

Puh! Besser ist das. Da bist du auch echt noch zu jung und knackig für. Noch können wir gerne drüber reden, wenn dich was bedrückt. :friends:Go Ahead Eagle, 19.11.2014 22:04 #


lol
LUNACHICK
Nicht dass es mir noch die Charmesröte ins Gesicht treibt!
Go Ahead Eagle
Juhu! Wir sind zu zweit dabei!
Soll ich Tickets für alle besorgen, oder kümmert ihr euch selbst drum?
Zu wie vielen kommt ihr? Nur Konzertehemann und du? Oder haste noch wen im Schlepptau?
LUNACHICK
Thorsten et moi kommen in der trautesten, platonischen Zweisamkeit die Du dir vorstellen kannst! Und er freut sich auf Dich! Aber nicht, dass ihr beiden abzieht und deine arme Freundin muss sich dann irgendwie mit mir als Begleitung arrangieren :D Nebenan spielen zur gleichen Zeit übrigens Suicide Silence, also falls es uns noch langweilig werden sollte können wir uns an den Eingang der Halle stellen und die Kids mit ihren überdehnten Ohrlöchern und ihren vollgekotzten Neon-Shirts amüsieren!

Wenn du mitbestellen würdest mach das gerne, sag uns nur ob du die Kohle gleich bekommst und wenn ja wohin ich Dir das Geld schicke!

Nur noch ne kleine Bitte zum Dresscode: Ziehst Du dieses Mal bitte Hosen an, die Leute haben so komisch geschaut beim letzten Mal...

Zuletzt geändert von LUNACHICK

SHITHEAD
Potentielles Programm der nächsten Wochen und Monate

07.12. Fjort / Hirsch Effekt
18.12. Mono
20./21.12. Turbostaat
18.01. Pianos Become The Teeth
24.01. Persistence Tour (Sick Of It All, Ignite, Turn-FUCKIN'-stile!!!)
22.02. Red City Radio :elmo:
14.04. Modern Life Is War
LUNACHICK
10.12. John K Samson / Wiesbaden
13.12. SVFFER und noch so bissl was/ Monnem
23.2. Red City Radio / Wiesbaden (EAGLE! LARRY! KOMMEN!!!!)
13.4. Modern Life is War / Wiesbaden

Und wenn noch wer irgendwie an Tickets für MLIW in Kölle kommt, ihr wisst mich zu finden!

Zuletzt geändert von LUNACHICK

BADBRAIN
DOOMRIDERS/COLISEUM heute abend Elfer-Club Francoforte
rico.bed
22.02. Red City Radio :elmo:

Hui, in der Groove... das klingt doch sehr gut!

Bei Fjort, Hirsch Effekt und nicht zu vergessen Zen Zebra
werd ich, wenn nichts dazwischen kommt auch zugegen sein.
JustusMeinFreund
Letzen geplanten Shows für dieses Jahr:

26.11. Iceage
02.12. Garrett Klahn (Texas Is The Reason)
06.12. Duesenjaeger
14.12. At The Gates
yaya
Am Donnerstag Die Nerven im Gebäude9 in Köln.
LUNACHICK
Grade gehört, dass Red City Radio im Februar auch in Weinheim spielen, direkt um die Ecke, HURRA! :elmo::elefant: