Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Beim Wettbewerb "Buch mit einem Satz beschreiben!" auf der Zeit-FB Seite mal über 100 Likes bekommen! Und nu?
AERPELSCHLOT
Hat hier wer "Pimmel auf den Tisch" gerufen?
Powder To The People
Eigentlich jemand gewappnet gegen die Zombieapokalypse heute? Ich nehm das mit dem Totensonntag nicht auf die leichte Schulter!:klugscheiss:
Woas Sois...
Hier ich. Ich verbring den Tag heute hirnlos, das sollte genügen um als Opfer in Frage zu kommen.
cornello
zombieapokalypse? heute? heut is doch totensonntag und nicht untotensonntag. Junge, wer lesen kann und so...
wehe die verlegen das vor.
Powder To The People
:hm: Argumentativ schlecht zu entkräften, aber sag das mal den wandelnden Leichen hier!
Powder To The People
Ich habe mich übrigens heute dazu entschlossen, endlich mal meinen Router gescheit zu benennen. Folgende Namen stehen zur Wahl (entscheiden sie mit):

Martin Router King
It Hurts When IP
Pretty Fly For A WiFi
Wu-Tang Lan
Break Ya Net!
Schon wieder onanieren?
Volksfront von Judäa
A LANnister Always Pays His Debts

Wat nehm ich?
cornello
bei dir kommt doch eh nur eins in frage, oder?
Woas Sois...
:bigsmile:

Drop it like it's Hotspot
oder Marty McWiFi
eigenwert
Get Your Kicks With Router 666.
Olsen
Alles sehr lustig, aber "Break Ya Net!" würde ich lassen, weil wegen Sonderzeichen. Das mögen die Dinger nicht so gerne.
alvarez
Meins heißt Bitch Don't Kill My Wifi :floet:
LUNACHICK
Meins heißt Slayer....

Powder To The People
Auch noch super: Meier aus dem 1. Stock hat mich vergewaltigt
AERPELSCHLOT
Auch noch super: Meier aus dem 1. Stock hat mich vergewaltigtPowder To The People, 23.11.2014 14:14 #


Sehr gut. Und dann noch n zweiten Router aufstellen, ohne Funktion nur als Dummy, der dann irgendwie so heißt, daß klar ist, daß du das bist. Nachname oder so. Dann verdächtigt der Meier im 1. Stock alle, nur dich nicht :bigsmile:
LUNACHICK
Grade beim zocken nennt sich einer ingame "Doggystyle69". Ob wir mal Erika Berger bei ihm vorbeischicken?
eigenwert
Mann, bin ich heute faul...
Kann das mit dem Tumbleweed nicht mal jemand anders erledigen?
Woas Sois...
Lazy Bastard, okay
pixiesa
Mmmmmh legga !:bigsmile:
pixiesa
So Feierabend, zwei Stündchen auf die Omma aufgepasst. Es gab Kaffee, Kuchen und Traumschiff.