Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Probier mal Wollsocken zu den Birkenstocks!
LarryRansomInferno
Und keinerlei Hose!
FaithAndHope
ich habe es tatsächlich geschafft, mit meinen komischen Haaren eine "festliche" Frisur zu kreieren!
auch wenn sich manch einer jetzt wundert, für mich ist das ein Grund zur Freude!! :bigsmile:
LaRocca
Wir brauchen ein Beweisfoto. :tongue:
CYBERBORIS
Also so komisch sehen die Haare jetzt gar nicht aus. Aber ich bin wahrlich auch kein großer Experte. :bigsmile:
FaithAndHope
ich hab ja auch nicht gesagt das meine haare komisch aussehen, sondern das sie komisch sind! :tongue:
LaRocca
Oh lala, très chic! :thumbsup:
housefrau1981
Gestern das gemeinsame Weihnachtsgeschenk im Hause Frauchen ausgepackt und in Betrieb gesetzt :bow:
Ist es ein Zeichen von Alt-werden oder einfach von Sich-zu-helfen-wissen, wenn wir ab jetzt eine Staubsaugerroboter unser eigen nennen, dem ich gestern beim Probelauf voller Freude zugeschaut habe wie andere Kindern oder Haustieren beim Spielen? :lol1:
Woas Sois...
Taugen die Dinger mittlerweile was? Ich ertappe mich hin und wieder beim Gedanken an so ein Heinzelmänchen, irgendwie sind die mir aber leistungsmäßig suspekt. Wenn ich dann eh händisch nachsaugen muss, spar ich mir so ein Ding.
housefrau1981
Ich kann das Teil im Echtbetrieb schon und sag mal so: wenn du keine Katze oder so hast, sondern einfach nur normalen Haushaltsdreck, macht der seine Arbeit schon gut. Die ein oder andere Ecke wird vl nicht perfekt passen, aber da nehm ich meinen kleinen Handstaubsauger und passt schon. Aber generell sollten die Teile da gut machen und ich bin zuversichtlich, der erste Problelauf gestern war schon sehr toll.
Woas Sois...
Merci, dann schlag ich evtl. bei einem Schnäppchen zu.
JustusMeinFreund
Ich überlege auch schon seit ein paar Jahren.Warte aber noch,bis die CPU-Gesteuerten günstiger werden.So einen billigen der planlos herumfährt kauf ich mir nicht.
JakeofallTrades
Spart euch das Geld und holt euch lieber gleich das neueste Modell! Putzfrau heißt das glaub ich.
Woas Sois...
Schon mal eine gehabt? Fand ich nervig, man musste vorher schon immer grob aufräumen, damit sie nicht der Schlag trifft (und diverse Sachen entdeckt...). Zum Saugen kommt mir nur ein Apparat ins Haus! :klugscheiss: (Das klingt jetzt etwas seltsam :hm:)
housefrau1981
Ich überlege auch schon seit ein paar Jahren.Warte aber noch,bis die CPU-Gesteuerten günstiger werden.So einen billigen der planlos herumfährt kauf ich mir nicht.JustusMeinFreund, 01.12.2014 09:41 #


Drum hab ich auch einen etwas hochwertigeren, der schon ordentlich gesteuert fährt und ned irgendwo liegenbleibt.
schmirglie
Wir haben seit neuestem eine Putzhilfe und sind sehr angetan. In einer 4er-WG kann man sich sowas aber natürlich auch besser leisten.
Wenn ich in den Kühlschrank schaue und der einfach sauber ist, weiß ich, dass sich das Geld schon gelohnt hat.
Man kann endlich wieder durch die Küchenfenster schauen :thumbsup:
Ist mir das Geld wert. Problem ist nur: Jetzt wo ich die Gemeinschaftsräume nicht mehr putzen muss vergesse ich immer, dass mein Zimmer mal etwas Zuwendung gebrauchen könnte.
LUNACHICK
Bester Montag in the history of Montag!
Im Krankenhaus wurde ich über den grünen Klee gelobt, aber auf die Frage "Was haben Sie denn im letzten halben Jahr anders gemacht als sonst" konnte ich beim besten Willen nicht ehrlich antworten :bigsmile:
Und dann zwischen Krankenhaustermin und Arbeitsbeginn noch mit 2 Freunden zu ner fixen Runde vietnamesisch essen getroffen und jetzt im Fresskoma noch nen halben Tag arbeiten. Läuft!
Go Ahead Eagle
Klingt ordentlich!
Aber du darfst doch keine Ärzte anlügen...
Die kriegen doch eh alles raus... :klugscheiss:
LUNACHICK
Wer sagt denn, dass ich gelogen habe, ich hab einfach gesagt, "Ich mache das, was sich richtig anfühlt" :tongue: