Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Falsch :klugscheiss:Drunken Third, 02.12.2014 09:33 #


Falsch

Wiki > AmazonWoas Sois..., 02.12.2014 09:43 #


So? Und was steht im Wiki-Artikel im Infokasten (neben Post-Rock)?

Ich gebe mich geschlagen, hab meine Klugscheißerquote schon wieder vollkommen ausgereizt.Drunken Third, 02.12.2014 09:51 #


So schnell, aufgeben er tut? :cool:

(Okay, LDC sind ein Grenzfall, für mich eher Rock als Metal)Woas Sois..., 02.12.2014 09:55 #


Ich wollte mir hier wenigstens ein Mindestmaß an Sympathie erhalten. Nur für den Fall.

Du rockst auch meine Welt, Woassi! :heart:
schmirglie
Thrash Metal, wies sich gehört.

SLAYEEEEEEEEER!
LUNACHICK
...ich hab grade J. Boateng am Telefon :-)
LaRocca
Habe heute Morgen den zweiten Ausmist-Marathon gestartet. Mann ey, ich besitze so viel Mist. Gerade bin ich bei meinen CDs. Da ist so viel Scheiß dabei. Woher hab ich die und wieso besitze ich sowas überhaupt?! :D Mal gucken, was ich davon gleich hier anbieten kann, ohne mich schämen zu müssen.
Go Ahead Eagle
Mal gucken, was ich davon gleich hier anbieten kann, ohne mich schämen zu müssen.LaRocca, 02.12.2014 11:21 #

Grade da wirds doch interessant!
Unpeinliche haben wir doch alle eh genug.
LaRocca
Ich habe gerade die Maxi "Just a girl" von No Doubt gefunden. Geil, die behalte ich :bigsmile:
Woas Sois...
...ich hab grade J. Boateng am Telefon :-)LUNACHICK, 02.12.2014 11:15 #


Sag ihm schöne Grüße an den Fipsi Fussballgott!
bad arolsen
winter ist scheiße. kann mal einer das licht anmachen?
LarryRansomInferno
...ich hab grade J. Boateng am Telefon :-)LUNACHICK, 02.12.2014 11:15 #


Jörg Boateng, der bekannte Mund- und Fußmalende?
eigenwert
@ Post Metal:
Da hat der Woas ja schon die ganze Drecksarbeit erledigt :thumbsup: .
-pmh-
Mal gucken, was ich davon gleich hier anbieten kann, ohne mich schämen zu müssen.LaRocca, 02.12.2014 11:21 #

Grade da wirds doch interessant!
Unpeinliche haben wir doch alle eh genug.Go Ahead Eagle, 02.12.2014 11:24 #



peinlich sind dann nur die abnehmer von dem zeux...
-pmh-
winter ist scheißgeil. kann mal einerbad arolsen, 02.12.2014 11:55 #


den grinch einschalten?
erledigt.
bad arolsen
äh was?
Olsen
Ach komm, das verstehst du schon.
-pmh-
olsen führt selbstgespräche. und das forum ist nicht implodiert... zuviel metall in den außenwänden?
thurston moore
Irgendwie fahr ich in letzter Zeit total auf diese Essig-Chips ab. Ein Kumpel hat mich da angesteckt.
Anfangs etwas arg - Überraschung: sauer! - für den deutschen Ungarischgaumen, wird man sehr schnell süchtig danach.
eigenwert
Diese, ähh..Essigchips..?
Davor hat man mich gewarnt: da kann man ganz schnell mal drauf hängen bleiben.
Olsen
Irgendwie fahr ich in letzter Zeit total auf diese Essig-Chips ab.thurston moore, 02.12.2014 20:24 #


Welche Sorte? Ich bin ja auch begeisterter Anhänger. Und zum Glück gibt es inzwischen auch auf dem deutschen Markt reichlich Auswahl, das war mal anders.
OneFingerSalute
Nehmt mich auf in die Salt&Vinegar-Fraktion! Bei uns steht auch schön eine Flasche Essig im Kühlschrank für den Fall, dass mal Pommes auf den Tisch kommen.
Woas Sois...
Warum stellt man Essig in den Kühlschrank? :hm:
Aber Vinegar Chips mag ich och. Die Essigchips weniger, liegt aber daran, dass ich Chips generell wenig mag.