Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

CYBERBORIS
Ich hab mir auch mal einen bestellt. Mal sehen, ob der ein brauchbares Upscaling beherrscht.Olsen, 02.12.2014 17:37 #


Die PS3 ist da immer ganz brauchbar. Aber für DVDs habe ich noch meinen HDMI-DVD-Player, damit die PS3 auch mal etwas geschont wird zwischendurch. Ist immerhin schon meine zweite, nachdem das Laufwerk meiner ersten den Geist aufgegeben hat.CYBERBORIS, 02.12.2014 17:53 #


Also das Laufwerk wird bei mir nur so gut wie nie gebraucht, dank der vielen guten Streaming-Apps und des PS-Stores.Drunken Third, 03.12.2014 11:10 #


Ich habe halt eine relativ große Auswahl an DVDs und Blu-Rays. Ich streame weder Musik noch Filme so richtig gerne.
Fahrenheit
Macht mir laune: Wegen beruflichen Dingen eine Freundin anrufen und mit einer Verabredung zum Weihnachtsmarkt auflegen. :)
LUNACHICK
Und das macht mir Laune: auf einige Geek-Seiten, denen ich so auf FB/Instagram etc folge, scheinen sich die letzten normalen Menschen des Internets verirrt zu haben. Endlich kann man mal auch zu ernsteren Themen Kommentare lesen, ohne sich für die Menschheit zu schämen.
JustusMeinFreund
Morgen noch 8 Stunden Dienst runterbiegen und dann erstmal paar Tage in Berlin abpunken.:a035:
Woas Sois...
Dann kannst du dir mal ein Bild von echtem Not und Elend machen. Das kennt ihr in Wien ja nicht :klugscheiss:

Viel Spaß :cheers:
JustusMeinFreund
Danke!
Ich werde mit reicher Beute wieder heimkehren.Mit Surfacers Plattensammlung nämlich,ahahaha.
eigenwert
Da frag ich mich aber grad, wie er da überhaupt hinkommt. Nach Bahnstreik und BER-Desaster wäre die sicherste Alternative wohl über den Donau-Neiße-Spree-Kanal...aber den gibt's glaub auch noch nicht...:hm: .
Na egal, jedenfalls viel Spaß!
-pmh-
paar Tage in Berlin abpunken.:a035:JustusMeinFreund, 03.12.2014 18:32 #



was an der stadt so geil sein soll muss mir mal wer erklären... :hm:
LaRocca
paar Tage in Berlin abpunken.:a035:JustusMeinFreund, 03.12.2014 18:32 #



was an der stadt so geil sein soll muss mir mal wer erklären... :hm:-pmh-, 03.12.2014 19:23 #

Die Stadt hat Charakter. So ganz genau kann ich das auch nicht erklären. Es ist die Geschichte, die Vielfältigkeit, die Kultur, es springt einem nicht überall Bling und Protz entgegen. Berlin ist vielleicht architektonisch nicht so schön wie andere Städte, für mich aber dafür umso charmanter.
Woas Sois...
Bis auf den letzten Satz trifft das für mich eher auf Wien zu. :hm:
Nach Berlin fuhr man nur, weils die 100g Platte für 350 DM gab. :floet:
JakeofallTrades
Nerven nur noch die Leute,die dort wohnen...:floet:
Olsen
Nach Berlin fuhr man nur, weils die 100g Platte für 350 DM gab. :floet:Woas Sois..., 03.12.2014 21:08 #


Hahahahaha. :lol1:

Wie hat man die anschließend durch die DDR ins "freie" Deutschland bekommen?
LarryRansomInferno
Nach Berlin fuhr man nur, weils die 100g Platte für 350 DM gab. :floet:Woas Sois..., 03.12.2014 21:08 #


Ich dachte immer, 'ne gute Platte hätte mindestens 180g?
Woas Sois...
Hahahahaha. :lol1:

Wie hat man die anschließend durch die DDR ins "freie" Deutschland bekommen?Olsen, 03.12.2014 22:39 #


War die Zeit kurz nach der Wende. Ich war allerdings nur Gast an Bord.
JustusMeinFreund
was an der stadt so geil sein soll muss mir mal wer erklären... :hm:-pmh-, 03.12.2014 19:23 #


Klar,an die Weltmetropole Linz kommt so schnell nichts ran. :smile:

Zu Woasis Witz fehlt mir leider der Zugang.
Go Ahead Eagle
Zu Woasis Witz fehlt mir leider der Zugang.JustusMeinFreund, 04.12.2014 08:54 #

Gut so. Braver Junge. Das spricht eindeutig FÜR dich!
Woas Sois...
Weil er das Beutelweise vertickt, nicht als Platte :klugscheiss:
-pmh-
nachts um halbelf ne runde laufen, musik auf anschlag und den vollmond dazu genießen.
machen das moderne werwölfe auch so?

bin heute etwas überdreht und gut drauf, verzeiht mir diverse albernheiten! :hi:
Go Ahead Eagle
herrlich. dämlich.-pmh-, 04.12.2014 11:02 #

Verstehe ich nicht. Was soll das? Warum Nicolas Cage? Die Leute habe zu viel Langeweile.