Forum

Und sonst...

Knusper, Knusper, Knäuschen - Der hochknusprige Knabber-Thread

gulinthalid
Ich knabber auch gern lekkere GESUNDE Dinge, wie zum Beispiel salzfreie fettfreie BIO-Pinienkerne, oder Karottensticks ... *wegduck*
CYBERBORIS
Die hier? :smile:

Go Ahead Eagle
Ich knabber auch gern lekkere GESUNDE Dinge, wie zum Beispiel salzfreie fettfreie BIO-Pinienkerne, oder Karottensticks ... *wegduck*gulinthalid, 04.12.2014 14:24 #

Paprika nicht vergessen! :klugscheiss:
gulinthalid
Und dann noch einen Esslöffel Glutamat, um das Zeuch runterzuspülen.
Heavy_Metal_Maniac
Seit ein paar Jahren nur noch... :bigsmile:

Bild anzeigen

Von allen anderen Süchten bin ich seitdem runter... :bow:
housefrau1981
Ich liebe Nachos aller Art mit ordentlich Auswahl zum Dippen und diese süßlich-scharfen Asia-Chips, die Hofer/Aldi hat.
alvarez
Tuc Kekse mit Sour Cream & Onion!:bow:
Pistazien!
und natürlich: Nic-Nacs!
Woas Sois...
Bei meinem Geschäftspartnern sehr beliebt:


und

pixiesa
PistazienSHITHEAD, 04.12.2014 13:37 #

Meine Lieblingsnüsse ! Dann noch Cashew-, Macadamia- und Pecannüsse. Naturbelassenes schmeckt mir tausend mal besser als dieses ganze zusammengepanschte Zeug wie beispielsweise die Pringlesprodukte.
eigenwert
Naturbelassenes schmeckt mir tausend mal besser als dieses ganze zusammengepanschte Zeug wie beispielsweise die Pringlesprodukte.pixiesa, 04.12.2014 16:16 #


Ultimativ :klugscheiss: !!!
thurston moore
Chips Salt & VinegarOlsen, 04.12.2014 13:35 #
sind wie gesagt auch meine neu entdeckte Lieblingsknabbersabberei.

Sachen zum Eintunken mag ich auch immer gern. Zu Tortilla-Chips mit süß-scharfem Dip sag ich nicht nein. Der Favorit bleibt aber: TUC-Cracker mit Kräuterquark. :bow:
JakeofallTrades
Der Favorit bleibt aber: THC-Cracker mit Kräuterquark. :bow:thurston moore, 04.12.2014 18:17 #


:floet:
Woas Sois...
Die Kräuter im Quark sind in Wirklichkeit auch noch ...?
eigenwert
Die Kräuter im Quark sind da nicht das Problem...
Fahrenheit
Meine Lieblingsnüsse ! Dann noch Cashew-, Macadamia- und Pecannüsse. Naturbelassenes schmeckt mir tausend mal besser als dieses ganze zusammengepanschte Zeug wie beispielsweise die Pringlesprodukte.pixiesa, 04.12.2014 16:16 #

Haste prinzipiell recht, aber pringels kennzeichnet immerhin wo Tier oder Tierprodukte drin ist. Aber ich bin auch eher für Nüsschen. Erdnusschen um genau zu sein, weil ich richtige Nüsse nicht vertrage. Zweiter Platz: Nachos mit Dip und überbacken.
Leider habe ich die Chips bei uns nirgends entdeckt, denn zumindest die Senf-Version hätte ich ganz gern mal probiert.LaRocca, 04.12.2014 13:56 #

Bring ich dir vom nächsten Einkauf mit, hier gibt es da massig von.
AERPELSCHLOT
Wenn Aerpel Chips futtert, ist das dann Cannibalismus? :hm:gulinthalid, 04.12.2014 14:02 #


Ja, deswegen mach ich das ja auch nicht.

Flips, Flips, Flips... sämtliche Sorten. Ich liebe die. Außerdem steh ich noch auf die elendig perversen Schinkendinger. Völlig überwürzt und eigentlich gruselig, aber irgendwie geil.
cornello
Flips, Brezeln, Salzstangen, Cracker, Chips. total wurscht. ich liebe das zeuch alles.
am liebsten aber salt&vinegar chips und die kleinen brezeln von rewe und nur gesalzene riffelchips.
pringles - also stapelchips allgemein find ich scheiße. warum muss man erst kartoffeln matschen, um sie dann wieder in chipsform zu pressen?
thurston moore
Flips gehen gar nicht. Das muss einfach gesagt werden. Alleine der Geruch, den diese traditionellen Erdnussflips beim Öffnen der Tüte verströmen. Den will ich nicht haben. Den will ich nicht essen. Das muss nicht sein. So. Ist das auch mal gesagt.

Und Woas:
Die besseren Mannerschnitten kommen aus der Schweiz! :klugscheiss:
pixiesa
Ich mag keine Waffeln, kein Manna und auch kein Kägli.
Powder To The People
Wie schon erwähnt Wasabinüsse. (grad von K-Classic entdeckt, halb so teuer wie Ültje und sogar noch schärfer!)

Cheese & Onion Chips in Sambal Oelek getunkt.

Balsamico Chips von Lorenz Naturals. Meersalz & Pfeffer von selbigen ebenso.

Ja so sieht der Himmel aus.