Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

SHITHEAD
Nächstes Mal schenkst du ihm einen länglichen Kaktus. Mit der freundlichen Bitte, ihn sich bis zum Anschlag in den Hintern einzuführen, andernfalls müsstest du ihn mit seinem abgeänderten Schal erdrosseln. Oder sowas in der Art :floet:
LaRocca
Du bringst mich grad auf Ideen. Ich hab nämlich so einen Kaktus (wenn auch leicht verkrüppelt) hier :hm:
-pmh-
ach scheiße, ich muss ja dann bald los zu meinem zweiten behandlungstermin... :sad:
LUNACHICK
hab auch schon leuten was gestickt, und dann so gemerkt, dass sie lieber was andres gehabt hätten oder das von wem anderen schöner fanden...LUNACHICK, 04.12.2014 13:39 #


Aber das kannst du den Leuten ja nicht ernsthaft vorwerfen. Ich versuche in solchen Situationen, so zu tun, als ob mir das Geschenk gefallen würde, aber man kann sich auch nicht immer zwingen.Olsen, 04.12.2014 13:42 #


Das hier:
Solche Menschen raffen einfach nicht, dass es nicht nur um den Gegenstand an sich geht, sondern dass viel mehr dahinter steckt. Die ganze Zeit, Mühe und auch Liebe, die man da reingesteckt hatLaRocca, 04.12.2014 13:43 #


Auch wenns jemandem nicht gefällt, ich hab mir Mühe gemacht, hab mir stundenlang ein passendes Motiv ausgesucht, wohl noch stundenlang ein Muster zusammengeschustert und dann stundenlang gestickt, einen passenden Rahmen ausgesucht, gekauft. Das ganze kostet Zeit, Geld, Mühe und auch ein bißchen Liebe. Und wenn dann Beschwerden kommen, sorry, da könnte ich kotzen, da hab ich kein Verständnis für.
Go Ahead Eagle
ach scheiße, ich muss ja dann bald los zu meinem zweiten behandlungstermin... :sad:-pmh-, 04.12.2014 13:57 #

Was los? Lässt du dir endlich die Brüste vergrößern?
Go Ahead Eagle
Strickwaren als Geschenk, ein emotionales Minenfeld!
Ich sag ja immer: "Leute verschenkt mehr Alkohol und Geld, da kann man nix falsch machen!"LarryRansomInferno, 04.12.2014 13:40 #

Richtig so. :cheers:
Allerhöchstens mal ein Yoshi-Tuch.
Drunken Third
ach scheiße, ich muss ja dann bald los zu meinem zweiten behandlungstermin... :sad:-pmh-, 04.12.2014 13:57 #

Was los? Lässt du dir endlich die Brüste vergrößern?Go Ahead Eagle, 04.12.2014 14:19 #


:bigsmile:
Fahrenheit
Es ist ja durchaus ein unterschied, ob man den emotionalen wert eines Geschenks wertschätzt oder ob man sich großartig ehrlich freut.
Wer ersteres tut, verändert ein solches Geschenk nicht, auch wenn er es vielleicht nicht immer nutzt, offen trägt/ausstellt, sonstwas. Das ist eine Frage des Respekts der erschaffenden Person gegenüber. Und ändert man es ab, so ist das anmaßend. Auf der anderen Seite steht dann der persönliche Geschmack der beschenkten Person.
Idealerweise trifft es sich.
LUNACHICK
Das ist es ja aber. Die Leute kommen zu mir, wollen "irgendwas gesticktes", haben aber NULL Plan was. Also mache ich irgendwann mal irgendwas, zu nem Geburtstag oder ähnlichem Anlass, und dann passt es nicht. Heißt also, ich hab keine Ahnung was ich will, will aber trotzdem was, natürlich aber bitte auch für lau und am Ende ist es nicht geil genug. Nee sorry, kein Verständnis für.
Fahrenheit
Davon ab - seid froh, dass ihr überhaupt so etwas erschaffen könnt. Eine ausgetauschte mischbatterie lässt sich nicht gut verschenken, und da enden meine handwerkskillz
Woas Sois...
Gilt der uralte Ehrenkodex nicht mehr? Selbstgemachte Geschenke sind tabu, keine Diskussion. :klugscheiss:
Fahrenheit
Die Frustration ist an der stelle mehr als verständlich, ja. Vermutlich das allgemeine habenwollen
LUNACHICK
Die Kunden die kurz vor Ende der Öffnungszeiten anrufen haben immer UN FASS BAR viel Zeit! :messer:
Hoffentlich ist die letzte Stunde jetzt Ruhe, sonst raste ich aus
thurston moore
ach scheiße, ich muss ja dann bald los zu meinem zweiten behandlungstermin... :sad:-pmh-, 04.12.2014 13:57 #

Was los? Lässt du dir endlich die Brüste vergrößern?Go Ahead Eagle, 04.12.2014 14:19 #

Befürchte ja, dass es eins dieser weiteren Peter-Posting ist, das zwar die Neugierde weckt, die Nachfrage provoziert, letztendlich dann aber doch wieder mit einem "Möchte ich nicht näher drauf eingehen, das gehört nicht hierher" abgewunken wird.

Weil da aber einfach schon immer auch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis dahinterstecken muss, hier nochmal die Frage ohne größere Boobies: Was ist denn los? Physisch oder psychisch?
Powder To The People
da krieg ich ja auch nen hass grade :messer: wenn leute ein geschenk nicht wertschätzen können, da könnt ich ausrasten! hab auch schon leuten was gestickt, und dann so gemerkt, dass sie lieber was andres gehabt hätten oder das von wem anderen schöner fanden....JA GERN GESCHEHEN!!!LUNACHICK, 04.12.2014 13:39 #

Mortal Kombat II, das du mir gestickt hast, würdige ich sehr!!
LUNACHICK
JEDEN EINZELNEN PIXEL :klugscheiss:
aber unsere bilder hab ich doch wunderschön in zwei minuten in paint zusammengeschustert oder? hahahaha!
Powder To The People
:heart:
Gott persönlich führte deine Hand.
-pmh-
Befürchte ja, dass es eins dieser weiteren Peter-Posting ist, das zwar die Neugierde weckt, die Nachfrage provoziert, letztendlich dann aber doch wieder mit einem "Möchte ich nicht näher drauf eingehen, das gehört nicht hierher" abgewunken wird.

Weil da aber einfach schon immer auch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis dahinterstecken muss, hier nochmal die Frage ohne größere Boobies: Was ist denn los? Physisch oder psychisch?thurston moore, 04.12.2014 20:11 #


kann ich dir gerne via pn erklären wenn du möchtest. hier will ich das nicht weiter breittreten weils mir unangenehm ist (und nein, es ist keine brust-op)...
gulinthalid
Aber dafür dass es dir unangenehm ist, sprichst du es verdammt oft an...
-pmh-
das zweite mal.
schon ok, ich sag nie wieder was zu meinen problemchen oder gitarrenrock. :lipsrsealed2: