Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Tu ma der Maria ihre Empfängnis wohinpixiesa, 08.12.2014 18:22 #

Die hatten damals aber noch keine Gefriertruhen.eigenwert, 08.12.2014 18:24 #

Deshalb ist der Jesse ja im Winter rausgeflutscht
eigenwert
Wusst ich's doch, das mit dieser Jahreszeit was faul ist...
Woas Sois...
Also bitte, es kann doch der Bub nichts dafür, dass die Mutti das Alimente erschleichen erfunden hat :klugscheiss:
pixiesa
Mich irritiert immer dass der Jupp so ein alter Knacker war.
eigenwert
Der hat ja eh nix zu melden bei der ganzen Chose.
Mich irritiert eher, dass der HEiland alle Sünden der Welt auf sich genommen hat, aber auf dem Pausenhof haben sie mich trotzdem in den Abfalleimer gesteckt.
pixiesa
:lol1:
thurston moore
Woas Sois...
pixiesa
eigenwert
:bigsmile:
OneFingerSalute
Moin Leute. Wollte bloß kurz mitteilen, dass ich mich leider aus Zeitgründen hier momentan ziemlich rar machen muss. Das tut mir leid, habe aber echt so viel um die Ohren, dass für viele Freizeitangelegenheiten leider kaum bis gar kein Platz ist. Wird hoffentlich bald wieder besser. Macht bis dahin keinen Quatsch ohne mich!
Amano
Alles Gute :cheers:
Woas Sois...
Mensch, Ofsen, ist doch kein Wunder in der staden Zeit.
Bis denne, wenn du wieder die Rübe frei hast :cheers:
gulinthalid
Kein Quatsch können wir doch gar nicht ... :bigsmile:

Aber als inoffizieller König des sich immer mal rar Machens versteh ich dich gut. Aber es ist wie nach nem langen Urlaub wieder heim kommen: Nix verändert sich, und die ganzen Kaputten sind immer noch da und wollen neugierig wissen, wie's war, und freuen sich, dich wiederzusehen. :friends:


(Kannst ja ab und zu mal nen Gruß reinschicken.)
Go Ahead Eagle
Ach ja, der Ofsi überfordert sich mal wieder völligst mit seinem Weihnachtsgeschenk für die Dame.
Kennen wir ja bereits.
Viel Erfolg!
Go Ahead Eagle
Schnee! In Hessen!
Ich glaubs ja nicht.
Im Sauerland nannten wir das Herbst, hier nennt man es Weltuntergang.
gulinthalid
OHGODDOGODDOGODD!!!! ISCH HAB DOCH GAR KEE SCHNEEKEDDE DEBAI! :yikes::yikes::yikes::yikes:
Go Ahead Eagle
OHGODDOGODDOGODD!!!! ISCH HAB DOCH GAR KEE SCHNEEKEDDE DEBAI! :yikes::yikes::yikes::yikes:gulinthalid, 10.12.2014 10:16 #

Sag bloß du fährst nicht mehr Zug?
gulinthalid
Nee ... Das hat immer so lange gedauert. Selbst fahrend brauch ich nur noch halb so lang, und das liegt weder an meinem heißen Fahrstil noch an meinem heißen Schlitten.
Go Ahead Eagle
Sonder einfach nur daran, dass du so geil bist wie du bist!
Da fahren die anderen Verkehrsteilnehmer gern mal Spalier, wenn du von hinten kommst. Verständlich. :hm:
Konntest du es denn noch? Oder hatteste Fahrstunden?