Forum

Musik

"auf die Schuhe starren"- Die Shoegazer Lounge

RobTop


TEARWAVE - Nothing's Wrong

Irgendwo zwischen Shoegaze und Dreampop
AERPELSCHLOT
Nicht spektakulär, aber hörbar.
RobTop
Ich mag die Stimme von ihr.
eigenwert
Passt schon. Willkommensdrink?
--> :cheers:
-pmh-
Nicht spektakulär, aberAERPELSCHLOT, 11.11.2014 19:04 #


grauenvoll.
zurück in den proberaum und weg mit diesem blockflötenersatz am mikro!
RobTop
@eigenwert: Prost :cheers:

@-pmh-: :bigsmile:
JustusMeinFreund
Mal abgesehen von der Musik: Das Video ist ja megaschlecht. Typisch Projekt Records.:tongue:
RobTop
Low Budget eben. Kannst ja den Monitor ausschalten beim Hören. :wink:
RobTop
Das Nachfolgeprojekt von Tearwave nennt sich Makaras Pen und ist etwas rockiger. Freue mich schon auf eure Meinungen.



Makaras Pen - Transience
JustusMeinFreund
Viel besser!
JustusMeinFreund
RobTop
@justus: Auf welchem Planeten findet das Coachella statt?
AERPELSCHLOT
Neues The Cherry Wave Album. Ich hör mich grad durch, bisher vorzüglich.

JustusMeinFreund
Neues The Cherry Wave Album. Ich hör mich grad durch, bisher vorzüglich.AERPELSCHLOT, 23.11.2014 16:42 #

Geht so.
@justus: Auf welchem Planeten findet das Coachella statt?RobTop, 22.11.2014 19:08 #


Planet #wuenschdirwas !
AERPELSCHLOT
Neues The Cherry Wave Album. Ich hör mich grad durch, bisher vorzüglich.AERPELSCHLOT, 23.11.2014 16:42 #

Geht so.JustusMeinFreund, 23.11.2014 19:11 #

Ohne WItz, find ich besser als jedes Whirr und Nothing Erzeugnis der letzten Monate.
JustusMeinFreund
Ich bin in letzter Zeit ein bisschen allergisch gegen solches MBV/Telescopes-Gitarrengewichse,da sich ja auch jede zweite Band momentan aus dem Underground genauso und gleich anhört.Mag zwar gut gespielt sein,aber warum glaubst du bleiben diese Alben immer "digital only" und kein Label bringt das physisch raus?
AERPELSCHLOT
Ich bin in letzter Zeit ein bisschen allergisch gegen solches MBV/Telescopes-Gitarrengewichse,da sich ja auch jede zweite Band momentan aus dem Underground genauso und gleich anhört.Mag zwar gut gespielt sein,aber warum glaubst du bleiben diese Alben immer "digital only" und kein Label bringt das physisch raus?JustusMeinFreund, 23.11.2014 19:28 #


Ist mir scheißegal. Mir gefällts.
JustusMeinFreund
Zur Kenntnis genommen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Airiel - Funerals :heart: