Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

gulinthalid
Bürostuhlrallye haben wir hier auch mal versucht ... Aber die Beamten sind immer spätestens in der zweiten Runde eingepennt ... Gab böse Unfälle damals...
JustusMeinFreund
Vorweihnachtszeit in der Arbeit. Jeder Depp will noch vor den Feiertagen seinen Schreibtisch leer haben und kommt mit den ganzen übers Jahr angestauten Blödsinn daher. :messer:

Nächstes Jahr mache ich VOR den Feiertagen Urlaub und arbeite die paar Tage zwischen den Feiertagen lieber. Ruhig, alleine, stressfrei, hosenfrei.Woas Sois..., 12.12.2014 12:05 #


Du musst da pragmatischer denken.Einfach auf die Fresse.Und gut ist.
CYBERBORIS
Grippe mit Ansage nervt. Und das schon seit intensiven 3 Tagen sowie 2 Tagen "Vorlauf". :messer:
gulinthalid
Grippe mit Ansage nervt. Und das schon seit intensiven 3 Tagen sowie 2 Tagen "Vorlauf". :messer:CYBERBORIS, 13.12.2014 18:51 #

Geheimrezept von Muttern Oma: Heißer Tee Whiskey mit Milch und Honig!:klugscheiss:
housefrau1981
Zu spät ins Bett, sauschlecht geschlafen, morgens ned aus dem Bett gekommen und jetzt hock ich im Büro und will die ganze Zeit nur ESSEN!!! :messer:
der_acki
essen? hm, nach der vorgeschichte hätte ich eher aufs gegenteil getippt...
housefrau1981
ach du dachtest, ich hätte gestern zuviel erwischt? nönö, ich bin wirklich einfach nur (kinobedingt) deutlich später als sonst ins bett und hab ewig ned geschlafen... sowas führt bei mir am nächsten tag dann immer so hunger hunger hunger.
Fahrenheit
Oh kenne ich. Müde macht hungrig und kalt. Warum ist das so?
housefrau1981
Der Körper braucht zusätzliche Energie, um sich wach zu halten? :hm:
Oder hält einfach Essen als Beschäftigung wach? :hm:
Woas Sois...
Wer hat nen Teller Hühnersuppe übrig? Übelst erkältet :heul:
eigenwert
Also bevor es dir dann so ergeht, würd ich dir doch lieber zur Eagle-Kur raten...
AERPELSCHLOT
Was ist eigentlich aus dem guten alten warmen Bier mit Honig geworden? Achtet hier denn keiner mehr auf Traditionen?
eigenwert
Ich hab's doch erwähnt...:floet:
JakeofallTrades
Vllt. hilft auch Käse inhalieren?:hm:
eigenwert
Bestimmt (solange es kein Hallu-Me ist)...
JakeofallTrades
Hadschi Halef Omar?:confused:
CYBERBORIS
Wer hat nen Teller Hühnersuppe übrig? Übelst erkältet :heul:Woas Sois..., 16.12.2014 12:50 #


Beileid und (virtuelle) Suppe. Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro nach ner richtig üblen Grippe.
Woas Sois...
Danke, dann bleib gesund.

(Warmen Most mit Honig hab ich schon probiert... heute ist die Hühnersuppe dran. Und wenn das nichts hilft, gibts Codein)
eigenwert
Aber dann bloß nicht so ne dicke Lippe riskieren :klugscheiss: !
Go Ahead Eagle
Wer hat nen Teller Hühnersuppe übrig? Übelst erkältet :heul:Woas Sois..., 16.12.2014 12:50 #

Good bettering!

Hab keine Suppe, aber den Knüllerspruch:
Bevor ich dich besudel Puppe
es ich noch ne Nudelsuppe!