Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Ich werd mich auch ein bisschen rar machen die nächsten Tage. Mein Facebook/Handynummer haben die meisten ja, falls was sein sollte. Bis bald, passt auf euch auf.LUNACHICK, 14.12.2014 13:01 #

So wie es ausschaut, das restliche Forum auch. ;)
JustusMeinFreund
Besinnliche Weihnachtszeit,ne?:floet:
-pmh-
besinnlich?? klar. nur arschgeigen unterwegs! :cussing:
Woas Sois...
Besinnlich wird es allerhöchstens am 24.12. 14:30-16:30. Der Rest ist Stress.
JustusMeinFreund
Wenn ihr beiden euch von so einer Sache so schlimm einlullen lässt,kann ich euch nur die Mary Jane empfehlen.:floet:
SHITHEAD
Dieses Jahr kann's bei uns eigentlich nicht stressig werden. Planen können wir nichts, da die Holde mittlerweile jederzeit niederkommen kann. Und wenn's vor oder während der Feiertage soweit ist, kann die Rest-Menschheit uns erstmal egal sein.
-pmh-
Wenn ihr beiden euch von so einer Sache so schlimm einlullen lässt,kann ich euch nur die Mary Jane empfehlen.:floet:JustusMeinFreund, 16.12.2014 11:32 #



ich halte nix von burgenländischen dominas...
Woas Sois...
Stress habe ich in der Arbeit, nicht zuhause. Als der Alpha-Silberrücken hat man in seiner Horde keinen Stress :klugscheiss:
Powder To The People
Ich weiss auch nicht, irgendwie ist Weihnachten bei den meisten Businessbereichen eher Stress als besinnlich. Selbst in einer Klinik wie bei uns. Da gilt: Feiertage sind schlecht, weil Rentenversicherung ja vorschreibt, dass nicht länger als 2 zusammenhängende Tage therapiefrei sein dürfen. Das heisst Samstag arbeiten. Dieses Jahr hat's mich nur knapp verfehlt, aber nervig ist das schon. Und irgendwie hat auch nur unsere Abteilung Urlaubssperre, alle möglichen anderen machen gnadenlos frei.:messer:
JakeofallTrades
Isses eigtl. okay, wenn ich den ganzen Tag " I...like...big butts and i can not lie!" vor mich hin rappe, obwohl ich gar keine "big butts" mag? :confused:
Powder To The People
Ja. Denn tief in dir drin spürst du das Verlangen.:bigsmile:
JakeofallTrades
Das sind die Fragen, die mich nachts nicht schlafen lassen.
Woas Sois...
Neue Krankheit, 80er Raplines Tourette? G98-GB :hm:
Push it good
Push it real good
Push it good
P-push it real good
Powder To The People
Darauf nochmal ein

:klugscheiss:
Woas Sois...
:bigsmile: Respekt, die Moves in dem Alter.
eigenwert
Ach, sowas war früher gang & gäbe...
Woas Sois...
Unter den Federboahüten, der Muff von tausend Jahren? :hm:
-pmh-
Isses eigtl. okay, wenn ich den ganzen Tag " I...like...big butts and i can not lie!" vor mich hin rappeJakeofallTrades, 16.12.2014 18:02 #



warst du wieder auf kim´s fb-seite und hast den "like" butt-on mehrfach gedrückt?
FaithAndHope
wenn man hier mal raus ist, fällt es verdammt schwer wieder reinzufinden...
OneFingerSalute
Inwiefern? Gibt doch alle paar Stunden neue Themen, bei denen du mitdiskutieren kannst, ohne "Insider" zu sein.