Forum

Und sonst...

MARIANA

FaithAndHope
...
LUNACHICK
Hallo zusammen.

Ich möchte hiermit allen danken, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Gerade eben habe ich den Betrag von...wait for it...400 Euro an die Mukoviszidose e.v. überwiesen.
Ein unfassbar hoher Betrag.



Cornell und ich haben uns dazu entschieden, dass ich mich auf diesem Wege bei der Visions bedanke. Ich hab mal im Namen des gesamten Forums unterschrieben, ich ging davon aus, dass ihr das schon okay finden würdet :-)





Vielen Dank für jeden Euro, den ihr abknapsen konntet, vielen Dank Cornell, für den Flohmarkt und die gute Zusammenarbeit und vielen vielen Dank visions-matthias, für das bereitstellen der Goodies.
Go Ahead Eagle
Einfach nur toll! :thumbsup:
cornello
Die Aktion ist wirklich super gelaufen. Ich sage auch Danke! An Luna für die Organisation, an die Visions-Leute für das Paket voller Musik. An jeden, der mitgemacht und gespendet hat. Das ist schon ein verdammt guter Haufen, hier in diesem Forum.
OneFingerSalute
Große Klasse! Mariana würde sich bestimmt ganz doll freuen.
Woas Sois...
Good News, i like. :smile:

Noch einen fetten Schmatzer an Corni, Luna, alle Käufer und die Visionsleute fürs organisieren und spenden.
Fahrenheit
Supi, danke euch. Denk daran den bescheid für die Steuer aufzubewahren!:)
SHITHEAD
Ist schon ne starke Truppe, hier.
LUNACHICK
Ich möchte noch ein Dankeschön für euer Vertrauen hinzufügen, dass ihr mir einfach so eure hart verdiente Kohle überweist, beim Forentreffen wie auch hier. Schließlich kenne ich manche von euch nicht mal!
SHITHEAD
eure hart verdiente KohleLUNACHICK, 17.12.2014 16:30 #


Ha. Das ganze Ludenpack lässt sich hier doch hauptberuflich die Klöten massieren. Hart verdient es höchstens die Bedienstete, wenn sie mit mangelndem Enthusiasmus zur Tat schreitet. Von hinten. :floet:


OK, dieser Thread ist für solche Kommentare vielleicht der falsche. My bad.
Flabes2000
Ich bin zutiefst berührt. Danke Luna und Cornello!!!:bow::bow:
housefrau1981
Ich find das eine ganz ganz tolle Aktion und schäme mich ehrlich, dass ich's verpennt habe, mich daran zu beteiligen.

Großes LOB!!! :bow:
Go Ahead Eagle
Sowohl das nächste Treffen, als auch der nächste Spendenmarathon kommen ganz sicher...
Woas Sois...
Mal mal bitte den Teufel nicht an die Wand. Der Verbleib von Mulaggi ist noch ungeklärt.
LUNACHICK
und schäme mich ehrlich, dass ich's verpennt habe, mich daran zu beteiligen.housefrau1981, 19.12.2014 12:40 #


Lief ja nur drei Monate :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Nein, niemand war verpflichtet, es hat auch nicht jeder mitgemacht, also von daher, alles cool, jeder wie er kann und mag und nach dem nächsten Forentreffen geht sicher wieder was :cheers:
Go Ahead Eagle
Mal mal bitte den Teufel nicht an die Wand. Der Verbleib von Mulaggi ist noch ungeklärt.Woas Sois..., 19.12.2014 14:00 #

So war das nicht gemeint.
Bislang gabs doch nach jedem Treffen ne kleine Spendenrunde mit der Kaution oder dem Rest vom Fressi kaufen.
(zumindest wenn Nine organisierte)
Crackerman
Sehe ich jetzt erst. Besser spät als nie ein :thumbsup: und ein :bow: für die Aktion Euch beiden.
2006heino
Yup, kann mich Cracker nur anschließen, habe das leider verpaßt.

Klasseidee und tolle Umsetzung!

Obgleich der Anlaß natürlich überaus traurig gewesen ist ...
DerBolzen
Ich habe das auch verpasst, finde es eine tolle Aktion. Luna hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, dass man unter

muko.info

auch noch unkompliziert spenden kann, zB per PayPal (ohne Gebühren da es eine Spende ist). Man bekommt auch eine Spendenquittung per Mail. Habe als "Firmenname" Visions Forum angegeben. Falls noch jemand zu Weihnachten was gutes tun möchte :cheers:
LUNACHICK
Ach das ist aber echt lieb von Dir!!! :bow: