Forum

VISIONS

Sziget Festival Reise

kleinerhobbit33
Hallo liebe Forengemeinde,

im Visions Verlosungströöt hab ich es ja schon anklingen lassen. Ich hatte also das große Glück dass eine dieser schönen Reisen zum Sziget Festival nach Hobbingen ging, sprich, ich hab endlich mal was gewonnen (und werde hier natürlich nie mehr jammern :floet:

So weit, so gut. Nun zu meinem "Problem"........

.......stand heute werde ich wohl das ein oder andere Plätzchen noch über haben, die Reise ist ja für 6 Personen.

Also, sollte jemand Lust verspüren auf diese Festival zu reisen kann er/sie sich gerne an mich melden, allerdings ist da echt spontanität gefragt, der Trip startet ja schon kommenden Montag. Die Reise geht vom 09.-16.08..

Dabei ist: die Zugfahrt, das Festivalticket und das VIP Camping.

Kosten werden werden die genannten Dinge NICHTS !!!!

Also, vielleicht springt ja noch jemand auf.

Ach ja, einen kleinen Haken hat die Sache dann doch. ICH bin auch dabei:bigsmile: und die Abfahrt ist mit großer Wahrscheinlichkeit an meinem Heimatbahnhof (ist aber noch nicht 100pro)

Das wärs dann aber auch.

In diesem Sinne

Ich bin gespannt :klugscheiss::klugscheiss:
-pmh-
wow, gratuliere zum gewinn manni ! und das gleich für 6 personen ??
wär natürlich gerne dabei, aber mein (erster) urlaub endet genau bei reisebeginn .... kann man nix machen. :sad:
housefrau1981
Neid lass nach... aber das hab ich ja schon an anderer Stelle angemerkt.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Trip klappt!!!
kleinerhobbit33
Danke ihr Beiden, das passt schon.

Ich bin jetzt aber wirklich gespannt ob sich noch der ein oder andere Mitreisende findet.

Deswegen werde ich den Thread von Zeit zu Zeit mal wieder hochholen, damit das auch brav klappt :cheers:
TOCO21
Man man, geiler Gewinn und herzlichen Glückwunsch! Liest sich verlockend, nur leider fortbildungsbedingt keine Zeit. Hoffe für Dich aber das Beste!!
kleinerhobbit33
Danke Daniel,

schade, Dich hätte ich doch direkt auch eingepackt. Es wundert mich dann aber doch ein wenig dass niemand auf das Angebot eingeht, kostet ja schließlich nix, komisch :hm:

Das Festival wird auf alle Fälle ein Hit und ich freu mich schon wie Bolle.

Und nochmal, danke VISIONS, ich bin immer noch völlig geflasht..........
pottjott
Woah, coole Aktion! :cheers:

Spontaneität war ja schon immer voll mein Ding... Hätte ich da nicht eigentlich eine Masterarbeit zu schreiben... Uff...

Wo ist denn dein Heimatbahnof, um trotzdem mal vorsichtig anzufragen? :bigsmile:

Vielleicht würde ich die Unvernunft dann doch siegen lassen :wink:
kleinerhobbit33
Woah, coole Aktion! :cheers:

Spontaneität war ja schon immer voll mein Ding... Hätte ich da nicht eigentlich eine Masterarbeit zu schreiben... Uff...

Wo ist denn dein Heimatbahnof, um trotzdem mal vorsichtig anzufragen? :bigsmile:

Vielleicht würde ich die Unvernunft dann doch siegen lassen :wink:pottjott, 03.08.2010 23:30


du hast post :wink:
kleinerhobbit33
So, hiermit starte ich meinen letzten Aufruf.

Montag morgen 8:48 ist Abfahrt !!!
kleinerhobbit33
So, die Woche ist vorbei, ich völlig durch und hab trotzdem noch die Kraft den Thread ein letztes mal hochzuholen.

Also, zunächst nochmal danke an Visions, das war der absolute Hammer und ziemlich schwer in Worte zu fassen. Grandios dass es solche Events zu gewinnen gibt.

Und auch ein fettes danke an meine "unbekannten" Mitfahrer"!!! Das Abenteuer mit sich mit Fremden auf einen solchen Trip zu begeben war vielleicht gewagt, aufgrund der Konstellation aber absolut toll und wahnsinnig schön!!

@Visions Micha,

da ich nicht genau weiß wenn ich damit stressen soll bekommst eben Du die Woche ne Mail mit nem kleinen Bericht und ein paar Fotos :wink:
visions-micha
da ich nicht genau weiß wenn ich damit stressen soll bekommst eben Du die Woche ne Mail mit nem kleinen Bericht und ein paar Fotos :wink:kleinerhobbit33, 17.08.2010 21:02

Stress mich ruhig damit, ich bin schon sehr gespannt!
kleinerhobbit33
wird gemacht :floet:
VIKING
Hi Manni
Wäre gerne mitgefahren.:heul:Hatte leider zu der Zeit kein I Net. :mad:Habe das erst jetzt erfahren.
Wäre sogar zu Fuß nach Hobbingen gelaufen.
kleinerhobbit33
Hi Manni
Wäre gerne mitgefahren.:heul:Hatte leider zu der Zeit kein I Net. :mad:Habe das erst jetzt erfahren.
Wäre sogar zu Fuß nach Hobbingen gelaufen.VIKING, 18.08.2010 01:22


Du, das war echt schwierig die Tickets weg zu bekommen, hätte ich nicht gedacht. Ärgerlich man, Du hast da echt was verpasst, allerdings bin ich auch immer noch völlig durch :yikes:
Go Ahead Eagle
Oh mann(i),
ich hab das hier vorher gar nicht mitbekommen.
schade, sziget hab ich immer oben auf meiner liste der irgendwann-mal-zu-besuchenden-festivals.
bin gespannt auf nen mächtig langen bericht mit unglaublich vielen kuriosen geschichten und sehr vielen tollen bands.
und zeit zu schaffen wäre nicht das thema gewesen, bin ja eh dieses jahr in kündigungs-, pausen-, komische ideen- und wechsellaune
pottjott
So, die Woche ist vorbei, ich völlig durch und hab trotzdem noch die Kraft den Thread ein letztes mal hochzuholen.

Also, zunächst nochmal danke an Visions, das war der absolute Hammer und ziemlich schwer in Worte zu fassen. Grandios dass es solche Events zu gewinnen gibt.

Und auch ein fettes danke an meine "unbekannten" Mitfahrer"!!! Das Abenteuer mit sich mit Fremden auf einen solchen Trip zu begeben war vielleicht gewagt, aufgrund der Konstellation aber absolut toll und wahnsinnig schön!!kleinerhobbit33, 17.08.2010 21:02


Ich schließe mich dem mal komplett an! :bigsmile:

Dankedankedankedankedanke für eine Wahnsinnswoche! Unsere Bande war ein echter Glücksgriff! So schnell werden Unbekannte Bekannte! :cheers:

Hach. Toll war's. Ihr fehlt mir ja schon fast. Ich meine, zuhause is schon geil, aber... ;))
kleinerhobbit33
.....die Schnäps fehlen hier in dem Kacklaade.....:cheers:



Jenni, Du weißt Bescheid....

......und ihr fehlt uns auch......

@GoAhead,

war ne durchgedrehte spannende, lustige, anstrengende, musikalische woche.... wie der bericht ausfällt weiß ich aber noch nicht, mal schauen, vielleicht hau ich auch mal hier ein paar Impressionen raus.

Zuletzt geändert von kleinerhobbit33

der_acki
mist, dass ich so was grundsätzlich zu spät lese^^